Antwort
Alt 20.11.2011, 13:04   #1
Gast
Gast
Die SWG Titan Falken rekrutieren wieder:

1. Hallo, wenn Du Interesse hast, Dich uns anzuschließen, sei es ein/e Veteran/in aus SWG-Zeiten oder neue/r Spieler/in, dann bist Du uns herzlich willkommen.

2. Ob Gelegenheits- oder Hardcorespieler, für Dich ist auf jeden Fall Platz in unserer Gemeinschaft, um zusammen durch die Galaxie zu reisen und zahlreiche Missionen gemeinsam zu erleben und zu
meistern.

3. Wir sind hauptsächlich eine Gilde des älteren Semesters (ü 30), aber auch jüngere Spieler/innen sind bei uns gerne gesehen und willkommen, sofern sie sich zu benehmen wissen.

4. Unsere Gilde ist im Grunde auf PVE ausgelegt, zum gemeinschaftlichen Leveln, wie sich das für ein MMO anbietet und ja auch mehr Spaß macht. Das soll aber nicht heißen, dass PVP -Spieler/innen nicht auf ihre Kosten kommen würden, da sicherlich einige von uns auch gerne mal PVP ausüben, um dem Imperium zu zeigen, was eine schlagfertige Republiktruppe so austeilen kann.

5. Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass wir über einen Teamspeak 3 Server verfügen und auch gerne nutzen, um in Instanzen oder während Missionen miteinander zu kommunizieren, Taktiken auszutauschen oder uns einfach besser kennenzulernen.

6. Letztlich streben wir eine Gildengröße von 20 - 30 Spielern/innen an, um das Ganze auch übersichtlich zu halten. Falls wir Dein Interesse geweckt haben, dann schau doch mal hier: http://www.swtor.com/de/gilden/240228/titan-falken vorbei, und bewerbe Dich bei uns.

mfg
Suny/Ashtas

Alt 01.12.2011, 19:57   #2
Gast
Gast
AW: Die SWG Titan Falken rekrutieren wieder:

Hey Jungs !
Echt super das es die Titan Falken aus der guten alten SWG Zeit wieder gibt!
Hab mich sofort wieder bei euch beworben und hoffe sehr das WIR
gemeinsam wieder an die Erfolgreiche Zeit bei Star Wars Galaxies
anknüpfen können und der Imperalen Seite zeigen können wer die Macht hat !
Freue mich auf eine Super Zeit bei den "Titan Falken" der wohl nettesten und hilfsbereitesten Gilde auf dem Planeten !!!

Möge die Macht mit EUCH sein und auf ein Super gelingen !!!!

Gruß SpiegelMc

Alt 02.12.2011, 18:58   #3
Gast
Gast

Hallo alle zusammen

freu mich das ich wieder bei euch dabei sein kann.
War ja früher schon bei euch und es war wirklich lustig.
Ihr wart immer sehr hilfsbereit.
Freu mich drauf.

Alt 05.12.2011, 07:40   #4
Gast
Gast

Hey Slatchhammer super das du auch wieder dabei bist freut mich sehr!
Nach den letzten beiden Beta Wochenenden muss ichecht sagen wieder alles
richtig gemacht zu haben und mich zu den (SWG) Titan Falken rekrutieren zu lassen !!!
Jetzt läuft ja der Countdown langsam runter

Ich hoffe das sich noch ein paar nette und hilfbereite Leute finden die mit
uns das Imperium bezwingen !

Möge die Macht mich EUCH sein !!!

Alt 06.12.2011, 09:17   #5
Gast
Gast

Guten Morgen Liebe SWTOR Gemeinde!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt werden die Gilden immoment den Servern zugeordnet!

Wen das interesse der (SWG) Titan Falken trotzdem lockt und wer Mitglied bei
einer Gilde sein möchte die EUCH UNTERSTÜTZT , stets HILFSBEREIT ist, über
einen eigenen TS3 Server verfügt , VIEL Wert auf Gemeinschaft und Gemeinschaftliches
spielen legt denn daraus entsteht Spaß am Spiel und Erfolg der ist bei den (SWG) Titan Falken genau Richtig!!

Also wenn wir EUER interesse geweckt haben und IHR mit UNS GEMEINSAM die Galaxies
unsicher machen wollt meldet euch mit einer PN an Ashtas er wird mit euch weiteres besprechen wie die Aufnahme verläuft !!

Möge die Macht mit EUCH sein!

Gruß SpiegelMc

Alt 07.12.2011, 10:50   #6
Gast
Gast

Bioware hat die Aufnahem von Gildenmitgliedern im Moment gesperrt , damit sie die Gilden komplett auf die Surfer übermehmen können.

Wer Interesse hat bei uns mit zu machen kann sich direkt an mich wenden.
Ich werde ihm dann in einer persönlichen Machricht antworten

gruss

Ashtas

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen