Antwort
Alt 22.01.2010, 12:17   #1
Gast
Gast
Moin moin

Hallo wollte mich ma als SWTOR - Noob bekanntgeben und würde mich sehr freuen wenn es den ma klappt mit nen key weil ich weiß wie des is
mit Beta - Tests wo man sich einbringen sollte und des fällt mir hier a bissl schwer mich hierrein zu fitzen da ich noch keine weiteren spiele hab von star wars besitzte und ich mich für beta tests interessiere würde ich gerne ma bei euch in der old republic mitmischen .............

ich bin auch net alleine hier sondern bin durch nen kumpl dazu gekomm!!

würde mich freuen wenn ma so paar antworten kommen die mir ma a bissl was zu dem spiel sagen können!!
 
Alt 22.01.2010, 13:21   #2
Gast
Gast
AW: Moin moin

Hallo Kuddel.

Für Spielinfos schaust dich hier wohl besser ein wenig um, gibt tolle Threads über bisher Bekanntes.
Auf einen "Betakey" freuen wir uns bestimmt alle, habe schon fest eingeplant mich mit Monitor & Spiel abzulichten, mit beiden Daumen hoch und fettem Grinsen. Gedulde dich jedoch noch ein wenig, bis zu den Massentests könnte es bis Weihnachten dauern. Nebenbei genug Zeit sich mit der Geschichte vertraut zu machen. Lies doch mal ein Buch oder die Comics und teste Knights of the old Republic.

Wenn du "bei uns" mitmischen willst, bist du hier goldrichtig, beteilige dich rege und bereichere die Community.
 
Alt 22.01.2010, 18:40   #3
Gast
Gast
AW: Moin moin

Na denn Welcome in unserer Mitte

Infos wirst du hier reichlich finden also lies dich einfach mal durch die Bereiche ....

LG Snake
 
Alt 22.01.2010, 21:19   #4
Gast
Gast
AW: Moin moin

Auch an Dich ein herzliches Willkommen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Raycover Neuankömmlinge 31 08.05.2011 11:28
Moin Moin aus Ostfriesland Roam Neuankömmlinge 6 12.05.2010 22:04
moin moin Leute :) Storm_Troop Neuankömmlinge 6 02.04.2010 14:11
Moin, Moin liebe Community DarthXerx Neuankömmlinge 1 12.01.2010 11:17
Moin, moin Tweo Neuankömmlinge 13 02.01.2010 18:09