Antwort
Alt 18.08.2009, 18:43   #1
Gast
Gast
[PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

http://s3.directupload.net/images/100805/rom38kp4.png


Gildename: Orden der Erztempler
Server: RP/PVP Server
Website: http://www.orden-der-erztempler.gildendkp.de/
Sprache: Deutsch
Mitglieder: 13/40
Ansprechpartner: RuneDrogan
Membersuche: aktiv


http://s1.directupload.net/images/100627/9rgwecji.png

Die Gilde wurde im April 2009, als eine Abteilung des Multigamingclan “Schädelkreuz” gegründet. Schädelkreuz war zu der Zeit in den Spielen Warhammer(Consecrati Cruci Cranii) und Darkfall aktiv. Im laufe der Zeit spaltete sich der Orden der Erztempler vom Multigamingclan ab und agiert seit dem
eigenständig.


http://s10.directupload.net/images/100627/jdebspb4.png


Wir sind eine militärisch strukturierte Spielergemeinschaft die vom Generalstab geleitet wird.
Wir haben ein Mitgliederlimit von 40 und, sofern es benötigt wird, erhöhen wir dies nach Release bis auf 60, Qualität statt Quantität.
Unsere Mitglieder konnten schon Erfahrung verschiedenen MMORPGS sammeln können(z.B. DAOC,WOW,AOC,WAR,Darkfall uvm.).
Wir erwarten eine gewisse Aktivität im Forum sowie auch später im Spiel. Dabei ist zu beachten Real life geht immer vor. Der Altersdurchschnitt der Gilde liegt bei ca. 22 Jahren.


http://s10.directupload.net/images/100627/puad37ms.png

Das wichtigste für uns ist ist der Spaß und der Zusammenhalt innerhalb der Gilde. Der Rest kommt ganz alleine.


http://s1.directupload.net/images/100627/ym8tiaok.png

Du liebst PVP und schreckst nicht vor Herausforderungen zurück?
Du betreibst RP,aber zählst dich nicht zu den Hardcore-Rplern?
Du bist zielstrebig und bist fähig Rückschläge zu überwinden?
Du möchtest eine familiäre und respektvolle Umgebung?
Du willst mitgestalten und deine Ideen einbringen?


Dann bist du bei uns richtig




http://s1.directupload.net/images/100627/i232qu3q.png


- besitz von Headset und TS³
- Ambitionen
- erfassen und aktzeptieren der Gildenregeln
- teamfähig sein
- Freude am Spiel


http://s1.directupload.net/images/100630/guu754cs.png

- eigene Hompage + Forum
- Erfahrene Spielergemeinschaft
- respektvolle und familiäre Atmosphäre
- eigener Teamspeakserver


http://s3.directupload.net/images/100630/hkpnlg7s.png
http://s3.directupload.net/images/100630/t2u9si8z.png



Letzte Akutalierung 30.Juni 2010
 
Alt 18.08.2009, 18:47   #2
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Auch ein herzliches Willkommen an den Orden der Erztempler!
 
Alt 18.08.2009, 21:24   #3
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Auch hier alte Bekannte!
Auch euch Viel Glück!
 
Alt 06.02.2010, 00:00   #4
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

die templer gibts ja anscheinend schon immer und überall

viel glück und nerven aus stahl , möge die macht mit euch sein !
 
Alt 01.03.2010, 11:04   #5
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Ich habe soeben den Vorstellungsthread von einigen Offtopicbeiträgen befreit. Bitte haltet euch an die erweiterten Gildenhallenrichtlinien! Diese gelten nicht nur für die Ersteller eines Gildenthreads, sondern auch für alle anderen Mitglieder der Community, die darin einen Beitrag verfassen.

Die Vorstellungsthreads sollen genau einem Zweck dienen: Die eigene Gilde vorzustellen und Fragen dazu zu beantworten. Bitte beachtet, dass ein Verstoß gegen diese Richtlinien genauso geahndet wird, wie Verstöße gegen die Verhaltensregeln.

Haltet den Thread bitte sauber.
 
Alt 07.03.2010, 20:20   #6
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

hallo leute

ich weis leider nicht was rp heist
 
Alt 07.03.2010, 20:36   #7
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Zitat:
Zitat von RoyBenson
hallo leute

ich weis leider nicht was rp heist
Rp heißt Rollenspiel.


Unter Rollenspiel versteht man wenn man sich in die Figur hineinversetzt und so tut als währe man Wirklich die Figur im Spiel und nicht nur ein Spieler der eine Figur steuert.
 
Alt 11.03.2010, 22:18   #8
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

hey also muss sagen werde, glaube ich, da rein gehen mit meinem "trooper" sobald ich angefangen hab zu spielen^^
 
Alt 13.03.2010, 16:05   #9
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Zitat:
Zitat von Kuendo
Auch hier alte Bekannte!
Auch euch Viel Glück!
Good Luck
 
Alt 15.03.2010, 00:01   #10
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Zitat:
Zitat von HALOB
hey also muss sagen werde, glaube ich, da rein gehen mit meinem "trooper" sobald ich angefangen hab zu spielen^^
Danke erstmal für dein Interesse.

Dazu muss ich aber noch sagen, das man sich auch später(wenn das Spiel released ist) bei uns im Forum bewerben muss,weil wir möchten keine Massengilde werden, sondern es soll "famililär" bleiben und außerdem findet man so besser heraus, ob jemand zu der Gilde passt oder nicht.
 
Alt 23.04.2010, 17:50   #11
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Seid wann gibts denn schon Templer im Star Wars Universum?
Good Luck! Man trifft sich bestimmt noch Ingame
 
Alt 23.04.2010, 18:24   #12
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Templer direkt gab es in Star Wars noch nicht, aber es gab schon Kreuzritter.

Jedipedia: http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...eo-Kreuzritter
http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...he_Kreuzritter
 
Alt 03.05.2010, 15:54   #13
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Zitat:
Zitat von RuneDrogan
Templer direkt gab es in Star Wars nocht nicht. Aber es gab schon Kreuzritter.

Jedipedia: http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...eo-Kreuzritter
http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...he_Kreuzritter
Wo er recht hat hat er recht Kreuzritter gabs er hat halt nur den namen geändert Templer finde ich auch irgendwie besser den Namen Kreuzritter,
no was wenn ich SWTOR spiele komme ich in eure Gilde
 
Alt 04.05.2010, 14:22   #14
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Nach langem hin und her haben wir uns dazu entschlossen PVP in den Vordergrund zu stellen und RP nur noch nebenbei zu betreiben. Das heißt natürlich nach wie vor nicht, das wir kein PVE betreiben werden, denn PVE gehört zu jedem MMORPG.

Diese Entscheidung wirkt sich natürlich auch auf unsere Serverwahl aus, wenn es keinen RP/PVP Server geben wird, werden wir wie bisher vorgesehen nicht auf einen RP-Server ausweichen, sondern auf einen PVP-Server.

Wir haben außerdem eine neue Homepage und ein neues Forum, natürlich in einem neuen Design.


Homepage: hier
Forum: hier
 
Alt 11.05.2010, 22:03   #15
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

dürfte ich mal erfahren warum ihr uns das "Fun-RP" geklaut habt? soweit ich weiß stand das früher noch nicht da

edit: hab dir eine PM geschickt, net böse sein war net so ernst gemeint wies rübergekommen ist
 
Alt 13.05.2010, 19:36   #16
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Da ihr nicht die Erfinder des Fun-RP seid, haben wir es euch auch nicht geklaut.

Wir haben unsere Ausrichtung gewechselt., deshalb steht da jetzt PVP/Fun-RP.

Wir können das aber gerne per PM weiterbesprechen, falls du das möchtest und dich meine Antwort nicht zufrieden stellt.
 
Alt 13.05.2010, 23:19   #17
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Eine schöne Gilde. Sehr schöne Geschichte und auch das Limit finde ich gut. Good Luck auch wenn wir auf anderen Seiten stehen
 
Alt 04.06.2010, 08:02   #18
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Ich freue mich aufs Release und das ich schon Mitglied werden konnte.

Hoffe auf schöne Zeiten wie zu Anfang bei AoC, Rune, und ein "Wiedersehen" mit alten AE´lern

LG

Trosky
 
Alt 01.07.2010, 13:07   #19
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Update:

Neue Rangstukur

Statt den zwei "Armen" gibt es nur noch einen. Der Rat der Großmeister heißt jetzt Generalsstab, General ist jetzt der Colonel und des weiteren führen wir mit der neuen Rangstruktur die Posten der Ausbilder ein, welche später als Mentoren dienen sollen.

Vorrausetzungen eingeführt und neue Regeln


Wir hatten in letzter Zeit einige Bewerber und Interessenten, welche nicht unseren Idealen und Vorstellungen entsprachen, deshalb gibt es ab sofort Vorraussetzung für die Aufnahme und neue Regeln


 
Alt 30.08.2010, 09:20   #20
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Etwas kommt mir bei eurem Namen seltsam vor und zwar das ich mir unter den Namen "Erztempler" nicht wirklich was vorstellen kann.
Was genau habt ihr euch (als Sinn) dieser Bezeichnung gedacht?
 
Alt 30.08.2010, 13:28   #21
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Der Ursprung des Names "Erztempler" liegt in der ehemaligen Mitgliedschaft in dem Multigamingclan "Schädelkreuz". Einer der Abteile hieß Consecrati Cruci Cranii – die Templer des Schädelkreuz und die Vorsilbe Erz- dient als emotionale Verstärkung.
 
Alt 30.08.2010, 13:51   #22
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Zitat:
Zitat von RuneDrogan
Der Ursprung des Names "Erztempler" liegt in der ehemaligen Mitgliedschaft in dem Multigamingclan "Schädelkreuz". Einer der Abteile hieß Consecrati Cruci Cranii – die Templer des Schädelkreuz und die Vorsilbe Erz- dient als emotionale Verstärkung.
Ah ok, hatte bei dem Namen Templer an die damaligen Ritterorden gedacht und mich über die Silbe Erz gewundert, da mir weder bei den Templern noch bei den Hospitalitern, oder Deutschrittern, ein Titel mit Erz geläufig ist.

Indem Sinne netter Name, gefällt dem Auge.
 
Alt 21.11.2010, 16:47   #23
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Der Orden der Erztempler schließt seine Pforten


Der Orden der Erztempler unterhielt schon lange vor der Unterzeichnung des Vertrages von Coruscant eine unterirdische Festung auf Balmorra. Die Templer, eine Bruderschaft aus Soldaten und Jedi-Rittern, starteten von dieser geheimen Operationsbasis aus ihre Einsätze gegen das Imperium der Sith und bildeten Anwärter aus, die in einem geheimen, sehr strengen Verfahren ausgewählt wurden.
Als der Große Galaktische Krieg ausbrach, kämpften die Templer an vorderster Front. Im Tingel-Arm stellten sie sich schon am Anfang des Krieges als einige der Ersten den vorrückenden Sith-Truppen entgegen.
Ganze achtundzwanzig Jahre hielten die Templer unter teils gewaltigen Verlusten und unvorstellbaren Entbehrungen ihre Stellungen. Jeden Millimeter Boden mussten die Sith teuer mit Blut bezahlen, doch die Templer ebenfalls. Brüder und Schwestern fielen, ihr Gewehr an die Brust gedrückt, ihren Dolch blutgetränkt.
Kein Rückzug. Keine Kapitulation. Für die Republik und für die Freiheit.
Bis zum Tod.

Verlogenheit, Durchtriebenheit und Hinterlist. Die Sith machten von allen Registern Gebrauch, während die Friedensverhandlungen auf Alderaan liefen. Dennoch willigten die Abgesandten der Republik ein und schlossen einen Waffenstillstand mit den Sith.
Fortan bestimmten Hoffnungslosigkeit und Angst den Alltag der Menschen. Die Marodeure der Sith zogen raubend und mordend durch die Galaxie, verbrannten auch die letzten Reste der Ruinen der alten Welt.
Die Republik leckte ihre Wunden. Sie tat nichts, um diesem Treiben einhalt zu gebieten.
Die Templer mussten hilflos mitansehen, wie ihre geliebte Republik zu einer ängstlichen Marionette der Sith degenerierte, nicht fähig sich zu wehren ob dem drohenden Schatten eines erneuten Aufflammens des Krieges. Frieden um jeden Preis. Das war die Devise.
Doch nicht für die Templer.
Sie kämpften weiter. Im Schatten, mit gerad einmal einer Handvoll Krieger, die den Krieg überlebt hatten. Und sie bauten den Orden wieder auf. Wie ein Phönix aus der Arsche entstanden die Erztempler neu.
Doch alsbald bemerkten die Sith die kleinen, aber empfindlichen Nadelstiche, die ihnen die Templer versetzten. Durch geschicktes Taktieren und Ausspielen der Templer in vorgetäuschten Massakern an der Zivilbevölkerung, schafften es die Sith, die Bruderschaft aus den Reserven zu locken und so in ihre Festung einzudringen, wo sie ein furchtbares Blutbad anrichteten.
Trotz gewaltiger Verluste auf Seiten der Sith besiegten sie die Templer, die ebenfalls empfindliche Verluste hatten hinnehmen müssen.
Seither befinden sich die Reste des Ordens der Erztempler auf der Flucht und suchen nach einer neuen Welt, einer neuen Festung und nach einem neuen Weg für die Templer. Dieser Weg sollte von Anfang an im Blut der Sith untergehen und in ihrer endgültigen und vollständigen Vernichtung zu Ende gehen.
 
Alt 21.11.2010, 18:29   #24
Gast
Gast
AW: [PVP/Fun-RP]Orden der Erztempler

Ein schöner Text für ein trauriges Ereignis.

Also ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-PvE] Orden der Macht sucht Mitglieder TaurusAldebaran Galaktische Republik 3 30.11.2011 07:59
Der Orden der Whills gibt bekannt! (RP/PvP) Zeili Galaktische Republik 8 27.11.2011 19:53
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht.. Lacryma Sith Imperium 10 06.11.2011 11:21
[Endgame PvE/PvP] Der Orden rAyn Ninjore Sith Imperium 4 27.10.2011 09:00
[PvE/PvP/RP] Der Athanato Orden (AO) Sardus Sith Imperium 6 10.10.2011 12:39

Stichworte zum Thema

star wars orden eo