Antwort
Alt 10.03.2011, 15:36   #1
Gast
Gast
[RP] 10th Mountains Regiment

10th Mountains Spec-Ops Regiment

"Die 10th Mountains suchen Helden. Die 10th Mountains suchen dich!"
"Ihr Hass auf das Imperium besteht nach dem Vertrag von Couruscant noch immer? Sie wollen den Sith heimzahlen, was sie Ihnen angetan haben? Sie sind bereit eine Waffe
zu tragen und mit uns zu marschieren? Dann melden Sie sich doch gleich bei den Mountains!"

"'Kameradschaft, Ehre, Sieg!' dafür kämpfen wir. Wenn Sie weitere Fragen haben kontaktieren Sie einen unserer Offiziere. Für Ihren Sektor ist Lt. Jon Kursar zuständig"

10th Mountains "Calm and deadly!"

OOC
Das 10th Mountains Regiment (bei SWTOR nur als 'Mountains Regiment' angemeldet) ist eine pro-Republik ausgerichtete paramilitärische Einheit. Wir legen viel wert auf glaubhaftes RP, aber es gibt für uns kein richtiges oder falsches RP.
Zu beachten ist, dass die Gilde erst vor kurzer Zeit gegründet wurde und sich noch im Aufbau befindet.
Bewerbungen oder auch Angebote von anderen Gilden sind immer erwünscht. Bei weiteren fragen besucht das Mountains Regiment auf der SWTOR-Seite oder wendet euch direkt an mich. Vielen Dank!

Alt 23.08.2011, 19:33   #2
Gast
Gast
AW: [RP] 10th Mountains Regiment

Da die 10th Mountains zu Beginn keinen wirklichen Durchbruch hatten, will ich das Thema erneut aufrollen.
So freut es mich berichten zu können, dass das Mountains Regiment nun über eine klare und unmissverständliche Befehlsstruktur, die ein gutes Rollenspiel fördert und wesentlich anziehender als die vorherige Strukturierung ist, verfügt. Außerdem hoffen die Mountains bald gute Kontakte zu anderen Gilden zu knüpfen.

Da es den Rahmen einer einzelnen Nachricht vermutlich sprengen würde, wenn ich hier alle Neuerungen ausführlich erklären würde, will ich im Folgenden allen Lesern dieses Forums die Möglichkeit geben, einfach und schnell ausführliche Antworten über das Mountains Regiment zu bekommen.
Diese Fragen können sowohl auf Details der Strukturierung abzielen, aber auch auf jeden anderen Aspekt der Gilde. Das Ganze kann natürlich aus der OOC-Perspektive, als auch aus der IC-Perspektive in der Art eines Interviews, was natürlich besser zu einer RP-Gilde passen würde, gemacht werden.
Ich, Jon Kursar, freue mich darauf eure Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten zu können.
Und möge die Macht mit euch sein.

Alt 24.08.2011, 06:56   #3
Gast
Gast
AW: [RP] 10th Mountains Regiment

Wie wär es denn mit einem direkten Link zur SWTOR-Gilden-Seite zum bewerben? Einem weiteren Link zu einer, wenn vorhanden, externen Homepage. Die Angaben so gestalten, dass man auf einen Blick sieht, welche Serverart, Altersgruppe, Spielzeiten, etc.

Ich find Eure RP-Idee wirklich nett, von daher, geht ein bisschen mehr auf potentielle Interessenten zu.

Grüße,

Mara

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen