Antwort
Alt 06.04.2012, 18:00   #1
R5530T
Droide für Berichterstattung
 
Avatar von R5530T
Kriegsgebiet Novare-Küste

Nachdem wir bereits ein Video zum Vermächtnis-System und der Interface-Anpassung sehen
konnten, gibt es heute ein weiteres zum Update 1.2. In diesem erhalten wir einen kurzen Einblick in das neue Kriegsgebiet Novare-Küste. "Auf dem kriegsgeschundenen Planeten Denova kämpfen feindliche Truppen ...

Weiterlesen...
R5530T ist offline  
Alt 06.04.2012, 18:41   #2
xOpticx
 
Avatar von xOpticx
AW: Kriegsgebiet Novare-Küste

Ohh ja der Kriegsgebiet Trailer ist schon richtig gut geworden^^ aber find sie sieht zu viel nach alderran aus^^...
xOpticx ist offline  
Alt 09.04.2012, 23:57   #3
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Kriegsgebiet Novare-Küste

Jup, stimme dir zu. Der Hintergrund etc und die Waffen, die wieder auf die Schiffe feuern... sehr Alderaan like =)
xCerce ist offline  
Alt 10.04.2012, 01:25   #4
Metah
AW: Kriegsgebiet Novare-Küste

Naja wenn die einen BG gemacht hätten, an dem man versucht in eine Festung einzudringen, würdet ihr sagen, dass es zu sehr voidstar like wäre^^ Irgendwas müssen die ja machen
Metah ist offline  
Alt 10.04.2012, 07:50   #5
Flammenzunge
AW: Kriegsgebiet Novare-Küste

Also Warhammer online hat da ganz hübsche ideen - dass einige halt so rammböcke tragen müssen, um ein Tor einzureißen. Auch wenn das ganze etwas weitläufiger, mit Höhen und so wäre, wär ganz nice
Flammenzunge ist offline  
Alt 10.04.2012, 07:55   #6
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: Kriegsgebiet Novare-Küste

Das neue Gebiet wird der der ober Kracher.
Taxero ist offline  
Alt 10.04.2012, 08:33   #7
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Kriegsgebiet Novare-Küste

Und woran machst du das fest?
Ich weis nicht was ich von dem System halten soll, das der tap Fortschritt gespeichert bleibt.
Das würde ja evtl heißen, einfach immer wieder anklicken, irgend wann ist der Balken voll.
Und der Fortschritt zählt ja auch für die Team Mates.
Mir ist das auch zu sehr Alderaan like, aber erst mal selber spielen und dann schauen.
Hoffentlich kommt der Patch diesen Monat endlich.
Mein Abo läuft noch bis mitte Mai und dann mal sehen wa.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Milchor ist offline  
Alt 10.04.2012, 09:55   #8
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: Kriegsgebiet Novare-Küste

Das neue Gebiet hat doch garnix mit Alderan zu tuhn, als ob BW so dumm wäre das ist was komplett neues und wird sehr viel Spaß machen.
Taxero ist offline  
Alt 10.04.2012, 12:16   #9
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Kriegsgebiet Novare-Küste

Ja genau, drei Geschütze die was beschießen ist was komplett Neues ;-)
Und auch das man die Geschütze einnehmen muss ^ ^


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Milchor ist offline  
Alt 10.04.2012, 16:16   #10
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Kriegsgebiet Novare-Küste

Warum soll denn etwas "altes" immer so schlecht sein ? Jeder weint immer rum wenn nichts neues probiert wird , wenn dann was neues probiert wird heisst es "Warum habt ihr das gute Alte geändert ?"
Sithious ist offline  
Alt 10.04.2012, 17:37   #11
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Kriegsgebiet Novare-Küste

Also deinen Post verstehe ich nicht. Oo

Von mir aus können sie so viele BGs bringen wie sie wollen, die sich wie Alderaan/Voidstar/Huttenball spielen usw.
Hab ich gemeckert das es wieder das selbe System ist wie Alderaan?
Ich war nur verwundert das Taxero meinte, das es was neues ist bzw nichts mit Alderaan zu tun hat.
Aber das neue Gebiet ist vom Sinn her das Gleiche. Drei Geschütze die einnehmbar sind und die dann den Feind beschießen.
Kleine Änderungen wie Bunker um den Kontrollen und diese Tapzeit, dazu eben noch nen anderes Design des BGs.

Und dein Post ist wie oben geschrieben sehr verwirrend.
Klingt als ob ich mich über Altes beschwert habe und mich dann wieder beschwert habe, das Altes geändert wurde Oo
Kann dein Post gar nicht beschreiben
Milchor ist offline  
Alt 11.04.2012, 16:42   #12
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: Kriegsgebiet Novare-Küste

Ob das Ähnlichkeit mit Alderen hat oder nicht spielt gar keine Rolle, das Konzept ist ein völlig anderes und das ist gut so.
Taxero ist offline  
Alt 11.04.2012, 19:34   #13
Flammenzunge
AW: Kriegsgebiet Novare-Küste

Zitat:
Zitat von Taxero Beitrag anzeigen
Ob das Ähnlichkeit mit Alderen hat oder nicht spielt gar keine Rolle, das Konzept ist ein völlig anderes und das ist gut so.
Äääähm das Konzept ist, dass man 3 Punkte einnehmen muss, die dann ein Ziel beschießen.
Seh ich bei Alderaan auch so
Flammenzunge ist offline  
Alt 11.04.2012, 20:47   #14
Sefsor
 
Avatar von Sefsor
AW: Kriegsgebiet Novare-Küste

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Warum soll denn etwas "altes" immer so schlecht sein ? Jeder weint immer rum wenn nichts neues probiert wird , wenn dann was neues probiert wird heisst es "Warum habt ihr das gute Alte geändert ?"
wie schon ein weiser man namens barney stinson sagte neu ist immer besser^^
Sefsor ist offline  
Alt 11.04.2012, 22:25   #15
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Kriegsgebiet Novare-Küste

Zitat:
Zitat von Taxero Beitrag anzeigen
Ob das Ähnlichkeit mit Alderen hat oder nicht spielt gar keine Rolle, das Konzept ist ein völlig anderes und das ist gut so.
Lol?
Du hast das Konzept schon verstanden?
Erklär mir doch mal den Unterschied zu Alderaan, bitte! :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Milchor ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Novare Küste - wie findet ihrs? Flammenzunge Umfragen 1 13.04.2012 11:52
PvP Kriegsgebiet Blakkout Kriegsgebiete (PvP) 5 10.02.2012 20:29
Kriegsgebiet auswählen? Feelex Neuankömmlinge 1 27.11.2011 14:49
PVP Kriegsgebiet DarthCadentes Star Wars 13 04.11.2011 01:09
[Freitags-Update] Kriegsgebiet: Huttenball ChristianHohmann Neuigkeiten 190 25.09.2011 17:25

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

novare küste

,

kriegsgebiet: novare-küste

,

swtor novare

,

novare-küste

,

novare küste wo