Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
[Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

Update 09.12.2011

Wir sind voll!


Wenn ihr meint das
ihr trotzdem zu uns wollt könnt ihr euch natürlich noch bei uns für eine Warteposition bewerben.

Ansonsten viel Spass in Swtor!
 
Alt 16.09.2011, 10:49   #2
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

Fraktion: Galaktische Republik

Ausrichtung: Hauptsächlich PVE-Endgame Content
Nebenbei PvP

Spielweise: Raidgilde, Server-Firstkills werden in Angriff genommen. 4 Raidtage in der Woche

Raidtage: Sonntag, Montag, Mittwoch und Donnerstag jeweils von 19-23 Uhr

Homepage:: www.Improved.at.ua

Rekrutierungsstatus: ClosedBewerbung/Kontakt: Mixmymeow/ Zimlon oder www.Improved.at.ua



Folgende Klassen werden noch gesucht (07.12.2011):



-Gelehrter: Closed
-Schatten: Closed


-Revolverheld: Closed
-Schurke: Closed


Hüter: Closed
Wächter: Closed


-Kommando: Closed
-Frontkämpfer: Closed


Andere Klassen haben mit überzeugender Bewerbung aber auch noch eine Chance.

Wir nehmen zudem nurnoch Spieler auf, die bereits aus einem anderen MMO wie "Wow" oder "hdro" Raiderfahrung sammeln konnten.



Improved stellt sich vor:

Die Gilde besteht zurzeit aus 25 Leuten, die sich entweder aus dem RL oder WoW/ LoTRO oder anderen MMO´s kennen und daher ein lustiges,lockeres und erfolgreiches Miteinander versprechen können mit erfahrenen und kompetenten Mitspielern, dessen Gemeinschaftsgefüge und Zusammenhalt hervorragend ist. Wir wollen uns schnell einen Namen als Pve- endcontent Gilde machen und waren auch 2 Jahre lang die Top Gilde auf einem Wow-Server. Jetzt versuchen wir diesen Erfolg mit einigen alten und natürlich auch neuen Membern der Gilde nochmal in Sw:tor zu erreichen.

Kompetenz ist vorhanden und der Erfolg sollte mit DIR möglich sein!

Bei Interesse oder Fragen bitte melden. Über genaueres sprechen wir dann nochmal..


Was wollen wir machen?

Improved ist eine Gruppe von Spielern, die sich in einer Gilde zusammen gefunden hat, um den PvE Endcontent schnell zu erreichen und Serverfirstkills sichern zu können.
Wir sind eine reine Raidgilde, das bedeutet, dass der Raiderfolg für uns sehr wichtig ist. Dazu gehört es den aktuellen Kontent schnell zumeistern, um so immer neue Herrausforderungen durch neue Bosse und neue Instanzen zu erreichen und bestreiten zu können. Das wichtigste für uns ist allerdings der Spaß am Spiel, der Zusammenhalt und die nette und familiäre Atmosphäre in der Gilde. Da wir eine Gemeinschaft sind, ist uns ein guter Umgang untereinander sehr wichtig.




Der Progress:

Um schnell den Kontent clearen zu können wird Improved am Anfang an 4 Tagen in der Woche raiden. Unsere Raidzeiten werden von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr sein. Unsere Raidtage werden Sonntag, Montag, Mittwoch und Donnerstag sein. Damit kein Spieler der Gilde benachteiligt wird, werden mit einer fairen Rotation raiden. Das bedeutet, dass alle Mitglieder der Gilde die raiden wollen gleich oft und lange an Raids teilnehmen können. Bei Improved wird es einen 16- Raid geben.
Die Gilde wird aus etwa 25 Mitgliedern bestehen, deshalb ist es sehr wichtig, dass alle Mitglieder der Gilde ihre Klasse gleich perfekt beherrschen uns spielen können.
Da nicht alle Spieler der Gilde gleich schnell leveln werden, wird es am Anfang auch einen 8-er Raid geben um so schon früh Raiderfahrung sammeln zu können.



Was bieten wir?

- Eine familäre Gemeinschaft bei der der Spielspaß an erster Stelle kommt
- Ein erfahrenes und engagiertes Offiziersteam
- Eine Gilden-Homepage: www.Improved.at.ua
- Einen Voiceserver (Teamspeak3)


Was erwarten wir?


- Spass am Spiel
- Aktivität
- Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen möglich)
- Teamspeak 3 sowie ein funktionierendes Headset
- Volle Konzentration bei Raids und Instanzen
- Fairness in allen Belangen. Egoisten und Ignoranten brauchen wir nicht!
- Kritikfähigkeit




Wie kann ich mich bewerben?

Sollten wir eurer Interesse geweckt haben, habt ihr zwei möglichkeiten euch bei uns zu bewerben!

1.) Ihr schaut in unserem Forum vorbei und schreibt eine Bewerbung.
2.) Ihr schreibt eine PM an mich (Hier im SW:ToR- Forum). Darauf hin werdet ihr zu einem Ts- Gespräch eingeladen indem wir etwas von dir erfahren und wir von uns erzählen. :-)


Bei einer schriftlichen Bewerbung sollten folgende Punkte nicht fehlen:

- Wie alt bist du?
- Mit welcher Klasse willst du dich bei uns bewerben?
- Und welche Rolle? Tank, Heal oder DD?
- Was erwartest du von einer Gilde?
- Warum bewirbst du dich gerade bei uns?
- Wieviel Zeit hast du vor in SW:ToR zu verbringen?
- Gibt es bestimmte Wochentage an denen du nie Zeit hast?
- MMO-Erfahrung
- Sonstige Ergänzungen
- Bist du mit einer 4 wöchigen Probezeit einverstanden? (Abhängig von der gemeinsamen Spielzeit)


Vielleicht bis bald!
 
Alt 16.09.2011, 19:39   #3
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

Hi Leute,

die 7-Tage Regel gilt für alle Mitglieder der Gilde

Bitte haltet euch daran!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Das Community Team
 
Alt 23.09.2011, 10:12   #4
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

Update:

Unsere Website ist nun fertig und unter www.improved.at.ua zufinden!

Wir begrüßen 3 neue Mitglieder die in der letzten woche zu uns gefunden haben.

Zurzeit nehmen wir noch alle Klassen auf.

Bei Interesse bei mir melden oder bewerbt euch im forum!
 
Alt 23.09.2011, 18:48   #5
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

Nabend...


Das hört sich ja alles ganz gut an. Serverfirsts werden also in Angriff genommen? genau sowas hab ich gesucht^^

Eine Frage hätte ich aber noch?

Werdet ihr auf einem Pvp oder auf einem PVP- Server spielen?

Gruß Kroly
 
Alt 24.09.2011, 11:50   #6
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

Hey Kroly,

Schön das du Interesse hast uns beizutreten.


Wir werden auf einem Pve-Server spielen.

Gruß
 
Alt 03.10.2011, 15:57   #7
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

Member:

Mittlerweile besteht unsere Truppe aus 15 Mitspielern, die aufgrund bestätigter Zusagen bis Ende der Woche auf 20 anwachsen wird. Dennoch sind wir weiterhin noch auf der Suche nach neuen Mitstreitern, also schaut mal auf unserer Homepage vorbei.

Homepage:

Wir haben ein Paar Änderungen an unserer HP vorgenommen sowie zusätzliche Module eingefügt wie z.B. unsere neue Shoutbox, in die jeder Gast hineinschreiben kann. Sie eignet sich sehr gut, um Kontakt zwischen Membern und Gästen herzustellen, die auf ein Gespräch aus sind.


Die Wege zur Kontaktaufnahme:



- Homepage besuchen-> Shoutbox benutzen oder Bewerbung im Forum schreiben
- PM an Devish/ Zimlon schicken
- bei uns im Ts vorbeischauen: 62.104.20.154:10008 , kein Pw
 
Alt 07.10.2011, 20:07   #8
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

Folgende Klassen werden noch gesucht:


http://improved.at.ua/Starwars/jediconsular_icon.png

-Gelehrter: -
-Schatten: -
http://improved.at.ua/Starwars/smuggler_icon.png

-Revolverheld: High
-Schurke: Heal Medium
http://improved.at.ua/Starwars/jediknight_icon.png

Hüter: DD Medium
Wächter: Tank Medium
http://improved.at.ua/Starwars/trooper_icon.png

-Kommando: Heiler High
-Frontkämpfer: Tank Medium


Wir nehmen zudem nurnoch Spieler auf, die bereits aus einem anderen MMO wie "Wow" oder "hdro" Raiderfahrung sammeln konnten.
 
Alt 12.10.2011, 11:23   #9
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

Offene TS Runde für evtl. Fragen für potentielle interessierte Spieler oder Gildenleader für Bündnisse, Feindschaften etc. findet am Donnerstag den 20.10.2011 zwischen 20 - 22 Uhr statt.

Alle Interessenten bitte eine kurze Pm an mich schreiben, damit ich euch die Ts -daten geben kann.




Sonstige Updates:

-Die Mitgliederzahl der Gilde ist mittlerweile auf 20 angestiegen.



Wir suchen verstärkt folgende Klassen :



- 2 Schurken -Heiler
- 3 Revolverhelden
- 1 Soldat -Heiler
- 1 Tank Hüter/Frountkämpfer/Schatten



Andere Klassen haben mit überzeugender Bewerbung aber auch noch eine Chance.
 
Alt 15.10.2011, 19:53   #10
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

Nabend Improved.

Ich wollte mal fragen ob eure Raidtage schon feststehen oder ob ihr das erst im Spiel nachher entscheidet.

Außerdem wollte ich fragen ob man eine Raidattendance (schreibt man das so ? ) von 100% haben muss oder reicht es euch wenn man 2-3 mal die woche raiden kann?
Ich arbeite zurzeit im Schichtwechsel, das bedeutet das ich teilweise eine Woche mal nicht kann, dafür die nächste dann immer. Wäre das ein Problem?

Naja, Ich werde aber auf jeden Fall am Donnerstag mal bei euch im Ts sein um mehr zuerfahren

Pm wegen Tsdaten hast du auch schon @ Mix

Gruß Langert
 
Alt 16.10.2011, 17:05   #11
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

Hey, habe dir eine Pm mit allen Sachen die du wissen wolltest geschrieben.

Bis Donnerstag dann

Gruß
 
Alt 19.10.2011, 11:19   #12
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

Update:

Mittlerweile haben wir fast die gewünschte Gildengröße von 28 Membern erreicht.

Wir haben diese Gildengröße gewählt da so gegeben ist, dass alle Mitglieder der gilde gleichmäßig viel raiden können. Außerdem ist so das Gemeinschaftsgefühl, welches uns neben dem Raiderfolg sehr wichtig ist gegeben.

Wir suchen zurzeit nurnoch aktiv nach folgenden Klassen:

- 2 Schurken -Heiler
- 2 Schurken -DDs
- 3 Revolverhelden
- 1 Soldat -Heiler

Vorraussetzung: Raiderfahrung aus anderen MMO's wie Wow, Hdro oder Rift.


Andere Klassen haben mit einer überzeugenden Bewerbung auch noch die Chance bei uns aufgenommen zu werden.


Offene TS-Runde:

Am Donnerstag den 20.10.2011 zwischen 20 - 22 Uhr findet eine offene TS Runde für evtl. Fragen für potentielle interessierte Spieler oder Gildenleader für Bündnisse, Feindschaften statt.

Alle Interessenten bitte eine kurze Pm an mich schreiben, damit ich euch die Ts -daten geben kann.
 
Alt 24.10.2011, 12:56   #13
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

*Update 24.10.2011*
 
Alt 29.10.2011, 09:13   #14
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

Neues Gildenlogo ist fertig.

Zudem ist unsere Memberzahl auf 24 Mitglieder angestiegen.

Nurnoch wenige Plätze in der Gilde sind noch zu vergeben.

Klassen die noch gesucht werden sind:

- 1 Schurke - Heal
- 2 Schurke - DDs
-2 Frontkämpfer - DDs
- 1 Revolverheld - DD
 
Alt 04.11.2011, 18:58   #15
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

Update: 04.11.2011
 
Alt 10.11.2011, 12:24   #16
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

Update 10.11.2011
 
Alt 15.11.2011, 20:31   #17
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

Update 15.11.2011


Wir suchen zurzeit nurnoch:
-1-2 Schurken DDs
-1 Frontkämpfer DD
Andere Klassen haben bei einer guten Bewerbung auch noch Chancen auf eine Gildenaufnahme
 
Alt 21.11.2011, 14:21   #18
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

*Update 21.11.2011*
 
Alt 26.11.2011, 08:58   #19
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

*Update 26.11.2011*
 
Alt 01.12.2011, 17:28   #20
Gast
Gast
AW: [Pve-Hardcore] Improved sucht neue Mitstreiter!

Update 1.12.2011
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE] ABYSS sucht Mitstreiter Ashkarius Sith Imperium 4 07.12.2011 09:44
(PVE) Order of Dai Bendu sucht Mitstreiter The_Coon Galaktische Republik 4 30.11.2011 20:38
[PVE] Zodiac sucht Mitstreiter Nelro Galaktische Republik 6 10.11.2011 20:43
"Improved Enrage" sucht Mitglieder! Blindkiss Sith Imperium 1 17.08.2011 07:59
[PvE] Darkness sucht Mitstreiter *G* DacFarren Sith Imperium 0 11.08.2011 14:11

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

improved teamspeak swtor

,

gildenleader improved