Antwort
Alt 31.07.2011, 19:38   #1
Gast
Gast
Die Gilde "Alte Säcke ü dreißig" sucht Mitglieder

http://www.swtor.com/de/gilden/13979...cke-u-dreissig

Die Gilde "Alte Säcke ü dreißig" richtet sich an Zocker älteren Kalibers,
die Spaß am gelegentlichen Zocken mit Gleichgesinnten haben wollen.

Unsere Gilde soll sich durch einen erwachsenen, höflichen Umgangston auszeichnen.

Wir stehen für keinerlei Zwänge sondern für ein fröhliches Miteinander.

--> wer sich angesprochen fühlt ist herzlich willkommen!
 
Alt 09.08.2011, 19:00   #2
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Alte Säcke ü dreißig" sucht Mitglieder

kurzer Statusbericht: mittlerweile zählen wir 17 alte Säcke bei uns - und es werden jeden Tag mehr. Auch wenn bei uns "Klasse statt Masse" zählt, sind neue Mitglieder natürlich noch recht herzlich Willkommen!
 
Alt 11.08.2011, 13:16   #3
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Alte Säcke ü dreißig" sucht Mitglieder

Hallo. Ich finde es gut, dass ihr eine solche Gilde ins Leben rufen wollt, aber bitte überdenkt den Namen nochmal. Genau solche Namen möchte ich persönlich - und so manch anderer auch- nicht in Gilden- oder Charakternamen sehen. Aus meiner Sicht mindert es die "starwarsyness" gehörig. Oder arbeitet doch zumindest nur mit der Abkürzung "ASüD" .
Nur ein Tip und meine Meinung...
viel Erfolg mit der Gilde
 
Alt 11.08.2011, 15:58   #4
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Alte Säcke ü dreißig" sucht Mitglieder

Natürlich kann und darf man niemanden was vorschreiben. Ich bin Star Wars aufgewachsen und gehöre daher der älteren Generation an.
SW und damit auch SWTOR ist ein so schönes Universum voller Ideen und Abenteuer. Selbst wenn ich kein RP Player bin mich eurer Gildenname auch schmerzt.
 
Alt 19.08.2011, 14:56   #5
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Alte Säcke ü dreißig" sucht Mitglieder

Kurzes Update:

Wir sind zwischenzeitlich auf 55 Mitglieder angewachsen!


zum Namen:
Er wird bleiben. Die Mitglieder nehmen es mit Humor. Und genau das ist auch der Sinn davon --> Spaß ohne Zwänge haben.

--> wer sich angesprochen fühlt und damit umgehen kann ist herzlich Willkommen!
 
Alt 31.08.2011, 07:01   #6
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Alte Säcke ü dreißig" sucht Mitglieder

Die Alten Säcke ü dreißig suchen noch 10 Spieler und Spielerinnen, der Klassen Soldat und Schmuggler.
Für andere Klassen haben wir Aufnahmestopp.

Wir sind derzeit 60 Leute, mit einer Frauenquote von ca. 3%. Da wir aus Ambitionierten und Casual Spielern bestehen, vergeben wir die letzten 10 Plätze ausschließlich an ambitionierte Spieler. Ich möchte hier trotzdem noch einmal betonen, dass wir Familien und Schichtarbeiter freundlich sind. Teamspeak verstehen wir als Selbstverständlichkeit.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
 
Alt 07.09.2011, 18:55   #7
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Alte Säcke ü dreißig" sucht Mitglieder

update:

Die Alten Säcke ü dreißig suchen noch Spieler und Spielerinnen. Bevorzugt werden die Klassen Soldat und Schmuggler

Wir sind derzeit 65 Leute, mit einer Frauenquote von ca. 3%. Da wir aus Ambitionierten und Casual Spielern bestehen, wollen wir die letzten Plätze ausschließlich an ambitionierte Spieler vergeben. Ich möchte hier trotzdem noch einmal betonen, dass wir Familien und Schichtarbeiter freundlich sind. Teamspeak verstehen wir als Selbstverständlichkeit.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

http://www.swtor.com/de/gilden/13979...cke-u-dreissig
 
Alt 14.09.2011, 14:53   #8
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Alte Säcke ü dreißig" sucht Mitglieder

update:

Die Alten Säcke ü dreißig suchen noch Spieler und Spielerinnen. Bevorzugt werden die Klassen Soldat und Schmuggler

Wir sind derzeit 67 Leute, mit einer Frauenquote von ca. 4%. Da wir aus Ambitionierten und Casual Spielern bestehen, wollen wir die letzten Plätze möglichst an ambitionierte Spieler vergeben. Ich möchte hier trotzdem noch einmal betonen, dass wir Familien und Schichtarbeiter freundlich sind. Teamspeak verstehen wir als Selbstverständlichkeit.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

The Old Rebels

http://www.irgendwer.eu/assets/image...Old_Rebels.png
 
Alt 21.09.2011, 17:50   #9
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Alte Säcke ü dreißig" sucht Mitglieder

update:

Die Alten Säcke ü dreißig suchen noch Spieler und Spielerinnen. Bevorzugt werden die Klassen Soldat und Schmuggler

Wir sind derzeit 75 Leute, mit einer Frauenquote von ca. 4%. Da wir aus Ambitionierten und Casual Spielern bestehen, wollen wir die letzten Plätze möglichst an ambitionierte Spieler vergeben. Ich möchte hier trotzdem noch einmal betonen, dass wir Familien und Schichtarbeiter freundlich sind. Teamspeak verstehen wir als Selbstverständlichkeit.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

http://www.irgendwer.eu/assets/image...Old_Rebels.png
 
Alt 29.09.2011, 19:22   #10
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Alte Säcke ü dreißig" sucht Mitglieder

update:

Die Alten Säcke ü dreißig suchen noch Spieler und Spielerinnen. Bevorzugt werden die Klassen Soldat und Schmuggler

Wir sind derzeit 82 Leute, mit einer Frauenquote von ca. 4%. Da wir aus Ambitionierten und Casual Spielern bestehen, wollen wir die letzten Plätze möglichst an ambitionierte Spieler vergeben. Ich möchte hier trotzdem noch einmal betonen, dass wir Familien und Schichtarbeiter freundlich sind. Teamspeak verstehen wir als Selbstverständlichkeit.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

The Old Rebels

http://sigs.enjin.com/sig-swtor/106c07b93ab59a21.png
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gilde sucht Mitglieder! - Die Seele brennt! Jackius Galaktische Republik 19 02.12.2011 18:47
Die Gilde Allianz sucht Mitglieder NamronLaSombra Galaktische Republik 15 01.12.2011 10:25
(PVE) Die Gilde "The Old Rebels" sucht Mitglieder Irgendwer Galaktische Republik 6 19.11.2011 11:06
Die Gilde Semper Fidelis [RP/PvE] sucht tatkräftige Mitglieder Noaweth Galaktische Republik 2 13.09.2011 15:11
Die Gilde Eliteschwadron sucht Mitglieder Tridu Galaktische Republik 0 18.03.2011 22:34

Stichworte zum Thema

ü-dreißig

,

gilde über dreißig

,

swtor gildennamen generator

,

alte säcke ü dreißig

,

alte säcke pngs