Antwort
Alt 31.03.2012, 22:43   #1
Flammenzunge
Gute Ideen eines Spielers

Ich hab hier einige, wie ich
finde, sehr gelungene und ausführliche Ideen eines Spielers von SW:ToR gefunden.
Ich finde, sie sind einen Blick wert!
Flammenzunge ist offline  
Alt 31.03.2012, 22:52   #2
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Gute Ideen eines Spielers

Da hat sich auf jedenfall jemand mit der Materie SWTOR beschäftigt, ein gutes Konzept im großen und ganzen, nur ich finde bei den WZ´s, eine Art S&D Mod einzuführen. Wäre auf jedenfall sehr spannend und packend.
Diese Prioritätenliste in den WZ´s zu bestimmen, sollte auf jedenfall eingeführt werden. Ich persönlich hasse Huttball aufs bitterste...
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 31.03.2012, 23:18   #3
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Gute Ideen eines Spielers

Da hat sich auf jedenfall jemand viel Mühe gemacht und ich denke das er viel im PvP ändern möchte ein PvP- Spieler
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 01.04.2012, 08:15   #4
Flammenzunge
AW: Gute Ideen eines Spielers

Ja, das stimmt, aber seine Ideen sind gut, finde ich
Flammenzunge ist offline  
Alt 01.04.2012, 08:39   #5
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Gute Ideen eines Spielers

Nicht schlecht, da steckt ne Menge Arbeit drin. Danke Flammenzunge, dass du das hier mal gepostet hast
kleinpega ist offline  
Alt 01.04.2012, 09:41   #6
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: Gute Ideen eines Spielers

Also echt mal was der Tüp sich da alles einfallen gelassen hat echt Respekt. Besonders gefallen hat mir der Vorschlag mit dem Pod Rennen das wäre echt geil wenn es das mal geben wird und jeder Spieler sich durch eine Geile Quest Reihe seinen eigenen Pod Renner verdienen kann.
Taxero ist offline  
Alt 01.04.2012, 09:43   #7
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Gute Ideen eines Spielers

Mir gefallen vor allem die Überlegungen zum PvP Raumkampf, da Wurde PvP sogar mich mal reizen^^

Podrenner ist natürlich auch eine nette Idee Wurde ja schon öfter vorgeschlagen.

Pazaak wäre natürlich auch nett^^
Stryke ist offline  
Alt 01.04.2012, 16:32   #8
Flammenzunge
AW: Gute Ideen eines Spielers

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Nicht schlecht, da steckt ne Menge Arbeit drin. Danke Flammenzunge, dass du das hier mal gepostet hast
np, dachte mir dass das euch gefallen würde
Und mit etwas Glück und genug Aufmerksamkeit wird der Forenthread ja sogar umgesetzt!
Flammenzunge ist offline  
Alt 02.04.2012, 00:12   #9
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Gute Ideen eines Spielers

Hört sich alles super an und vorallem machbar . Sind jetzt wirklich keien utopischen Wunschgedanken Danke für die nette Verlinkung !
Sithious ist offline  
Alt 02.04.2012, 20:11   #10
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: Gute Ideen eines Spielers

Hoffentlich werden manche Ideen von dem umgesetzt, ganz besonders das mit dem Pod Rennen das sollen die echt mal machen.
Taxero ist offline  
Alt 02.04.2012, 20:24   #11
Gionicus
 
Avatar von Gionicus
AW: Gute Ideen eines Spielers

Ich finde das sind Alles sehr gute Ideen.
Außer die Sache mit den Raumschiffen, das man ein anderes aussuchen kann, finde ich nicht so super, man könnte ja einfach Torpedos laden oder so.
Es sollte auf jeden Fall genug möglichkeiten geben, das zu organisieren.

Außerdem kann man das ja dann so machen, dass jedes Schiff einzigartige Vorteile hat, die zur Klasse passen. (z.B. Der Phantom hat eine Tarnvorrichtung,...)

Ich musste wegen meines inaktiven Accounts hier Antworten :/
hoffe, es stört keinen...
Gionicus ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
darth malgus, gute ideen, pvp, satele shan, sw:tor

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PVP Events....Ideen ShinDoRai Allgemeines 17 22.09.2011 18:09
Mehrspieler Gespräche & Ausfall eines Spielers Culelen Allgemeines 2 14.06.2011 19:36

Stichworte zum Thema

geiles swtor bild

,

swtor podrennen

,

swnations

,

swtor söldner auszeichnungen farmen

,

swtor ideen

,

pod renner spiel

,

swtor podrennen ?

,

gute ideen für avatare