Antwort
Alt 05.09.2011, 12:21   #1
Gast
Gast
Inception - Es endet nie

Inception - Zugehörigkeit : Galaktische Republik

"Inception" ist eine junge Gemeinschaft, die sich aus Spielern zusammen setzt, die Spiele wie Lotro, WoW, RoM etc. gespielt haben. Momentan finden wir uns alle zusammen und werden uns mit Freude über unsere SWTOR Seite hermachen.

Mit viel
Vorfreude stehen wir Star Wars - The Old Republic gegenüber und können es kaum erwarten, dass sich die Pforten zu den unendlichen Weiten öffnen.

Was planen wir

Wir möchten uns auf einem PvP Server niederlassen und dort Player vs. Player als auch Player vs. Environment
betreiben.
Wir sind keine Hardcoregilde, was für einige interessant sein dürfte.
Wir werden dennoch natürlich den Content regelmäßig - geziehlt angehen und bestmöglich bestreiten.

Was bieten wir

- erfahrene Gildenleitung, die ständig mitlernt
- kontaktfreudige Mitspieler
- eine Gemeinschaft, der Zusammenhalt kein Fremdwort ist
- Hoffnung, auf eine friedvolle galaktische Republik

Wenn du dich nun für uns interessierst, dann bewerb dich hier bei uns, wir werden dir zu 100% antworten.
Interessant und wichtig wäre für uns, wie alt du bist und welche Rolle du spielen möchtest.

Möge die Macht mit uns allen sein!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Am 05.Dezember endet die Beta R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Inception sucht mind. 1 Vorbesteller Ledun Galaktische Republik 2 10.11.2011 17:14
Warum erschien das Endor-DLC nie für PC (TFU II) DarthDekari Star Wars 4 24.10.2011 13:39
Hab nie Hallo gesagt :) Aryno Neuankömmlinge 9 21.01.2010 01:57