Antwort
Alt 06.12.2010, 10:07   #1
Gast
Gast
Wookie - Schmuggler sucht nette Gilde

Hallo,

ich bin seit Jahren ein großer Star Wars Fan. Sei es im Bezug auf die Filme oder auf sämtliche Games. Ich hab sie fast alle durch

Ich erwarte das Spiel mit großer Freude und fang schon an
zu sabbern wenn ich daran denke, dass ich im Frühling 2011 das spiel vlt. schon auf meinem PC installiere

Was ich biete:

- regelmäßiges TEAMORIENTIERTES spielen
- Gute Laune und Spaß am Spiel
- gewisse Fähigkeiten im Bereich Design (Photoshop usw usw. .... Berufsmäßig)

Was ich gern von erwarte:

- häufiges spielen in der Gruppe (für was sonst eine Gilde?)
- Teamfähigkeit, Freundlichkeit und was sonst noch selbstverständlich ist...
- Teamspeak (am besten TS3)
- Spaß am Spiel
- keine übertriebene RPG-Gilde, die sich bsp. sich im Reallife treffen und sich als Star Wars Charaktere ausgeben (alles schon gesehen xD)

__________________________________________________ ________________________

noch ein paar persönliche Infos:

- männlich
- 19 Jahre jung
- von Beruf Mediengestalter (Azubi)
- großer Starwars Fan

freu mich auf eure Antworten

mfg AntiPro
 
Alt 06.12.2010, 11:19   #2
Gast
Gast
AW: Wookie - Schmuggler sucht nette Gilde

Hallo AntiPro,

damit nicht jeder ein eigenen Post aufmacht findest du hier ein extra dafür erstelltes Thema.

Alles weitere erfährst du dort.

Gruß
Xyperion
 
Alt 06.12.2010, 15:41   #3
Gast
Gast
AW: Wookie - Schmuggler sucht nette Gilde

Hi AntiPro,

bitte Deine Vorstellung in den dafür vorgesehenen "Ich suche eine Gilde! - Dezember 2010" Thread posten.

Danke schön!

In diesem Sinne: Closed
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche nette Gilde Saintclaire Gilden 3 12.01.2012 22:22
PVE Gilde sucht noch nette Mitgieder Tiecrusher Galaktische Republik 0 30.11.2011 14:53
[PVE GILDE] ThePathOfLight sucht noch nette Member FirstLaVoisin Galaktische Republik 4 17.10.2011 16:02

Stichworte zum Thema

swtor wookie gilde