Antwort
Alt 20.08.2009, 15:45   #1
Gast
Gast
[PvE/PvP] Bantha Pudu

http://levine-media.de/banthapudu.png


Bantha Pudu ist eine PvE/PvP-Gilde, die am 02.08.2009 gegründet wurde. Die Begriffe Bantha und Pudu stammen aus dem Star Wars-Universum und bedeuten zusammen "Banthascheiße" bzw. "Banthafutter". Der Name soll keinesfalls abwertend sein, denn all unsere Mitglieder werden mit dem höchsten Respekt behandelt. Unsere Loyalität widmen wir der Republik. Wir betreiben PvP und PvE nicht exessiv und sind nicht auf ein Wettraiden mit andere Gilden aus. Da das Spielkonzept von SWTOR bisher nur grob bekannt ist, werden wir unsere Ziele diesbezüglich noch ändern. Doch versichern kann ich, dass wir eine Gilde sind, bei der an erster Stelle der Spielspaß steht und das gute miteinander Auskommen. Selbstverständlich werden wir auch sämtlichen Herausforderungen im Spiel entgegentreten, um diese so oft wie möglich zu meistern.

Wir nehmen Mitglieder ab 18 Jahren auf, die
sich in Form einer schriftlichen Bewerbung im Forum und einem kurzen Gespräch im TS um ihre Mitgliedschaft bei uns bewerben können. Der Inhalt und die Sachlichkeit der Bewerbung entscheiden über Aufnahme oder Ablehnung, sowie ein erfolgreiches TS-Gespräch. Weder Star Wars-Kenntnisse noch Spielerfahrungen sind ein Hauptkriterium bei der Auswahl, sie können jedoch das entscheidene Faktum sein, wenn wir uns nicht sicher sind. Zusätzlich nehmen wir Spieler jeder Gesinnung auf. Es spielt keine Rolle, ob ihr euch der dunklen oder der hellen Macht widmet.

Bezüglich der Mitgliederanzahl fokusieren wir auf ca. 60 Mitgliedern. Das ganze ist momentan noch sehr schwammig, da wir vermutlich erst sehr spontan sehen, wann die Grenze erreicht ist. Wir wollen jedenfalls nicht den Punkt überschreiten, an dem es in der Gilde unpersönlich wird.


Entstehung:

Bantha Pudu enstand aus den Überresten der vor einem Jahr aufgelösten Age of Conan Gilde AoC-Memorial. Bereits vor einem Jahr erreichte uns das Gerücht, dass ein neues Star Wars MMORPG in der Mache sei und die Stammspieler unter uns hatten von dem an ein Auge darauf. Der gute Ruf BioWares, die Erfahrung durch SWG und das Interesse am Star Wars Universum überzeugen mit ganzer Kraft am Konzept vom kommenden SWTOR.

Am 01. August 2009 schlossen wir uns im TS zusammen und diskutierten über einen möglichen Gildennamen. Über ein Star Wars Lexikon sind wir die Institutionen durchgegangen, die es in der Star Wars Saga gibt. Wir konnten die Wahl eingrenzen, da wir uns bereits für die Galaktische Republik entschieden haben. Der Grund hierfür ist: Wir mögen nunmal blaue und grüne Lichtschwerter! Einige wenige Namen fanden Interesse, allerdings waren wir höchst amüsiert über "Bantha Pudu", was wir zuvor entdeckt hatten.
Es dauerte 2 Tage und Nächte bis wir eine stabile Präsentation und ein Konzept hatten, zwar noch ausbaufähig, doch liegt uns daran, die Gilde mit unseren Mitgliedern zu gestalten.


Was wir bieten:
-Erfahrene Gildenführung
-Tolle Atmosphäre in der Gilde
-Eine Homepage
-Ein Forum
-Einen Teamspeakserver
-Fundierte Beständigkeit

Was wir erwarten:
-Eine gewisse, geistige Reife
-Engagement für die Gilde
-Motivation für das Spiel und die Gilde
-Ein Maß an Zeit und Aktivität, sowie im Spiel als auch im Forum
-Angemessenes Verhalten anderen Spielern (außerhalb der Gilde) gegenüber
-Verfügbarkeit und Bereitschaft an der Teilnahme im Teamspeak

Gildenleiter bin ich, d.h. kontaktieren könnt ihr uns/mich über unsere Homepage http://www.bantha-pudu.de oder E-Mail [email protected] und selbstverständlich könnt ihr auch hier direkt im Thread fragen. Es werden allerdings ausschließlich Bewerbungen angenommen, die die vorgegebene Prozedur durchlaufen haben.
 
Alt 20.08.2009, 15:52   #2
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Hallo Maghandir!

Dir und deiner Gilde ein herzliches Willkommen im Forum! Viel Spaß und viel Erfolg mit eurer Gilde.
 
Alt 20.08.2009, 18:29   #3
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Na dann mal willkommen hier & alleine wegen dem Name ist es ein lohnenswerte blick auf eure Website .

Ich für meinen teil sträube mich schon seit Jahren gegen TS ist einfach nicht meine Welt , muss auch sagen das hat mir oft das Genick gebrochen hat auf der suche nach einer Gilde .
 
Alt 20.08.2009, 21:44   #4
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Hey Bantha Pudu

Willkommen hier und Viel Erfolg in Zukunft !!!
 
Alt 20.08.2009, 22:33   #5
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Herzlich Willkommen und viel Glück mit deiner Gilde!
 
Alt 20.08.2009, 23:13   #6
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Amüsanter Gilden Name, ich wünsche euch viel Glück, Erfolg und heiße euch natürlich auch Willkommen.
 
Alt 21.08.2009, 16:56   #7
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Der Name ist Programm

Nein, ehrlich, cooler Name, wär mir niemals und zu keiner Zeit in den Sinn gekommen.
Ich hoffe, ihr findet regen Zuspruch, ich werde nach eurem Gildennamen ingame
Ausschau halten...

Galaktische Grüsse
 
Alt 21.08.2009, 18:12   #8
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Herzlichen Dank an alle, für die netten Begrüßungen
 
Alt 22.08.2009, 10:42   #9
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Alles Gute auch von Eternal Vigilance an Bantha Pudu, viel Spaß und Erfolg.

Shalandor "Shal" Labal
 
Alt 29.08.2009, 16:32   #10
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Wir haben unsere Vorstellung noch einmal grafisch, wie inhaltlich überarbeitet.
Zudem begrüßen wir den regen Zuwachs an Mitgliedern bereits vor Release und bedanken uns für die positive Resonanz anderer Gilden.

Nach Release, nachdem sich die Gilden auf den Servern verteilt haben, sind wir auch gerne bereit, Bündnisse mit anderen Gilden einzugehen um ertragsreichen Spielen durch gemeinsame Erfolge zu erzielen und eine bessere Welt durch Kampfverbundenheit gegen die Sith zu schaffen.

Beste Grüße

Thoras
Gildenleiter von Bantha Pudu
 
Alt 05.10.2009, 00:19   #11
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Nicht schlecht. Im Spiel seid Ihr bestimmt ein dreckiger Haufen was? sowas kann die Republic gebrauchen nieder mit dem Imperium
 
Alt 05.10.2009, 14:43   #12
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Sind wir das?

Im übrigen und um diesen Post nicht als Spam darzustellen möchte ich allen Interessenten mitteilen, dass Bantha Pudu an einem Interview von SW-TOR.de teilnahm. Das Interview findet ihr hier
 
Alt 06.10.2009, 09:04   #13
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

So eben hab ich mir das Interview zu Gemüte geführt und muss sagen =D wenn der Rest auch so ist wieder der Leader, wird das ein grandioser Sau(f)haufen !! Einfach genial geantwortet

BIER FÜR DIE REPUBLIC !!!
 
Alt 06.10.2009, 13:45   #14
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Hi

Das Interview bestätigt den ersten Eindruck ;-) Lustige Truppe!

Möge das Pudu mit euch sein,
Aves
 
Alt 07.10.2009, 05:06   #15
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Interessantes Interview hatte ja auch mal überlegt mich bei euch zu bewerben , aber Bewerbung nur unter TS möglich leider nicht mein Fall .

Ich weiß das verstehen viele nicht aber ich bin absolut kein freund vom TS , wenn ich von der Arbeit nach hause komme und etwas spielen möchte , möchte ich auch meine ruhe haben und das Game genießen höre schon denn ganzen Tag genug gebrabel .

Finde denn Namen immer noch TOP .

Wünsche euch dennoch viel Erfolg mit der Gilde .
 
Alt 07.10.2009, 06:15   #16
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Hallo axeka,

ja der Bewerbungsprozess beinhaltet auch ein kleines Gespräch im TS. Dies soll künftige Kommunikation unter den Mitgliedern verbessern und das "Wir-Gefühl" stärken.
Ich wünsche dir jedoch bei deiner Gildenwahl viel Erfolg.

Gruß
Thoras
 
Alt 16.11.2009, 03:05   #17
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Netter Gildenname! Auch das Banner auf eurer Website gefällt mir sehr gut.

Kurz ein paar Tips vielleicht. Eure Webseite macht auf mich eher den Eindruck einer News Seite, was nicht unbedingt negativ zu verstehen ist. In diesem Fall aber eher hinderlich. Vermisse eine Sektion wo man kurz und schnell sehen kann wofür ihr steht, wie eure Aufnahmekriterien sind und so weiter und so fort.

Ist natürlich noch etwas früh dafür, aber ihr scheint ja schon eine gewisse Vorstellung zu haben wie ihr euch mit der Gilde/PA/whatever positionieren wollt.

So long.
 
Alt 20.12.2009, 19:57   #18
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Mittlerweile sind wir 27 Mitglieder und weiterhin eine der führenden PvP/PvE-Gilden im deutschsprachigen Raum. Wir freuen uns über das große Interesse und hoffen auch künftig auf nette Mitspieler. Selbst vor Release herrscht bei uns ein reger Spielalltag.

Besonders stolz sind wir über die baldige Hochzeit unserer beiden Mitglieder Diavollo und Diavolla.

Wir gehen besonnen in die Weihnachtszeit und darüber hinaus mit guten Vorsätzen ins neue Jahr. Mit Hoffnung auf ein gemeinsames erfolgreiches Spielerlebnis mit SW:TOR blicken wir dem Release entgegen und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße
Thoras
 
Alt 29.12.2009, 17:11   #19
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Danke für den Post, wünsche euch ebenfalls viel Erfolg. Man sieht sich ja wohl spätestens in der Beta... wenn sie dann mal anfängt
 
Alt 29.12.2009, 18:47   #20
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Viel Glück
 
Alt 24.05.2010, 21:26   #21
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Wir möchten uns nach fast einem halben Jahr melden und mitteilen, dass wir nicht unter den Toten weilen.
Momentan sind wir 34 Mitglieder und bieten noch einen Platz für einen engagierten Spieler, der mit uns zum Release ins Spielgeschehen treten darf. Da wir keine Klassenspezifikation verlangen, hat jeder gleichwertige Chancen sich einen Platz bei uns zu ergattern.
Ausserdem bereiten wir in diesem Moment eine neue und individuelle Homepage vor. Einzelheiten sind selbstverständlich zu gegebener Zeit auf unserer Homepage in Erfahrung zu bringen.

Ich verweile mit diesen Infos und wünsche frohes Schaffen.

Gruß
Thoras
 
Alt 24.06.2010, 11:22   #22
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Anlässlich der Gamescom im August und darüber hinaus haben wir einen Fanshop eingerichtet. Dieser beinhaltet Textilien und Merchandisingartikel mit den Aufdrucken von Bantha Pudu. Es ist zwar mehr wahrscheinlich, dass der Shop ausschließlich intern genutzt wird, aber vielleicht findet sich dennoch der eine oder andere Fan.

Zu den Textilien noch: Sie sind beidseitig bedruckt, vorne lässt sich ein frei definierbarer Name wählen. Die Textilien allesamt sind hochwertige Qualität.

Bantha Pudu Fanshop

Grüße
Thoras
 
Alt 08.07.2010, 11:19   #23
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Wir freuen uns von Gamona (Oldrep.de) zur Gilde des Monats - Juli 2010 - ernannt worden zu sein. Zu diesem Anlass wurde gestern ein Interview im Teamspeak mit Gamona-Mitarbeiter Oliver Dombrowski (Corell), einigen Gildenmitgliedern und meiner Wenigkeit abgehalten. Dieses wird voraussichtlich Anfang/Mitte nächster Woche als Download auf unserer Homepage sowie bei Gamona anzuhören sein.

Desweiteren wurde vor wenigen Tagen die 10.000 Hit-Marke unserer Gildenwebseite geknackt. Wir freuen uns über das rege Interesse und heissen weiterhin alle Besucher herzlich Willkommen bei uns.
 
Alt 30.08.2010, 20:37   #24
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Hallo Memorial, hallo Thoras.

Zu Zeiten von AoC war ich ganz am Anfang bei Euch (Xzar) und musste leider mit erschrecken feststellen, das AoC ein kompletter Reinfall war. Eure Gilde war aber angenehm freundlich und nur super nette Leute waren damals bei euch vertreten. Wünsche Euch viel Erfolg, vieleicht läuft man sich ja mal über den Weg in SW:TOR.

Gruss Ruyter
 
Alt 04.05.2011, 17:29   #25
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Bantha Pudu

Ich muss mich schon fast schämen, dass wir seit nun fast einem Jahr kein Update mehr gebracht haben. Aber das macht nichts! Bantha Pudu ist die ewig blühende Blüte und lebt in sich rigoros.

Wir sind derzeit knapp 40 Mitglieder, wovon mindestens 21 ausreichend aktiv sind. Wir filtern natürlich bereits vor Release den Kern heraus, damit wir mit guter Bestückung antreten können.

Wer uns auf unserer Homepage besucht hat, wird feststellen, dass sich dort nicht viel tut. Das tut mir natürlich Leid! Dennoch strebe ich eine Grundsanierung der gesamten Webpräsenz an, die mit Sicherheit in Kürze durchgeführt werden kann.

Es wird einige schmackhafte Features zu entdecken geben, für Mitglieder und Gäste.

Vor allem, da wir jetzt dem Beta-Termin kurz bevorstehen, werden die einen oder anderen "Schläfer" sicherlich wieder wachgerüttelt und kämpfen mit uns an vorderster Front!

Gut zu sehen ist vor allem, dass wir eine mehr oder weniger ausgeglichene Basis der Rollenverteilungen haben. Wobei mir persönlich mein Favourit, der Schmuggler, noch ein wenig fehlt.

Für alle Bewerber und Interessenten bleibt anzumerken, dass wir Bewerbungen nur über unser Forum annehmen mit den Vorgaben, die wir uns wünschen. Daher bitte keine Anfragen an unsere swtor.com-Gruppe stellen, da diese nicht berücksichtigt werden können.

Bis zur nächsten News!

Grüße
Thoras
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP und PVE] Der Schwarze Bantha bittet zum Tanz Escalion Galaktische Republik 8 06.12.2011 09:17
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 23:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 22:28
PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Xarx Allgemeines 105 23.10.2011 23:21

Stichworte zum Thema

bantha pudu swtor