Antwort
Alt 27.11.2011, 17:05   #1
Gast
Gast
Republika (München/Bayern)

Und noch eine Gilde obwohl es schon so viele gibt Viele ja! aber passend?

Wir alle wissen wohl was ein gutes MMO ausmacht und das ist meiner Meinung nicht nur der Spaß am Spiel selbst, sondern auch die Menschen die mit uns Ihre Zeit teilen. Deshalb ist mir ein freundliches und höfliches Miteinander
sehr wichtig.

Was es bei Republika nicht geben wird ist eine Homepage/Forum denn wenn wir ehrlich sind möchten wir unsere Zeit lieber ingame verbringen als in Foren die dann doch keiner besucht, oder nur wenige. Es gibt heutzutage genug SocialNetworks mit denen man sich verbinden kann und wo man sich bei Sympathie außerhalb vom Game austauschen kann.

Bewerben muss man sich nicht! Diejenige die sich hier angesprochen fühlen werden auch sicherlich zu Republika passen. Eine kurze Nachricht reicht schon, und wenn jemand etwas über sich erzählen möchte habe ich nichts dagegen, aber ein Muss gibt es NICHT!

Da ich Berufstätig bin wären ein Gildenlead Assistent und 1-2 Offiz. sehr hilfreich also wer Lust hat mich zu unterstützen meldet sich bei mir.

Jeder wird gleich behandelt, unabhängig von seiner Rasse, seiner ethnischen Herkunft, seines Geschlechts, seiner Religion, einer evtl. Behinderung, seines Alters oder seiner sexuellen Identität!

Eine Mitgliedschaft setzt gute Umgangsformen voraus!

http://www.swtor.com/de/gilden/284371/republika

# Zugehörigkeit: Galaktische Republik
# PvE
# Deutsch, Europa (GMT)
# Gesprächig
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Downloadraten bei Alice München? Kharys Allgemeines 12 22.11.2011 15:51

Stichworte zum Thema

republika bayern