Antwort
Alt 24.02.2010, 13:23   #1
Gast
Gast
Für den Mand'alor und das Sith Imperium

Mit diesem Titel grüße ich alle (Zukünftigen)
Mitstreiter des Imperiums und ins Besonderes Kopfgeldjäger

Bin zwar kein Neuling aber hab mich vergessen vorzustellen also hole ich das nach
 
Alt 24.02.2010, 20:11   #2
Gast
Gast
AW: Für den Mand'alor und das Sith Imperium

Ja,dann von mir ein willkommen.
Schön,wieder ein Sith zum wegballern,dürfen ruhig noch mehr werden ,mein dicker Blaster will ja was zutun haben.
 
Alt 24.02.2010, 23:02   #3
Gast
Gast
AW: Für den Mand'alor und das Sith Imperium

hallo und viel spass weiter hin in forum



Zitat:
Zitat von Xidia
Ja,dann von mir ein willkommen.
Schön,wieder ein Sith zum wegballern,dürfen ruhig noch mehr werden ,mein dicker Blaster will ja was zutun haben.
jaja wirst doch eh nur kanonen futter sein
 
Alt 25.02.2010, 11:27   #4
Gast
Gast
AW: Für den Mand'alor und das Sith Imperium

Willkommen hier im Forum - und viel Spaß mit dem ganzen anderen Haufen SW Fans ^^
 
Alt 25.02.2010, 15:09   #5
Gast
Gast
AW: Für den Mand'alor und das Sith Imperium

Willkommen und viel Spaß bei uns.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Gideon Sith Imperium 214 05.01.2017 22:35
Warum gleicht das Sith-Imperium dem galaktischen Imperium so sehr? Nerkon Star Wars 28 05.12.2011 16:40
Wie sehen die Sith sich und das Imperium? DathCaris Star Wars 21 25.09.2011 07:59
Die Mandalorianer und das Sith Imperium gileancoral Star Wars 3 13.08.2011 08:33