Antwort
Alt 01.12.2011, 16:38   #1
Gast
Gast
Die Guards of Light suchen zum Start von ToR (PvE)

Das hier ist zugegeben etwas spät aber vielleicht gibt es ja noch mehr Kurzentschlossene

Fraktion: Republik
Serverart: PvE
Gildenart: Fun & Level Gilde, später evtl. Raids
Bevorzugter Spielertyp: humorvoll, freundlich, hilfsbreit (keine GOGO, give me Item Typen bitte)


Gildengeschichte
Die Guards of Light wurden im August 2000 gegründet
um einem Kreis von Diablo 2 spielenden Freunden eine gemeinsame Plattform zu geben. Ab Februar 2002 waren wir drei Jahre lang in DAoC vertreten und seit dem 16.02.2005 findet man uns in der World of Warcraft.
Da vor einiger Zeit jemand eine mehrtägige Abwesenheit des Gildenleiters nutze um Unmut zu stiften sind Momentan nur noch wenig Mitglieder in WoW vorhanden.
Ich bin im Moment der einzige der ToR vorbestellt hat aber das wird sich bis zum Start noch ändern.

Da wir alle dem Kindergartenalter schon etwas länger entsprungen sind geht bei uns RL immer vor.

Wir erwarten:
• einen angemessenen Umgangston, selbstredend auch Gildenfremden gegenüber
• Spaß am Spiel
• etwas Lebenserfahrung wär schön

Wir bieten:
• Hilfsbreitschaft
• einen freundlichen Umgangston
• TS3
• Humor, manchmal auch recht schwarzen

HP:
http://www.swtor.com/de/gilden/288319/guards-light


Alle Klassen und Rassen sind Willkommen, selbstredend auch Gelegenheitsspieler und Schichtarbeiter.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE] Guards of Darkness suchen DICH DarthMajorTom Sith Imperium 4 30.11.2011 19:04
[PVE|PVP] Die Helden von Coruscant suchen Member ohne Stress und Zwang Shinseina Galaktische Republik 20 28.11.2011 19:19
Das passende Accessoire zum Start von SWTOR RivMeddoc Allgemeines 11 08.11.2011 06:38
Die Bruderschaft [PvP/PvE/RP Light] RayneCrusher Galaktische Republik 6 13.12.2010 16:45
Schätzungen bis zum Start von Star Wars The Old Republic Nachtfang Allgemeines 5 24.09.2010 20:46