Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Wir fiebern dem Headstart entgegen und suchen noch aktive (TS, Forum und natürlich im Spiel)
Member für unsere Pve-Gilde auf einem PvP-Server.

Zur Zeit sind wir ca. 90 Mann/Frau, die überwiegend einen gehobenen Altersdurchschnitt haben (30+). Wir haben Verständnis, wenn das RL ruft.

Was wir nicht mögen ist Unzuverlässigkeit.

Interessiert? Dann besucht doch unsere Schöne HP und bewerbt euch bei Gefallen.

LG

Trosky
 
Alt 03.08.2011, 09:57   #2
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

http://www8.pic-upload.de/12.08.11/1k5carnqe32.png

Kurzvorstellung / Gildenfacts - für Leute mit wenig ZeitName: Renovatio
Gildenherkunft / -entwicklung: Von der Gemeinschaft einer Rift-Gilde zu Multi Game Gilde
Altersdurchschnitt:Hoch (Gilde für reifere Gamer)

Fraktion: Republik
Gesinnung: Neutral
Ausrichtung: Fokus PvE - etwas RP und PvP
Serverart: PvP (bietet einfach mehr Abwechslung!)

Homepage: http://www.gilde-renovatio.com

Organisation: Flache Struktur (Gildenleiter, Stv., Offi, Mitglieder)
Mitglieder Anzahl Ziel: 50-70
Mitgliedersuche: Ja (derzeit keine Klassenbeschränkung)


Ausführliche Gildenbeschreibung- für Leute mit mehr Zeit:

GildenvorstellungWir – die Gilde RENOVATIO – sind eine PVE orientierte Fun Gilde, welche ihre Wurzeln als recht große Gilde mit um die 100 Mitgliedern in RIFT hat und nun auch spieleübergreifend organisiert ist.

Mit einem Altersdurchschnitt von 35+ gehören wir zwar der älteren Generation an, sind aber deshalb nicht weniger für gemeinsame Abende zu begeistern.

Unserem Verständnis nach steht Gemeinschaft und Teamplay im Vordergrund. Wir akzeptieren und befürworten jede Spielvorliebe: Sei es endcontentorientiert oder vielleicht doch lieber craften und nur langsam zu leveln oder sich in den BG´s meucheln zu lassen.

Es in einem Spiel um Spaß – und jeder soll diesen auch für sich voll auskosten können.

Unser Zusammenhalt definiert sich durch den gemeinsamen Umgang. Wir sind eine TS-freudige Runde, halten uns gegenseitig über das Forum am Laufenden, sind höflich und hilfsbereit.Unsere ZieleWir wollen Gleichgesinnte einladen bei uns mitzumachen, um so viele Spieler unter dem Banner von RENOVATIO zu vereinen, damit wir alle Spielbelange in ausreichender Zahl abdecken können.

RENOVATIO soll ein Heim für alle diejenigen werden, die sich nicht entschuldigen wollen, wenn Arbeit, Familie/Kinder oder ähnliche „störende Einflüsse“ auf die eigenen Onlinezeiten auswirken.

Dennoch sind wir erfolgsorientiert.Voraussetzungen für RENOVATIO- Akzeptanz anderer Spieltypen - Ehrlichkeit und Offenheit
- Verlässlichkeit
- Freundlichkeit
- Geistige Reife
- TS & ForumsaktivitätWas RENOVATIO nicht verlangt:- fixe Onlinezeiten
- bestimmte Klassen zu spielen
- Mindestlevel
- TwinkbegrenzungRENOTAVIO bietet:- Gemeinsames Questen und Bewältigung der Instanzen
- Organisation zum meistern des Raid Contents
- Laufende Aktivitäten (PvE, PvP)
- Gilden Forum mit Kalenderabstimmung
- Teamspeak 3 ServerRENOVATIO sucht:- Spieler in unserer Alterklasse. (Ausnahmen möglich)
- Spieler mit sozialer Kompetenz und dem Wunsch auf Gemeinschaft.
- Spieler die wissen, das RL immer an 1. Stelle steht
- Spieler die auch mal mit Niederlagen umgehen können, ohne gleich schlechte Stimmung zu machen und das Handtuch zu werfenWas wir nicht suchen:- Gildenhopper
- Raid- und Endcontentfetischisten
- Kleingeister, Rassisten, Egoisten und weitere böse Beschreibungen die auf „-isten“ enden.
- Spaßbremsen, Nögelfritzen, Egomanen und Ninjalooter
- Zwang, etwas tun zu müssenWir würden uns sehr freuen, wenn wir nun euer Interesse wecken konnten und freuen uns schon jetzt jeden weiteren Mitstreiter und die kommenden Abenteuer.

Du findest uns auch unter http://www.swtor.com/de/gilden/109303/renovatio

Bewerbungen bitte auch auf http://www.gilde-renovatio.com
 
Alt 10.08.2011, 23:04   #3
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Wir sind bereits 30 Mann/Frau und suchen weiterhin aktive Leute (TS- und auch Forenaktiv)

Schaut euch unsere HP an und bewerbt euch bei Gefallen.

LG

Trosky
 
Alt 15.08.2011, 18:14   #4
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Unser neues Gildenforum ist nun nicht nur inhaltlich um swtor erweitert, es erstrahlt nun auch designtechnisch im neuen Glanz.

Schaut mal unter www.gilde-renovatio.com

Wir haben versucht einerseits zweckmäßig und im Aufbau sehr klar zu sein, andererseits aber doch auch einen eigenen Gestaltungsanspruch umzusetzen.

... falls euch die Site gefällt, freuen wir uns über jedes Feedback. Natürlich sind wir auch für Verbesserungsvorschläge offen.

LG
Okkulto

PS: Weiters freut es uns in SWTOR bereits mehr als 25 Mitglieder zu zählen.


Ich wurde einige Male auf die Serverwahl angesprochen.

Hier sei mal kurz erklärt: Wir sind und bleiben eine PVE Gilde und das auf einem PVP-Server.

Die Serverwahl soll uns Zugang zum kompletten Spiel geben und da gehört der Konflikt Republik / Imperium dazu. Man stelle sich einen Jedi und Sith gemeinsam beim No-Name Mobs kloppen vor .. brr.

Unser Ziel ist es vielmehr auch in SWTOR eine starke Gilde zu werden, sodass man notfalls beim Leveln auch die notwendige Rückendeckung hat.


Ich freue mich unser erstes Gildenbündnis mit der Gilde "Berliner Republik" bekannt zu geben.
 
Alt 22.08.2011, 23:05   #5
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Hallo zusammen,

wir möchten darauf hinweisen, dass ein Gildenupdate nur ein Mal die Woche erlaubt ist. Deshalb haben wir dir letzten drei Posts zusammen gelegt. Bitte haltet euch ab jetzt an die Gildenhallenrichtlinien.


Gruß

Alex
 
Alt 29.08.2011, 17:03   #6
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Hallo ihr angehenden Republikaner,
wir suchen noch reife und aktive (auch Foren- und TS- aktive) Mitglieder. Wir sind immo ca. 40 Leute, wollen aber noch viel mehr werden.

Bitte schaut euch unsere Gildenvorstellung an, und bewerbt euch bei Gefallen auf unserer HP

LG

Trosky
 
Alt 06.09.2011, 10:32   #7
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Hallo Freunde der hellen Seite der Macht,
wir sind weiter auf der Suche nach aktiven reiferen Spielern.

Schaut euch gern unsere HP an und bewerbt euch bei Gefallen.

Es gibt bei uns keine Beschränkung der Charaktäre. Alle werden gesucht.

Aktuell sind wir 44 Spieler, die zum Großteil schon im MMO Rift zusammen spielen.

LG

Trosky
 
Alt 16.09.2011, 20:31   #8
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Langsam gehen wir auf die 50 Member zu.

Wir freuen uns über jeden Zuwachs. Vor allem auch über jungebliebene, erwachsene Semester.

Bei uns gibt es eine sehr gut erprobte und funktionierende Gemeinschaft mit knapp 100 Leuten in Rift und eben eine Neue mit knapp 50 in SWTOR. Schaut mal in unser Forum

Neu: Der neue Raidplaner (dzt. für Rift - später dann auch für SWTOR) hat gerade seine Arbeit aufgenommen.
 
Alt 24.09.2011, 18:02   #9
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Wir freuen uns auch endlich das Release-Datum zu kennen und heißen noch Member in unseren Reihen willkommen.

Schaut mal unter http://gilde-renovatio.com/

Vielleicht gefällt euch ja, was ihr dort findet.
 
Alt 26.09.2011, 14:38   #10
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Lieber Okkulto, liebe Mitglieder von Renovatio,


ich bedanke mich im Namen unserer kleinen Gemeinschaft, für das Vertrauen, dass ihr uns entgegen bringt.

Wir werden unserer Bestes geben, es im Dezember zum Launch nicht zu enttäuschen.
Und keine Sorge, es erwachsen daraus keine Verpflichtungen, sondern hoffentlich nur Vorteile für beide Gilden im Sinne des Spielspaßes.

Auch wir sehen uns als familiäre Feierabend-Gilde.

Auf eine gute Zusammenarbeit und wenn es etwas gibt, zögert nicht, mich zu kontaktieren.

Bis dann
Krateros

Gildenleiter der "Berliner Republik"
 
Alt 30.09.2011, 13:26   #11
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Hallo Krateros!

Danke für den netten Post und auch ein Herzlich Willkommen von mir. Es wird sicher sehr, sehr nett werden.


An Alle!

Wer noch eine nette und erwachsene Gemeinschaft sucht, sei uns herzlich Willkommen.

Wir sind ohne Zwang und akzeptieren jeden Spieltyp. Auch wenn wir keine Pro-Gaming Gilde sind, ist uns Erfolg dennoch wichtig - aber nicht auf Kosten anderer Aktivitäten. Es wird regelmäßige Raids geben, genauso wie PVP-Gruppen und die Fraktion der Handwerker, Quester und Erfolge-Sammler.

Wir freuen uns über jeden freundlichen und hilfsbereiten Zuwachs. (derzeit sind wir 53 Member)

lg
Okkulto
 
Alt 05.10.2011, 11:10   #12
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Wir suchen weiterhin aktive Leute für unsere Gilde. Aktuell 55 Mann/Frau

Schaut euch gern unsere HP an, mit viel Liebe von unserem Admin gestaltet, und bewerbt euch bei Gefallen.

LG

Trosky
 
Alt 05.10.2011, 16:04   #13
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Im wöchentlichen Update haben wir heute ganz vergessen zu erwähnen:

Wir präsentieren Euch voller Stolz unser neues Gildenvideo.
Es soll euch zeigen, wie wir so ticken ...

http://www7.pic-upload.de/05.10.11/ax6xh8d4xxlx.png


Liebe Grüße

Okkulto
 
Alt 08.10.2011, 11:10   #14
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Ihr seid noch allein oder unentschlossen wo ihr euch anschließen möchtet?

Wir suchen weiterhin aktive Leute (TS, Forum und natürlich im Spiel).

Da wir in der Mehrzahl Leute sind, die im RL auch noch unterwegs sind und auch bei anderen dafür Verständnis haben, brauchen wir keine HC-Spieler. Jedenfalls keine, die das von ihren Gildenmitgliedern auch erwarten.

Schaut auf unsere HP und bewerbt euch bei Gefallen.

LG

Trosky
 
Alt 14.10.2011, 08:52   #15
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Hallo Freunde der richtigen Seite der Macht!

Die Gilde Renovatio sucht weiterhin aktive Leute zum Aufbau einer starken Gemeinschaft mit Fokus PvE auf einem PvP-Server.

PvP-Server einfach deshalb, weil es unserer Meinung nach besser zu der Storyline von SW passt, wenn man auf Feinde trifft und diese auch vermöbeln kann.

Schaut euch unsere HP an und bewerbt euch, wenn euch gefällt, was ihr dort seht/lest.

LG

Trosky
 
Alt 19.10.2011, 18:14   #16
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Hallo ihr künftigen Republikaner!

Die Gilde Renovatio sucht zuverlässige, aktive Leute. Sowohl aktiv im TS, Forum als auch natürlich später im Spiel.

Schaut euch gern unsere HP an und bewerbt euch bei Gefallen der Gildenvorstellung.

Ehre und Stärke!

Trosky
 
Alt 25.10.2011, 18:11   #17
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Hallo!

Wir suchen für zukünfte Raids und auch PvP-Gruppen noch erfolgsorientierte Gamer. Es gibt derzeit keinen Klassenzwang.

Wir sind eine Gilde mit eher höherem Altersschnitt. Wir sind Leute mit echten Berufen in einem echten Leben und meist auch mit Familie. Wir akzeptieren, dass SWTOR ein Spiel ist.

Das macht uns zu einer Casual-Gilde - ABER trotzdem sind wir erfolgsorientiert, wollen etwas erreichen und den gesamten Content sehen.

Wenn das für euch interessant klingt schaut mal auf unsere HP: www.gilde-renovatio.com

lg
Okkulto
 
Alt 03.11.2011, 23:13   #18
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Die Gilde Renovatio ist bereit!

Was das heißt findet ihr hier

Wenn ihr euch als reifere Spieler betrachtet, aktiv seid im TS, (Gilden-)Forum und natürlich später im Spiel, dann schaut bitte auf unsere HP und bewerbt euch, wenn es euch gefällt, was ihr dort lest und seht

LG

Trosky
 
Alt 11.11.2011, 15:01   #19
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Hallo Freunde der wirklichen Seite der Macht!

Die Gilde Renovatio sucht weiter aktive Leute für ein erfolgreiches Mit-/und Füreinander im Spiel. Wir sind bereits bereit als Gilde zu starten. Wir haben zur Zeit keine Begrenzung der Klassen.

Zur Zeit sind 57 Mitglieder dabei!

Schaut euch gern unsere HP an mit der Gildenvorstellung und bewerbt euch bei Gefallen.

Wir freuen uns auf weitere, nette Leute!

LG

Trosky
 
Alt 14.11.2011, 12:38   #20
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Wir wollen sehr viel größer werden. Meldet euch wenn ihr reifere Spieler seid und eine Gilde sucht, die das RL der Mitglieder akzeptiert, aber trotzdem i.G. Ziele hat.

Bitte schaut euch unsere HP an und bewerbt euch bei Gefallen.

LG

Trosky
 
Alt 18.11.2011, 17:13   #21
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Hallo ihr Suchenden da draußen!

Wir, die Gilde RENOVATIO, suchen weiterhin reifere Spieler, die ihr RL nicht hintenan stellen wollen bei SWTOR, aber trotzdem aktive Spieler sein werden. Sowohl i. G., als auch in unserem Forum und natürlich unserem TS.

Gern können sich auch Freundeskreise und kleine Gilden, die sich eine größere Gemeinschaft (aktuell 69 Member) wünschen, aber es bisher nicht realisieren konnten, bei uns bewerben.

Bitte schaut euch unsere HP und unsere Gildenvorstellung an und bewerbt euch, wenn euch zusagt, was ihr dort seht/lest.

Bei Fragen bitte eine PN an mich.

Wir würden uns freuen, weiterhin einen regen Zuspruch verzeichnen zu können

LG

Trosky
 
Alt 25.11.2011, 14:57   #22
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Hallo ihr Republikaner da draußen!

Wir von RENOVATIO sind eine "Erwachsenen-Gilde" und suchen weiterhin Verstärkung! Zur Zeit sind wir 70 Mann/Frau, wollen aber noch um einiges größer werden.

Bei Interesse besucht bitte unsere schöne HP oder bei Fragen eine PN an mich.

Bis bald im SWTOR-Universum!

LG

Trosky
 
Alt 30.11.2011, 11:36   #23
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

Hallo an alle!

Falls ihr Interesse an einer größeren Gilde auf Seiten der Republik habt, dann schaut euch mal unser Forum an.

Wir sind eher im gehobenen Alterdurchschnitt (ist aber keine Ausgrenzung für jüngere Leutz) und haben einen recht großen Österreicher Anteil . Wir sind eine PVE Gilde auf einen PVP Server (und damit kosten wir das ganze Game aus .

Falls Ihr euch bewerbt, tut dies bitte im Forum bei uns (www.gilde-renovatio.com) und tretet auch bitte gleich hier im offiziellen SWTOR Forum (http://www.swtor.com/de/gilden/109303/renovatio) der Gilde bei.

LG
Okkulto
 
Alt 02.12.2011, 09:46   #24
Gast
Gast
AW: RENOVATIO nun auch auf SWTOR

An alle Suchenden:

Ihr seid noch allein oder unentschlossen wo ihr euch anschließen möchtet?

Wir suchen weiterhin aktive Leute (TS, Forum und natürlich im Spiel). Aktueller Mitgliederstand: 79

Da wir in der Mehrzahl Leute sind, die im RL auch noch unterwegs sind und auch bei anderen dafür Verständnis haben, brauchen wir keine HC-Spieler. Jedenfalls keine, die das von ihren Gildenmitgliedern auch erwarten.

Schaut auf unsere schöne HP und bewerbt euch bei Gefallen.

LG

Trosky
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR-Forum nun auch im BF3 Browser !? groundhouse Allgemeines 2 15.11.2011 10:42
James Ohlen hat nun auch Twitter - Erzählt über Sprecherverträge Falkenlurch Allgemeines 4 04.11.2011 07:48
Releasedate nun auch bei uns 20.12.! DrVollKornBrot Allgemeines 47 17.10.2011 11:42
Newsportal von Curse nun auch für SW:TOR - DarthHater eingekauft Berwulf Allgemeines 25 04.09.2011 23:39
Nach Sony nun auch SoE - Datenschutz bei MMOs rakwor Allgemeines 22 04.05.2011 10:55

100%
Neueste Themen