Antwort
Alt 07.09.2011, 10:33   #1
Gast
Gast
[PVP-Republic] Die Rüstigen Rentner suchen noch Mitglieder

Hallo liebe Wanderinnen und Wanderer !


Wer wir sind
Unsere Feierabendgilde der Rüstigen Rentner ist ursprünglich aus einer Gemeinschaft von Online-Rollenspielern noch aus den Anfangszeiten von WoW entstanden, die den gemeinsamen Spaß am Spiel bis zum heutigen Tag in den Vordergrund stellt. Aus der reinen Gemeinschaft von Online-Rollenspielern ist mittlerweile eine erwachsene Community entstanden, die sich nicht nur auf ein einziges Spiel konzentriert. Vielmehr ist eine soziale Plattform entstanden, auf der sich nicht nur unsere aktiven Mitglieder treffen, sondern auch unsere vielen zurzeit nicht aktiv spielenden Mitglieder, die nur bzw. gerade wegen der Kommunikation untereinander unsere Community regelmäßig besuchen und sie damit sehr aktiv und lebendig gestalten!

Zurzeit gibt es eine Runes of Magic Gilde und ein paar versprengte Rentner in Aion, Rift und diversen Shootern. Mit dem Start von SWTOR wird sich jedoch eine Rotte alter
Recken wieder gemeinsam unter dem Banner der Rüstigen Rentner zusammenfinden und die Galaxies, ähm, retten.
Rüstige Rentner -dieser Name verkörpert unsere Einstellung zum Spiel und unserer Gemeinschaft perfekt und wird somit auch mit Stolz getragen. Sollten sich künftig bei weiteren MMORPG genügend unserer Mitglieder einfinden, so wird es auch dort wieder neue Rentnerklubs geben.

Wir sind weit davon entfernt in den einzelnen Sektionen eine "Top-Gilde" zu stellen und dies ist auch eigentlich nicht unser Anspruch. Der Altersdurchschnitt in unserer Gilde dürfte deutlich oberhalb von 30 Jahren liegen, ein großer Teil unserer Mitglieder hat Familie, zu einem beachtlichen Teil auch Kinder und somit geht das "echte Leben" immer vor. Damit unsere Mitglieder aber möglichst trotzdem den End-Content erleben können, sind wir mit befreundeten Gilden ingame Allianzen eingegangen und kämpfen mit ihnen Seite an Seite für den Spaß am Erfolg. Dem “Power-Gamer“ werden wir aber trotzdem sicherlich nicht das passende Umfeld bieten können!

Was bieten wir unseren Mitgliedern?
Zuallererst eine angenehme, entspannte und zwanglose Gemeinschaft.
Und dazu passend ein gut besuchtes, sehr aktives Forum, sowie einen eigenen Teamspeak-Server.
Zusätzlich zu den oben genannten MMORPGs findet ihr bei uns auch Mitspieler für gelegentliche Runden inallen möglichen Spielen.

Was bieten wir nicht?
Überflüssige Regeln und irgendwelche Zwänge. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund!
Unsere jeweiligen Gildenleiter sind nicht die Eventmanager der Gilde, dazu haben die meisten von uns im “echten Leben“ zuviel um die Ohren. Ein wenig Eigeninitiative ist also von jedem Mitglied angesagt und wird auch vorausgesetzt. Dann aber findet mit Sicherheit jeder die gewünschte Hilfe bei den Mitgliedern!

Was erwarten wir von unseren Mitgliedern?
Bis auf die Einhaltung unserer Gildenregeln, die aber für jeden selbstverständlich sein sollten, erwarten wir von unseren Mitgliedern wirklich nur eine Beteiligung am Gildenleben. Habt einfach Spaß mit uns und seid hilfsbereit!

Wenn wir nun Dein Interesse an unserer Gilde geweckt haben, dann bewirb Dich bei uns in den Rekrutierungsforen. Das Mindestalter für eine Aufnahme bei uns beträgt 18 Jahre! Auch wenn das Alter wenig mit der geistigen Reife gemein hat, so wollen wir mit dem Mindestalter zumindest eine kleine gemeinsame Basis schaffen.
Damit Du Dich bei uns im Forum bewerben kannst, musst Du Dich bitte im Forum registrieren (Bestätigungsmail nicht vergessen!). Um erfolgreich als Mitglied bei uns Rüstigen Rentnern aufgenommen zu werden, erwarten wir jedoch schon zu Beginn eine aussagekräftige und relativ ausführliche Vorstellung in Deiner Bewerbung. Die Nennung Deines Vornamens wäre dabei eine mehr als wünschenswerte Sache, da wir doch einen recht persönlichen Umgang miteinander pflegen!

Der Ältestenrat

http://www.swtor.com/de/gilden/131234/rustige-rentner

Homepage: http://ruestigerentner.com/

http://i1093.photobucket.com/albums/...ruereswtor.png
 
Alt 21.09.2011, 06:22   #2
Gast
Gast
AW: [PVP-Republic] Die Rüstigen Rentner suchen noch Mitglieder

Wir suchen immer noch .
 
Alt 26.09.2011, 13:41   #3
Gast
Gast
AW: [PVP-Republic] Die Rüstigen Rentner suchen noch Mitglieder

Lieber Jikahr, liebe Rüstige Rentner,


ich bedanke mich im Namen unserer kleinen Gemeinschaft, für das Vertrauen, dass ihr uns entgegen bringt.

Wir werden unserer Bestes geben, es im Dezember zum Launch nicht zu enttäuschen.
Und keine Sorge, es erwachsen daraus keine Verpflichtungen, sondern hoffentlich nur Vorteile für beide Gilden im Sinne des Spielspaßes.

Auch wir sehen uns als familiäre Feierabend-Gilde.

Auf eine gute Zusammenarbeit und wenn es etwas gibt, zögert nicht, mich zu kontaktieren.

Bis dann
Krateros

Gildenleiter der "Berliner Republik"
 
Alt 26.09.2011, 13:44   #4
Gast
Gast
AW: [PVP-Republic] Die Rüstigen Rentner suchen noch Mitglieder

Liebe Berliner Republik, lieber Krateros.

Auch wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffen, das wir zusammen etliche unvergessliche Stunden im Star Wars Universum erleben werden.

Im diesem Sinne möge die Zeit bis Dezember schnell verlaufen

Liebe Grüße
Jikahr
Rüstige Rentner
 
Alt 16.11.2011, 09:33   #5
Gast
Gast
AW: [PVP-Republic] Die Rüstigen Rentner suchen noch Mitglieder

Wir sind bereit!

Mittlerweile sind wir auf die angenehme Zahl von 22 Mitgliedern angewachsen, haben mit der Berliner Republik angenehme Verbündete gefunden und mit GUL und den Zwlielichtkriegern auf der Gegenseite gehen wir spannenden Zeiten entgegen.

Wir freuen und darauf, nun muss es nur noch losgehen!


Dante Barraccuda
Rüstige Rentner


p.s.: natürlich ergänzen wir unseren Haufen immer noch gerne mit weiteren entspannten Gefährten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir die Gilde Sabacc und Twilek suchen noch ambitionierte Republikaner (PVP-Server) MasterCommand Galaktische Republik 6 05.12.2011 19:26
[PvE/PvP] Die Imperial Fists suchen Mitglieder! brusa Sith Imperium 0 18.11.2011 20:36
The Old Republic - Wir suchen weitere Mitglieder CAlexy Galaktische Republik 1 08.11.2011 18:13
Die <~A.o.V.~> suchen Mitglieder. PvE anfangs und im End Bereich PvP sind uns wichtig Gravondo Galaktische Republik 0 26.09.2011 21:42

Stichworte zum Thema

grüsse für einen rüstigen pensionär