Moin Moin,
Habe zwar in den vergangenen Tagen hin und wieder mal einen Blick in die Community geschmissen, bin aber erst jetzt über den Neulinge Bereich gestolpert
Also wollte ich mich hier auch mal kurz vorstellen.
Ich bin ein leidenschaftlicher MMORPG Spieler und habe so ziemlich jedes MMORPG zumindest schon mal angespielt. Bei einigen bin ich natürlich tiefer hängen geblieben. Wie zum
Beispiel bei World of Warcraft und Star Wars Galaxies. Bei WoW war ich bereits bei der Closed Beta dabei und später auch bei der Final Beta. Jedoch ödet mich dieses Spiel nur noch an da es total eintönig ist.
Seitdem ich gehört habe das es zum Thema "Old Republic" ein Online Spiel geben soll, habe ich, auf gut deutsch, Hummeln im Hintern. Kotor 1 + 2 habe ich, wie so viele hier, mehrmals erfolgreich beendet. Ich denke auch das Old Republic ein absoluter Kassenschlager werden wird. Bei Leuten wie BioWare die Kotor 1, Mass Effect 1 + 2, Dragon Age: Origins... und viele andere Games rausgebracht haben, kann es doch nur gut werden.
Natürlich habe ich mich auch bereits für die Testphase angemeldet und hoffe das ich die Möglichkeit bekomme einige Bereiche kennen zu lernen und natürlich auch Fehler im Game zufinden und diese in einem vernünftigen bericht zu melden.
So, das war nun erstmal ein wenig blabla von meinerseits.
Ich hoffe das wir in der Community einige gute Konversationen führen können und uns dann früher oder später Online sehen
Mfg Dom