Antwort
Alt 06.12.2010, 17:43   #1
Gast
Gast
Die Bruderschaft [PvP/PvE/RP Light]

One Oath.
One promise.
One Brotherhood.
The Brotherhood.


Fakten

Name: Die Bruderschaft / The Brotherhood
(IG-Name kann sich noch ändern)

Seite: Republik.
Fokus: PVP/PVE; RP Light.
Gesinnung: Hell bis Dunkel; der Republik verpflichtet.

Spielertyp: Casual Hardcore™.
Struktur: Organized Freelancers.

Rekrutiert? Bald.


Hintergrund

Die Galaktische Republik steht unter Zugzwang. Das Sith Imperium breitet sich mit erschreckender Geschwindigkeit weit über seine vorgesehenen Grenzen aus. Der Senat der Republik ist durch endlose Machtkämpfe und Streiteren zwischen den Adelshäusern beinahe handlungsunfähig. Ein direkter Konflikt scheint nicht mehr abwendbar.

Im Zuge dieser Entwicklungen treffen sich einige hochrangige Mitglieder der republikanischen Armee, des Jedi-Ordens und der Schmugglerliga um die Bedingungen für eine noch nie dagewesene Art der Kooperation auszuhandeln.

Eine Bruderschaft wird ins Leben gerufen. Aufgeteilt in kleine Zellen ist sie ein Bündnis außerhalb vorhandener Befehlsstrukturen; befähigt, die Interessen der Republik und der freien Völker auch dort und gerade dort zu vertreten, wo offiziellen Kanälen die Hände gebunden sind.

Das Konzept


Die Bruderschaft hat ein Konzept dass mehr oder weniger stark von der herkömmlichen Struktur des „Gilden-Trinity“ (Leiter, Offiziere, Member) abweicht. So kommen wir durch einen sehr genauen Rekrutierungsprozess ohne herkömmliche Member oder Offiziere aus. Jeder Teil unserer Gruppe bekommt nach einer Probezeit ein Aufgabengebiet zugeteilt dass Seinen oder Ihren besonderen Talenten entspricht
und selbst gewählt werden kann (Administration, Diplomatie, Taktik, Organisation, Rollenspiel, Crafting … ) und bringt sich so direkt in die Bruderschaft ein.

Die Führungsposition wird jedes Quartal von der PA neu gewählt und steht jedem Mitglied offen (eine gewisse Kompetenz als Führungskraft und Zeit in der Gilde vorausgesetzt). Da unsere Gemeinschaft ohne Gildenchefs im herkömmlichen Sinne auskommt ist diese Position hauptsächlich für die Repräsentation nach Außen und das Management von etwaigen Krisen verantwortlich.

Historie

Die Bruderschaft wurde erstmals in Diablo als Clan aktiv und wuchs langsam aber beständig an. Wir waren 5 Jahre in DAoC (Nimue – US Server) aktiv in das PvP-Geschehen des Servers eingebunden und machten uns besonders durch unsere effektiven Recon-Gruppen einen sehr guten Ruf auf dem Server. Nachdem wir DAoC nach dem Release der furchtbaren Atlantis Expansion an den Nagel hängten waren wir auch in SWG (Kettemoore, bis CU Release) und in World of WarCraft (pre-BC) aktiv.

Mit SW:TOR kehren wir nun in den MMO-Space zurück.

RP, PVP und PVE

RP. Rollenspiel findet in den Foren als fortlaufende Geschichte sowie zukünftig in-game in Form von Missionen und Quests statt. Wie auch immer, wir verstehen uns nicht als Rollenspielgilde. Es wird keine OOC/IC Pflicht in unseren Chats geben, wir deklarieren uns ganz klar als RP Light.

PVP. Wir verstehen PvP in kleinen bis mittelgroßen Gruppen als eine der Kernkompetenzen unserer Gemeinschaft. Dies wird sicherlich einer der Schwerpunkte unserer Gruppe darstellen. Für organisierte PvP-Kämpfe setzen wir VOIP-Benutzung voraus.

PVE. Da wir noch nichts über den Raidcontent wissen, können wir diesbezüglich natürlich noch keine Stellung beziehen. Bezüglich des Craftings kann ich aber sagen dass wir hier aktiv versuchen werden unsere PA-eigenen Crafter bestmöglich zu pushen.

Derzeitiger Status


Im Aufbau. Wir haben unser Konzept, dass auf unseren bisherigen Games basiert ein wenig verfeinert und präsentieren uns der deutschsprachigen Community. In der Vergangenheit war unsere Gilde auf Internationalität ausgelegt; aufgrund der Zeitunterschiede halten wir diese Struktur jedoch für suboptimal und planen in dieser Phase eine Reduzierung auf den europäischen Raum. Wir werden diesen mal primär auf deutschsprachigen Servern aktiv werden.

Der nächste Schritt ist die Eröffnung unseres Forums, das unseren hohen Qualitätsanspruch wiederspiegeln soll. Danach folgt die aktive Rekrutierung von bis zu zehn neuen Mitstreitern. Der Release der Website wird kurz vor dem Erscheinen des Spiels erfolgen.

Rekrutierung & Mitgliederzahl.

Wir glauben nicht an eine Rekrutierung von vielen Mitgliedern vor dem Release. Wir werden deshalb voraussichtlich nur bis zu zehn neue Mitglieder vor der Veröffentlichung von „The Old Republic“ aufnehmen.

Wir streben derzeit eine finale Mitgliederanzahl von bis zu 30 Mitgliedern an, legen uns aber noch nicht fest. Dazu haben wir dazu einfach nicht genügend Informationen (oder besser gesagt gar keine) zum Endgame Content erhalten.

Bei Interesse vor Release unseres Forums sendet bitte eine kurze (oder lange) PM an mich.


Wir sind die richtige PA für Dich wenn…

+ ... Dir der Ruf einer Player Association in der Spielwelt extrem wichtig ist.
+ ... Du unsere Regeln (Codex der Ehre) akzeptieren kannst.
+ ... Du schon Erfahrungen in anderen MMOs gesammelt hast.
+ ... Du darüber hinaus vielleicht schon Verantwortung in einer Gilde/Clan/PA übernommen hast.
+ ... Du Dinge erreichen willst, jedoch nicht Teil einer zu großen Gemeinschaft sein willst.
+ ... Intriganten, Ninja Looter, Drama Queens und Gildenhopper auch bei dir allergische Reaktionen auslösen.
+ ... Du langsam zu alt für dieses Zeug wirst.


Wir bieten:

+ Starkes Gemeinschaftsgefühl
+ Anspruchsvoller Rekrutierungsprozess (LDP – Lame Duck Prevention)
+ Spielausrichtung: Casual Hardcore™
+ Support für PA Crafter
+ Gildeninternes Achievementsystem
+ Organisierte PvP Gruppen (TS-Pflicht)
+ Forum (soon)
+ Website (soon)
+ VOIP (soon)
+ …


(Mehr Informationen folgen in den nächsten Wochen)
 
Alt 10.12.2010, 00:31   #2
Gast
Gast
AW: Die Bruderschaft [PvP/PvE/RP Light]

Sehr schöne Vorstellung !

Ihr werdet mit Sicherheit euren Weg finden, dabei wünsche ich euch viel Erfolg

LG vom Thor
 
Alt 10.12.2010, 15:04   #3
Gast
Gast
AW: Die Bruderschaft [PvP/PvE/RP Light]

was ich gut finde ist das der Anführer bei euch gewählt wird. Früher hieß es ja immer: Wenn´s dir nich passt raus..
Glaube das hat es so noch nie gegeben, zumindest ist es mir noch nie untergekommen.
Hoffe ihr trefft auf reges Interesse..
(Schade das ich auf imperialer Seite spielen werde..)

MFG CheeseOfMasters.
 
Alt 10.12.2010, 15:19   #4
Gast
Gast
AW: Die Bruderschaft [PvP/PvE/RP Light]

Das mit dem Dunkeln hät ich gern nochmal erläutert.
 
Alt 11.12.2010, 12:15   #5
Gast
Gast
AW: Die Bruderschaft [PvP/PvE/RP Light]

Danke für die positiven Rückmeldungen!

Da wir mittlerweile doch ein paar Fragen per PM bekommen haben werden wir diese in naher Zukunft als kleines FAQ für zukünftige Leser hinzufügen. Bis dahin könnt ihr Fragen und Anfragen gerne an Rayne oder an mich richten.

Mögen die Wookies mit euch sein.
 
Alt 13.12.2010, 16:06   #6
Gast
Gast
AW: Die Bruderschaft [PvP/PvE/RP Light]

Ich wünsche euch viel Erfolg !

Auf das wir sie alle unterwerfen !
 
Alt 13.12.2010, 17:45   #7
Gast
Gast
AW: Die Bruderschaft [PvP/PvE/RP Light]

Zitat:
Zitat von Darklajid
Auf das wir sie alle unterwerfen !
Ich glaube, du hast dich in der Tür geirrt. Die imperialen Büros sind auf der anderen Strassenseite.

*lockert den Blaster*
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Guards of Light suchen zum Start von ToR (PvE) Toronn Galaktische Republik 0 01.12.2011 17:38
PVE GILDE The Force of Light sucht DICH! RailorAUT Galaktische Republik 0 23.11.2011 08:02
[RP(light)-PvE] Rekrutierung der Outer Rim Society Gambrish Galaktische Republik 4 21.11.2011 07:18
[RP/PvE/PvP] Dunkle Bruderschaft coldgas Sith Imperium 2 09.11.2011 21:20
(PVP-PVE) Die Gilden Die Bruderschaft der Ehre ist gegründet, werde ein teil davon Azuki_ Galaktische Republik 3 21.09.2011 16:52