Antwort
Alt 18.01.2010, 13:25   #1
Gast
Gast
Hab nie Hallo gesagt :)

Nun bin ich schon über ein halbes Jahr hier im Forum unterwegs, seit einigen Monaten auch sehr aktiv, hab euch aber nie begrüßt *schäm*.

Der ein oder andere sollte mich schon aus dem Forum kennen und auch die Mods haben sich bestimmt schon das ein oder andere Mal über mich geärgert . Wie die meisten kenne ich Star Wars ursprünglich aus den ersten 3 Filmen, bevor dann
mit der Zeit auch Vidiospiele wie die Kotorteile, JDA und die weiteren Filme Episode I-III hinzukamen. Auch die ein oder andere Lektüre habe ich mittlerweile in mich aufgesogen.

In Wirklichkeit bin ich jetzt rund 24,901367 Jahre alt (wer meinen Geburtstag errät bekommt einen Keks ) und wohne tief im Osten, Cottbus. Hauptberuflich bin ich SW:Tor Forenspammer, ab und an besuche ich aber auch die Uni um mein BWL Studium abzuschließen. Hobby, wie sollte es anders sein, ist es doch ab und an auch mal am PC zu spielen. Demnach ist auch schon das ein oder andere MMO über meinen Bildschirm geflimmert, doch am längsten hat mich, wie viele andere auch, bis jetzt WoW beschäftigt, was ich vor einigen Monaten aufgab. Natürlich habe ich auch noch das ein oder andere Hobby, was mich mal aus der Wohnung lockt. Dazu gehört Fußball spielen, aber auch ab an mal Tischtennis.

Hoffentlich bleibt es hier im Forum weiter so gemütlich. Bis jetzt macht mir die hiesige Community doch sehr viel Spaß. Ab und an bin ich abends auch in dem von der Community gestellten TS unterwegs und habe den ein oder anderen von hier auch schon etwas persönlicher kennen gelernt.

MfG Aryno

Alt 18.01.2010, 13:32   #2
Gast
Gast
AW: Hab nie Hallo gesagt :)

huhu

willkommen in forum

und weiter hin viel spass

Alt 18.01.2010, 20:29   #3
Gast
Gast

Du hast am 23. Februar Geburtstag und Hallo :P

Alt 18.01.2010, 22:04   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kesho
Du hast am 23. Februar Geburtstag und Hallo :P
Du bist disqualifiziert, du hast beschissen und es nur mit Hilfe errechnet .

Alt 18.01.2010, 22:21   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aryno
Hab nie Hallo gesagt
Ich auch nicht, wobei ich glaube, daß es damals im Januar '09 noch kein "Hallo-Forum" gab.

btw Hallo

Alt 18.01.2010, 22:49   #6
Gast
Gast

Unsere englischsprachigen Freunde haben ihr Newcomer-Forum bereits seit Oktober 2008, unseres war anfangs in das Hauptforen-Abteil integriert und steht nun für sich alleine, um besser gefunden werden zu können.

*winkt Aryno zu*

Alt 18.01.2010, 23:00   #7
Gast
Gast

@Aryno Als ich im TS meinte, dass die Zahlen ungenau sind und zu vielen Kommastellen führen, meintest du, dass die Ergebniszahlen alles natüliche Zahlen wären, du kannst mir nicht erzählen dass 332.998xxxxx eine natürliche Zahl ist xD.

Also hast du mich eher verwirrt xD.

Alt 19.01.2010, 00:57   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kesho
332.998xxxxx
Ist doch ganz natürlich 333 gerundet . Kommt übrigens 329 raus (328,998955), hast dich verschrieben, da das Datum ja stimmt. Wollte bei der Altersangabe ja das Forum nicht mit Nachkommastellen sprengen . Habe ja deswegen oben in der Angabe auch extra rund 24,901367 geschrieben. Den Keks kannst du dir bei mir abholen, Versand ist mir zu teuer .

Alt 21.01.2010, 00:09   #9
Gast
Gast

auch von mir ein Hallo an dich. Wir hatten ja das eine oder andere mal schon das vergnuegen *g*

Alt 21.01.2010, 02:57   #10
Gast
Gast

Hi!
Ich bin neu(gierig)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen