Antwort
Alt 18.08.2011, 02:41   #1
Gast
Gast
Pvpskillz rekrutiert

Nun da endlich der Termin des Releases näher rückt rekrutieren wir Spieler.
Für Aufnahmekriterien besuche doch bitte unser Forum auf der Gildenseite.

Gesucht: Spieler die schon aus anderen MMORPG´s Erfahrung im Pvp haben.
Am liebsten WoW, da man dort einfach und schnell Erfolge einsehen kann.
Kein Wow gespielt? Nicht schlimm, solange du Erfahrung aus anderen, ähnlichen
Spielen mitbringst, und von dir mit ruhigem Gewissen behaupten kannst.
"Ich habs drauf im Pvp und suche meines Gleichen", dann melde dich

Angemessenes Verhalten gegenüber anderen Spielern.
Wer unserer
Gilde beitritt hat einen automatischen Ruf nach außen!
Diesen zu beschmutzen führt zum sofortigen Rausschmiss.
Man kann im Gildenchat oder direkt bei mir andere Spieler beleidigen, ihr solltet
euch darüber im Klaren sein, dass dies in der "Öffentlichkeit" nicht geduldet wird.


Voraussetzungen: Wir suchen nur Spieler die mehr als nur 1 Stunde am Tag zocken.
D.h nicht das man jeden Tag on sein muss, aber das neuste Gear und
höchste Level sollte schon vorrangig stehen und relativ schnell
erreicht sein.

Bei uns findest du nicht:

Hilfe beim Lvln. Hilfe wenn dich jemand gankt. Hilfe für Spielgeld. etc

Natürlich ist eine Gilde dazu da, sich gegenseitig zu helfen, jedoch ist es jedem Spieler der Gilde vorbehalten ob er das will oder nicht. Wir zwingen niemanden anderen Spielern zu helfen. Jeder sorgt für sich. In den Anfangslevelbereichen ist natürlich klar, dass man sich gegenseitig braucht und das gemeinsame abschließen von Erfolgen, Instanzen oder was das Spiel halt so hergibt ist selbstverständlich vorhanden.

Ich persönlich helfe gern wenn ich denn in der "Nähe" bin, Zeit hab und vorallem Lust!


Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann such doch in der Community unter Gilden nach unserer Gilde und bewerbe dich.
Wir freuen uns auf jeden fähigen Spieler, der die Gilde stärker macht!
Wer zu faul zum suchen ist: http://www.swtor.com/de/gilden/160731/pvpskillz

PS: Anfangs sollte dies eine Imperiumgilde werden, doch allem Anschein nach wird es mehr Spieler auf dessen Fraktion geben womit die Anzahl unfähiger, nerviger Spieler steigt. Darum sind wir kurzfristig der Republik beigetreten.
 
Alt 19.08.2011, 00:43   #2
Gast
Gast
AW: Pvpskillz rekrutiert

Neustes Update:

Sollten sich genug Spieler finden, die lieber auf Seiten des Imperiums kämpfen, würde ich mich bereit erklären ebenfalls die Seiten zu wechseln.

Da ich von Anfang an einen Sith-Inquisitor spielen wollte, da die lila Blitze so arg geil aussehen und mich an Warlocks in WoW erinnern bzw ich zur Zeit gern nen Warri hätte und der Sith-Warri ebenfalls geil aussieht, werde ich mich von euch beeinflussen lassen.

Der Gildenname bleibt mir reserviert, da ich aber kein Bock habe hier immer hin und her mal ne Republik Gilde und dann eine Sith zu erstellen lasse ich es mal bei der Republik und freue mich auf Anfragen.

Gruß
Mallo
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oblivion rekrutiert! Exekutus Sith Imperium 4 05.12.2011 18:01
Wolfsrudel rekrutiert ! Thyr_Star Galaktische Republik 0 06.11.2011 18:45
'Reverse' rekrutiert bass-tard Galaktische Republik 0 04.11.2011 13:39
The Force Rekrutiert Habren Galaktische Republik 10 30.10.2011 11:05