Antwort
Alt 26.06.2010, 13:54   #1
Gast
Gast
Hilfe für das Imperium

Hallo ich werde STTOR auf jendfall spielen und zwar auf
der seite des Imperiums, ich wollte mal wissen ob es ne gilde gibt die auch später im spieö uaf dieser seite sein wird, wenn dem so ist würde ich mich gerne einer anschließen.....
 
Alt 26.06.2010, 13:59   #2
Gast
Gast
AW: Hilfe für das Imperium

1. es gibt genug Imperium-Gilden schon
2. es heist Swtor nicht STTOR
3. wirst du dich bewerben müssen für eine gilde
 
Alt 26.06.2010, 15:07   #3
Gast
Gast
AW: Hilfe für das Imperium

Schreib einfach mal hier rein : Ich suche eine Gilde
Was du spielen willst und ob du schon Erfahrung gemacht hast in andern spielen usw.
Melden sich bestimmt welche.
 
Alt 03.07.2010, 16:35   #4
Gast
Gast
AW: Hilfe für das Imperium

Hallo Kastian,
es gibt genug Gilden des Imperiums,
hier findest du Imperiums Gilden.
Sollte dort nichts dabei sein besuche einfach mal die Seite des Posters vor mir, dort kannst du eine "Announce" schreiben und ggf meldet sich eine Gilde bei dir.

Liebe Grüße und viel Spaß bei deiner Gildensuche
knight
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MAKROLANIUM7 Ab 25 + Jahren PVE / PVP Für das Imperium! MAKROLANIUM Sith Imperium 18 07.12.2011 17:42
Spezies für das Imperium Thorfin Allgemeines 5 18.11.2011 14:11
Jawas nur für das Imperium? Leonithir Allgemeines 6 24.10.2011 14:34
Für den Mand'alor und das Sith Imperium AntiLukas Neuankömmlinge 4 25.02.2010 16:09
Kein Heiler für das Imperium? Sunyata Charakterklassen 14 04.12.2009 03:34