Antwort
Alt 18.08.2011, 19:00   #1
Gast
Gast
Die Gefährten von Alderaan sind da

Hallo hier entsteht eine RP Gilde die die Liebe zu Star Wars nicht verleugnen will.
Diese Gilde soll eine ü 20 Gilde werden. Ich selbst bin 28. Also schon
langsam ein alter Hase in sachen MMORPG. Von daher weiss ich genau was ich will und was nicht...

Hier soll und wird kein Zwang entstehen. Das wichtigste ist hier einfach den RP zu leben und ihn genau so zu Spielen. Wer also Lust hat hier ein Familieres umfeld zu finden, ist also genau richtig. TS 3 wird es nattürlich auch geben. Es macht doch einfach mehr spass wenn man mit dem Gegenüber auch reden kann.

http://www.swtor.com/de/gilden/15674...aan/uebersicht

Also bewerbt euch das es auch gleich richtig los gehen kann...

Alt 18.08.2011, 19:07   #2
Gast
Gast
AW: Die Gefährten von Alderaan sind da

Zitat:
Zitat von Achameus
Hallo,
hier entsteht eine RP Gilde, die die Liebe zu Star Wars nicht verleugnen will.
Diese Gilde soll eine Ü20 Gilde werden. Ich selbst bin 28. Also schon langsam ein alter Hase in Sachen MMORPG. Von daher weiss ich genau was ich will und was nicht...

Hier soll und wird kein Zwang entstehen. Das wichtigste ist hier, einfach das RP zu leben und es genau so zu spielen. Wer also Lust hat, hier ein familiäres Umfeld zu finden, ist hier also genau richtig. TS3 wird es natürlich auch geben. Es macht doch einfach mehr Spass, wenn man mit dem Gegenüber auch reden kann.

Also bewerbt euch das es auch gleich richtig los gehen kann...
Wo denn? Bin faul, etwa hier?

Alt 18.08.2011, 22:44   #3
Gast
Gast
AW: Die Gefährten von Alderaan sind da

genau, na ao faul bist du ja nicht :-)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen