Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
bkaertner
Gast
Riffinburg - Die Gilde für Junggebliebene

Ein herzliches Hallo an alle SWTOR-Spieler !

Unsere Gilde Riffinburg ist eine lustige Gemeinschaft von Spielern, die großen Wert auf ein gemütliches und freundschaftliches Miteinander legt. Eintreten kann bei uns jeder ab einem Eintrittsalter von 25 Jahren. Ältere Socken wie wir selbst (> 40 Jahre) sind bei uns besonders herzlich Willkommen ! Wir erwarten keine regelmässige Teilnahme, jeder spielt bei uns so oft wie er kann oder möchte. Real Life geht immer vor.

Wir werden wohl
auf der hellen Seite der Macht spielen, aber da uns beides in der Beta viel Spaß gemacht hat, sind wir durchaus auch auf der "Dark Side" zu finden. *grins*

Die Ziele unserer Gilde sind:

* Begleitung von Neulingen im Spiel durch Mentoren
* Hilfe beim Questen, im speziellen von schwächeren Chars
* Gemeinsames Zusammenspiel in Instanzen und bei Gildenevents
* Spaß an der Umsetzung der Rollenspielwelt, RP ist aber keine Pflicht
* Keine zu große Gilde zu werden, da bleibts "heimelig" (ca. 15-20 Members)

Der Name "Riffinburg" steht übrigens für Ort und Burg der ehemaligen Herrschaft Reiffenberg. Die Gilde entstand unter Runes of Magic, ist aber auch auf Herr der Ringe Online vertreten. Schaut einfach mal rein unter www.riffinburg.de. Dort findet ihr auch unsere Gildenregeln, Galerien, Eventkalender usw.

***

Ihr habt Interesse bei unserer Gilde mitzumachen ?
Nichts einfacher als das !

Einfach kurze E-Mail an [email protected] mit Eurem echten Namen und Eurem Charakternamen oder Ihr bewerbt Euch gleich hier auf unserer Gilden-Homepage www.riffinburg.de.

Alternativ könnt Ihr in Kürze mich voraussichtlich unter dem Namen "Philudoran" im Spiel ansprechen.

Der Name unseres PvE-Servers und weitere Spielernamen werden am 20.12.2011 noch bekannt gegeben !

***

Bei technischen Problemen helfen wir Euch ebenfalls gerne weiter.
Hierzu verwenden wir das Remote-Management-Tool "TeamView".

Wir hoffen Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen !


Eure Riffinburger
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_363261" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Gilde für die etwas Älteren yuraku Galaktische Republik 4 06.09.2011 21:27
Die PvP-Gilde "The first Guard" ist offen für Bewerbungen Clodsahamp Galaktische Republik 0 11.08.2011 20:40
Mitglieder für die Dark Jedi Hunters Gilde gesucht Big_Red_Kazan Galaktische Republik 0 13.05.2011 08:05

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

junggebliebene gilde