Antwort
Alt 10.02.2012, 16:50   #1
Blakkout
PvP Kriegsgebiet

Hallo liebe Community und SWTOR TEAM,

folgendes Problem, mit dem ich sicherlich nicht alleine dastehe.
Wie kann es sein, dass auf einen republikanischen Spieler in etwa zwei bis drei Siths kommen und das in einem Kriegsgebietspiel, wo ja eigentlich die Balance
ausgeglichen sein sollte.
Könnte man nicht eine Art automatisches Zuweisen einführen.
Soll heißen, wenn ein Spieler der Republik das Kriegsgebiet betritt, dass dann auch ein Spieler der Sith das Gebiet betreten darf.
Natürlich geht das nicht, wenn nicht von vorne herein einen Mindestanzahl festgelegt ist, daher folgender Vorschlag, es werden Einladungen an mindestens 6 Spieler geschickt, die werden eigentlich meistens voll, sollte dies nicht der Fall sein, dann werden nur Einladungen an diejenigen Gelisteten geschickt bis die Balance da ist UND DANN per 1on1 System, joined der Republik ein siebter Spieler, erhält sofort ein gelisteter Sithzspieler eine Einladung. Sollte sich keiner finden spielt man maximal mit einem Spieler Unterschied. In meinen Augen eine optimalere Lösung als jetzt.

liebe Grüße
Blakkout
Blakkout ist offline  
Alt 10.02.2012, 17:18   #2
KarVastor

AW: PvP Kriegsgebiet

Hmm, ich hatte jedenfalls noch keine so großen Unterschiede.
KarVastor ist offline  
Alt 10.02.2012, 18:01   #3
Cassius

Vorsicht bei diesen Annahmen..

Typisches Verhalten übermotivierter Spieler ist im PvP,
wenn die eigene Fraktion nicht ordentlich bestückt ist, so verlassen die gleich das Kriegsgebiet wieder.

Dein System kann das nicht verhindern, eher geschieht genau das was dir scheinbar wiederfährt.

d.h. wahrscheinlich haben Sie genau dein System eh aktiv,
nur die lustigen Kiddies spielen kein PvP wenn nicht die richtigen Partner da sind
und sie wissen dass Sie gewinnen....
Cassius ist offline  
Alt 10.02.2012, 18:08   #4
drummilein

Das System derzeit ist, dass 8 Spieler beider Seiten eine Einladung bekommen, weil 8 Spieler pro Seite in das BG können. (Bzw. auch mehr, aber das ist ein Exploit und wer sieht das Gilden das ausnutzen, sollte es melden.)

Das System ist vollkommen in Ordnung so wie es ist. Klar nimmt mal jemand nicht an, dann wird halt einfach der nächste geladen. Wenn zu viele nicht annehmen bzw. eine Seite zu wenige Gegner hat, wird das Kriegsgebiet eh nach 2 Minuten geschlossen.

Ich seh jedenfalls das Problem nicht wirklich. :/
drummilein ist offline  
Alt 10.02.2012, 18:56   #5
Lazydon

ich finde es eigentlich geil so denn , hatte mal 3 spiele hinter einander die nach 120 sec zu ende waren das bedeutet 360 sec nichts machen und dafür bekommt man dann relativ viele auszeichnungen und ruhm
Lazydon ist offline  
Alt 10.02.2012, 19:29   #6
Gideon

Find das jetzige System eig auch ganz gut, mMn sollte es so bleiben^^
Gideon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen