Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Ghost Division stellt sich vor!

Update
Ghost Division sucht noch immer! Wir
suchen PvE orientierte Spieler, aber auch Spieler, die einfach zu unserer Gemeinschaft passen sind gerne gesehen.
 
Alt 01.12.2011, 16:02   #2
Gast
Gast
AW: Ghost Division stellt sich vor!

Ghost Division

Überblick:

Fraktion: Republik
Gesinnung: Neutral
Ausrichtung: PvE - PvP
Server: PvP Server
Mitglieder: 7 (35 Mainchars maximal)
Gilde ist Bereit für den Einsatz


Über uns:

Wir sind momentan ein Trupp aus 7 Freunden und Bekannten, die sich alle mehr oder weniger kennen.
Mehrjährige MMO-Erfahrung ist bei allen von uns vorhanden, sei es aus WoW oder HdRO.
Doch nun wollen wir alle zusammen einen Neuanfang in SWTOR wagen.
Unsere Altersspanne reicht von 18 bis 28 Jahre und wir sind ein ziemlich lustiges Völkchen.
Wir sind bestrebt jedem Spieler unserer Gilde ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen. Struktur und Organisation sind durch langjährige Erfahrung ebenso wie ein nettes und freundliches Gildenklima vorhanden.
Wer sich uns anschließt, wird Teil unserer Gemeinschaft und kann fortan seinen Beitrag leisten, sodass der "Ghost Division" ein langer und erfolgreicher Weg bevorsteht.
Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Zeit in SWTOR, vielleicht sogar mit Euch?

Ziele:

-Das wohl wichtigste ist der Spaß am Spiel
-PvE wird bei uns im Vordergrund stehen
-Wir wollen eine feste Größe auf unserem Server werden
-Eine PvE Stammgruppe wird nach erreichen der Endstufe aufgestellt
-PvP werden wir bei Interesse nicht vernachlässigen




Gildenaufbau:

Zur Zeit wird die Gilde durch einen Rat geleitet, der aus einem Gildenleiter und 2 Offizieren besteht, welche sich um die organisatorischen Angelegenheiten kümmern.
Wichtige Entscheidungen werden durch Abstimmungen von der ganzen Gilde entschieden.
Es werden nach einer gewissen Spielzeit Ämter eingeführt, die z.B.: PvE Raidleader benennen oder die Verwaltung der Gildenbank regeln.
Der Rat ist hauptsächlich ein administratives Organ, der folgende Aufgaben hat:

1. Verwaltung des Forums
2. Verwaltung des TS3 Servers
3. Organisation von Gildenevents
4. Aufgaben die im Gildenalltag anfallen
5. Einhaltung von unserem Kodex
6. Rekrutierung neuer Mitglieder



Gemeinschaft:

Wir legen intern einen sehr großen Wert auf einen freundschaftlichen und hilfsbereiten Umgang.
Jedes Mitglied repräsentiert die Gilde, daher pflegen wir auch einen freundlichen Umgang nach Außen.
Desweiteren soll sich die Gilde stetig weiterentwickeln, deswegen sind Anregungen von euch jederzeit und ausdrücklich erwünscht.



Rekrutierung:

Unsere Gilde möchte Spieler ansprechen, die sich mit unsere Spielweise identifizieren können und bereits das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Es wird keinem unserer Mitglieder vorgeschrieben, in welche Richtung er seinen Charakter (hell oder dunkel) zu spielen hat.
Onlinezeiten sind nicht vorgegeben, jedoch solltet ihr aktiv dabei sein. Die Verwendung unseres TS3 Servers ist gewünscht und die Beteiligung am Gildenleben wird vorausgesetzt. Außerdem geht das RL von jedem unserer Mitglieder vor, dies wird auch von allen akzeptiert.
Sollte nun dein Interesse an unserer Gilde geweckt worden sein, so kannst du dich im Bewerberthread bei uns vorstellen.
Bitte beachte unsere Bewerberbedingungen!



Schlusswort:

Unsere Gilde wird von Spielbeginn dabei sein! Die Gildenführung arbeitet bereits an der Planung der ersten Tage, um der "Ghost Division" einen guten Start zu ermöglichen.
Wir sind aktiv auf Mitgliedersuche und werden kleinere Events organisieren, um die Gildengemeinschaft zu stärken.

Bewirb dich und trete der Ghost Division bei!

Der Gildenrat

Ps: Auf unserer Gildenseite findet Ihr im Bewerberthread nähere Informationen um das Thema Bewerbungen. Hier ein Link zu unserem Forum: http://ghostdivision.host.allvatar.c...r.php?id=board
Bitte im Forum bewerben. Nachfolgender Link führt zu unserem Hauptquartier http://www.swtor.com/de/gilden/284214/ghost-division
 
Alt 04.12.2011, 21:01   #3
Gast
Gast
AW: Ghost Division stellt sich vor!

Nette Vorstellung und viel Spaß im Spiel wünschen euch die Sippe Der Ringorden^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stellt sich vor! Skype Sith Imperium 11 07.12.2011 13:32
Inferi stellt sich vor genee Sith Imperium 2 30.11.2011 13:54
Unleashed stellt sich vor MaddinOne Sith Imperium 3 28.11.2011 00:12
Dusk stellt sich vor skillbill Sith Imperium 0 03.11.2011 21:23
*stellt sich vor* Calantha Neuankömmlinge 9 01.07.2010 15:15