Antwort
Alt 08.06.2011, 18:24   #1
Gast
Gast
[RP Gilde] Fenris

http://farm6.static.flickr.com/5016/...d269ecfa_z.jpg

Kurzinformation:

Name der Gilde: Fenris
Fraktion: Galaktische Republik
Schwerpunkt: RP
Mitgliederzahl: ca. 20
Website: http://www.fenris-swtor.de
Kontakt: Über unsere Website/Forum
Mitgliedersuche: ja
Altersbeschränkung: 20+ (Ausnahmeregelung möglich)



http://farm7.static.flickr.com/6147/...04062a8e_z.jpg

Was ist Fenris?

Fenris ist der Name einer republikanischen Schwadron, die lange vor dem Vertrag von Coruscant ins Leben gerufen wurde um Randwelten für die Republik zu gewinnen.Durch ihre breit aufgestellte Grundstruktur, welche vom Jedimeister bis zum Schmuggler reicht, verfügt diese Einheit über Spezialisten nahezu jeder Art.
Dies ermöglicht dieser republikanischen Einheit zur Verfolgung eines Ziels mehrere Strategien gleichzeitig fahren zu können, was sie so erfolgreich machte, dass selbst der Geheimdienst sich ihrer Dienste gerne bedient.

Fenris operiert seit dem Vertrag von Coruscant zwar noch immer von Randwelten aus, doch ist das Einsatzgebiet eher ins Gebiet der bekannten Galaxis verlagert worden, um der Expansion der Sith Einhalt zu gebieten.

Aufgrund der ständig wechselnden Einsatzgebiete wird die Schwadron von ihren Mitgliedern auch gerne als Wanderzirkus bezeichnet, was sie gegenüber Aussenstehenden jedoch nie zugeben würden.



Ehrenkodex


1) Ein Sieg ohne Ideale ist eine Niederlage

Die Verpflichtung der Fenris ist der Schutz der Ideale der Republik; Frieden und Freiheit.
Verrat an den Prinzipien der Republik ist Verrat an der Begründung unserer Existenz.

2) Siege durch Einfallsreichtum

Eine vermiedene Schlacht, wenn das Ziel dennoch
erreicht wird, ist der größte Sieg den man erringen kann.
Dies demoralisiert den Feind, indem es ihm unsere Überlegenheit vor Augen führt.

3) Der kleinste Teil einer Einheit kann der wichtigste sein.

Fenris schützt die, die Schutz brauchen und lässt Niemand allein zurück, nicht die Eigenen und nicht Fremde.

4) Vielseitigkeit ist eine Quelle des Wissens und der Weisheit.

Fenris achtet fremde Kulturen und Bräuche ohne sich über sie zu erheben, solange dadurch die Prinzipien der
Republik weder verraten noch gefährdet werden.

5) Das kleinste Licht lässt Finsternis weichen.

Die stärkste Waffe der Schwadron ist die Flamme der Hoffnung. Trage diese Flamme mit Würde und Ehre,
durch Edelmut und Tapferkeit, Gehorsam und Disziplin.

6) Vertrauen ist ein Geschenk dessen man sich würdig zeigen muss.

Fenris ist der Wahrheit, dem Dienst am Kameraden und dem Dienst an denen, die Vertrauen in uns setzen,
verpflichtet. Dieses zu enttäuschen wird nicht toleriert.



Die Kommandostruktur
Die Kommandostruktur der Einheit gliedert sich in Rudel.


http://farm7.static.flickr.com/6066/...dc5398da_z.jpg

Alpha - Rudel
Strategische Planung, Organisation und Diplomatie

Beta - Rudel
Militärische Operationen

Gamma - Rudel
Geheimoperationen (Spionage, Sabotage, Schmuggel etc.)

Delta - Rudel
Medizinische Versorgung, biokinetische Forschung

Epsilon - Rudel
Technisches Personal


Rolle des Jedi innerhalb der Fenris-Schwadron:
Es gibt einen Jedi (mit Beratender Funktion im Alpha-Rudel), die anderen Jedi können je nach Schwerpunkt in den
anderen Rudeln mitwirken (Beta, Gamma, Delta, Epsilon). Ein Jedi wird generell als Offizier behandelt und ist somit
ranghöher als ein Sergeant, der nur einen Manschaftsdienstgrad besitzt. Da die Jedi nicht direkt dem Militär
unterstehen, haben sie eine Sonderstellung! Sie unterstehen dem Kommando des Jediberater im Alpha-Rudel,
der wiederrum die Interessen des Jedi Rates vertritt.



Wir über uns

Wir sind eine Gruppe von Rollenspielern, die sich in Age of Conan zusammengefunden und schätzen gelernt hat.
Die meisten von uns verfügen über lange, teils jahrzehnte lange, Rollenspielerfahrung.

Wie man daraus leicht ersehen kann, ist deshalb unser Durchschnittsalter auch sehr wahrscheinlich deutlich über dem, des zukünftigen Durchschnitts von SW:TOR. Da uns klar ist, dass sich unter so vielen älteren Spielern, sehr junge Spieler langfristig eher nicht wohl fühlen, haben wir beschlossen eine Altersbeschränkung (20+) für unsere Gilde einzuführen, die es neuen Mitgliedern ermöglichen soll, sich ungezwungen entfalten zu können.

Wir führen gerne Rollenspielneulinge ins Play ein und unterstützen diese so gut wir können, um ihnen den Einstieg so leicht wie möglich zu machen.

Uns ist vorallem ein harmonisches Miteinander sehr wichtig. Spielzeitpflichten, Ausrüstungsstand, Level etc. spielen bei uns eine untergeordnete bis gar keine Rolle. Rollenspiel ist bei uns das A und O, dazu benötigt man keine Tiersets.
Trotz der Altersbeschränkung suchen wir natürlich auch Kontakte zu anderen Rollenspielgilden und einzelnen Spielern, unabhängig des wirklichen Alters.

Wenn Du dich hier also angesprochen fühlst, bewirb dich und wir heißen dich in unseren Reihen gerne herzlich Willkommen.



Was wir erwarten
Wie alle Gilden, so haben natürlich auch wir Vorstellungen von dem, was wir von unseren Mitgliedern erwarten.

- Wir wünschen, dass du dich regelmässig im Forum informierst
- Wir möchten, dass du Spaß am Rollenspiel mitbringst
- Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst , deshalb sprich Probleme offen an
- Wir legen Wert auf OOC harmonisches Spiel, deshalb achten wir auf respektvollen Umgang
- Wir wünschen respektvollen Umgang, auch gegenüber nicht Gildenmitgliedern
- Freude am sozialen Miteinander


Was wir Dir bieten

- Erfahrene Rollenspieler, die dir das Erkunden der Galaxie IC sicher schmackhaft machen
- Aktives Rollenspiel mit sich ständig erweiternden Plots
- Aktives Forenleben
- Umfangreiches Ausbilden von Rollenspieleinsteigern
- Die Möglichkeit, die Gilde aktiv mit zu gestalten
- Das Profitieren von Gildenkontakten
- Eine harmonische Umgebung mit hilfsbereiten Mitgliedern
- Keine Spielzeitpflichten
- Keine Level- oder Ausrüstungspflicht


Hier geht es zu unserer Homepage:

- Offizielles Forum
- Homepage auf SW:TOR
 
Alt 24.06.2011, 00:50   #2
Gast
Gast
AW: [RP Gilde] Fenris

Ein kurzes Update zu Fenris:


Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass wir eine Partnerschaft mit den Erben Aurelias eingegangen sind,
deren Gildenkonzept sich sehr gut mit dem unseren deckt und lange und schöne Plots im Spiel garantieren wird.

Ebenfalls haben wir eine Feindschaft mit der kleinen Nachwuchsgilde Imperiale Garde aufgegriffen und hoffen,
dass sie uns zukünftig das Leben schön schwer machen werden.

Fenris unterstützt nun auch offiziell das Projekt Orden der Jedi von Silenas und freut sich bereits auf den Start
dieses Projekts.


Wir begrüßen in unseren Reihen die neuen Mitglieder Shokluun, Ilumeer und Rhaegis und wünschen uns, dass sie
sich schnellst möglich bei uns heimisch fühlen.


Im Forum ist bereits reichlich Leben eingekehrt, besonders die Geschichtenschreiber sind derzeit sehr aktiv, um
uns die Wartezeit zu versüßen. Wir freuen uns über jede neue Geschichte, natürlich auch von Nichtgildies.


Der HP wurde eine Verlinkungsabteilung zugefügt, bei Interesse bitte per PN bei Leoris melden.


Weiterhin sind Gildenbewerber und Besucher sowie Rollenspieleinsteiger auf unserer Homepage und in unseren
Reihen herzlich Willkommen. Schaut einfach mal rein. Wir freuen uns auf euch.
 
Alt 02.07.2011, 11:36   #3
Gast
Gast
AW: [RP Gilde] Fenris

Kleines Update

Fenris hat die Hp weiter verbessert und neben neuen Themenberreichen auch den unterschiedlichen Rudeln (Kompanien) eigene Unterforen eingerichtet.

In unseren Reihen heißen wir Havoc, Aliannah und Marv Arranda neu und herzlich Willkommen und wünschen ihnen, dass sie sich schnell bei uns einleben werden.

In Planung sind derzeit kleine Forenfeatures über die noch nichts verraten wird.
 
Alt 08.07.2011, 12:25   #4
Gast
Gast
AW: [RP Gilde] Fenris

Wir freuen uns euch unser Gildenvideo präsentieren zu können:

http://farm6.static.flickr.com/5318/...a8dfab06_z.jpg
Zusätzlich begrüßen wir unser neustes Gildenmitglied Aratea und hoffen, dass sie sich gut bei uns einlebt.
 
Alt 03.08.2011, 10:28   #5
Gast
Gast
AW: [RP Gilde] Fenris

Und wieder ein kleines Update. Die Gilde Fenris hat eine Kooperation mit der noch in SWG beheimateten Gilde Sphinx geschlossen. Neben schönen gemeinsamen Rollenspiel freuen wir uns auf eine produktive und harmonische Zusammenarbeit ooc.
 
Alt 09.08.2011, 18:36   #6
Gast
Gast
AW: [RP Gilde] Fenris

Neues Video über die Kommandostruktur von Fenris ist online.

Viel Spaß beim Ansehen!

http://farm7.static.flickr.com/6066/...dc5398da_z.jpg
 
Alt 13.10.2011, 19:10   #7
Gast
Gast
AW: [RP Gilde] Fenris

Nach reichlicher Überlegung haben wir uns entschlossen ein neues Forum aufzubauen und zu gestalten. Wir hoffen, dass sich hier sowohl unsere Mitglieder, genauso wie auch unsere Freunde und Gäste, wohlfühlen werden. Falls es technische Probleme geben sollte oder sonstige Fragen auftauchen, könnt ihr diese natürlich jederzeit im Forum stellen oder per PN an Leoris oder Tarvin schreiben. Wir versuchen uns dann so schnell wie möglich darum zu kümmern.

Natürlich hoffen wir jedoch, dass sich die technischen Probleme in Grenzen halten und somit das Forum in vollem Maße genutzt werden kann. Wir freuen uns auf interessante Texte und Diskussionen. Lasst eure Tastatur rauchen, das neue Forum wartet nur darauf gefüllt zu werden.
 
Alt 04.11.2011, 09:00   #8
Gast
Gast
AW: [RP Gilde] Fenris

Aus aktuellem Anlass freut sich die Gilde Fenris wieder einen Kooperationsplatz für eine verbündete bzw. verfeindete Gilde ausschreiben zu können. Fenris legt weiterhin großen Wert auf harmonisches Zusammenspiel auch zwischen den Partnergilden. Aus diesem Grund sollten Interessenten auch für einen offenen Austausch hinter den Kulissen bereit sein. Ebenfalls sollte es sich bei dem zukünftigen Kooperanten vorzugsweise um eine Rollenspielgilde handeln.

Der ehemalige Kooperationspartner Schwarze Hand, bleibt natürlich auch weiterhin eine befreundete Gilde, nimmt aber einen Biowarefreien und nicht reglementierten Platz ein. Derartige Kooperationen zu anderen Gilden stehen natürlich auch Gilden zur Verfügung, die keine direkte Kooperation anstreben oder aus Platzgründen erhalten können.

Fenris freut sich auf euren Besuch!
 
Alt 02.12.2011, 01:28   #9
Gast
Gast
AW: [RP Gilde] Fenris

Fenris freut sich bekannt geben zu können, dass wir uns nach Absprache mit Taorion zu einer Kooperation mit Emissarii (Sua Sponte) entschlossen haben.

Diese Gilde ist, wie Fenris auch, bereits aus AOC bekannt. Hierbei handelt es sich um langjährig erfahrene Rollenspieler.

Wir freuen uns auf viele unterhaltsame Stunden!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW und SWTOR: Aus WoW-Gilde For the Horde wird SWTOR-Gilde For the Force - oder so ä R5530T Neuigkeiten 0 10.12.2011 12:43
WoW und SWTOR: Aus WoW-Gilde For the Horde wird SWTOR-Gilde For the Force - oder so ä R5530T Neuigkeiten 0 09.12.2011 11:07
Suche eine gilde würde mich gerne einer gilde anschliessen Darklordix Gilden 1 13.08.2011 00:43
unterschied normale gilde/rp gilde Nejo Gilden 13 10.09.2010 08:13

Stichworte zum Thema

fenris swtor

,

swtor flamme der hoffnung

, swtor fenris, fenrirs rudel swtor, fenris swtor de