Antwort
Alt 21.06.2010, 20:16   #1
Gast
Gast
Soldat bereit für die Schlacht.

Hi^^,

Ich bin begeisterter RPler und habe schon für den Einstieg ins Spiel eine Idee, ich
werde einen Soldaten spielen und habe im Kampf meine Einheit verloren, nun bräuchte ich jemanden auf den ich per Zufall im Spiel getroffen bin und mit dem ich..eben RP machen kann.^^ hoffe jemand meldet sich der die Idee gut findet und mitmachen mag.
 
Alt 02.07.2010, 17:25   #2
Gast
Gast
AW: Soldat bereit für die Schlacht.

hört sich doch ganz lustig an.
Suchst du wirklich nur einen Spieler? du kannst ja auch einer aktive RP Gilde beitreten, macht meines Wissens nach genauso viel Spaß und Sinn.
Meld dich doch einfach mal mit deiner genauern Vorstellung hier, es wird sich bestimmt etwas ähnlich gutes finden.

LG
 
Alt 02.07.2010, 22:08   #3
Gast
Gast
AW: Soldat bereit für die Schlacht.

Danke für den Tipp.^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die letzte Chance, deine Gilde bereit zu machen CourtneyWoods Neuigkeiten 3 24.11.2011 22:09
Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Mostarli Allgemeines 243 25.09.2011 21:18
Steck Brief für Trooper (Soldat) Cronight Soldat 18 04.08.2011 11:07
[Freitags-Update] Die Schlacht von Bothawui HergenThaens Neuigkeiten 12 24.10.2009 13:02