Antwort
Alt 17.08.2011, 07:54   #1
Gast
Gast
Die Verteidiger der Ehre

Hallo zukünftige Mitspieler,

hiermit möchte ich euch unsere Gemeinschaft etwas näher vorstellen.
Wir sind eine Gemeinschaft, die sich im alten SWG zusammen gefunden hat.
Die VdE gab es seit September 2004 und hatte sich 2009 in SWG aufgelöst,
da das Spielprinzip arg verändert wurde.
Momentan spielen viele von uns HdRo und wollen dann zu ToR wechseln.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30 Jahren und somit ist auch klar, dass wir eher die Casual Gamer ansprechen wollen. Wir haben
alle Beruf und auch Familie und somit sind die Zeiten, wo man mal 7-9 Std am Stück gespielt hat ( ja sowas gabs mal :-) ) vorbei.

Trotzdem wollen wir versuchen in ToR Fuss zu fassen.
Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Zusammenspiel und das helfen untereinander.
Auch eine Struktur innerhalb der Gemeinschaft wird es geben.


Was bieten wir euch?

Eine gute, gefestigte Gemeinschaft, stets hilfsbereit und zugänglich.
Einen TS3-Server mit ausreichendem Platz für verschiedene Aktivitäten.
Einen Platz um eure Spielidee (gerne auch RP) umzusetzen.
Eine familäre, erwachsene Umgebung, wo der andere stets mit Respekt behandelt wird.
Die Chance in der Gemeinschaft aufzusteigen und wichtige Posten zu übernehmen.
Eine solide Mitgliederzahl und derzeit 37 Spielern.


Was verlangen wir von euch?

Verlangen klingt sehr streng, doch uns ist es wichtig, dass Verständnis für den jeweils anderen da ist.
Wenn mal ein Tag nur 3-5 Spieler da sind, dann sollte man darüber nicht betrübt sein.
Viel mehr liegt es dann halt daran, das RL-bedingte Pflichten vorgehen.
Ein erwachsenes Verhalten falls Probleme auftauchen.
Das ihr euch im TS benehmen könnt und nicht eure Manieren vor dem PC ablegt.



Wenn ihr euch vorstellen könnt, ein Teil unserer Gemeinschaft zu sein bewerbt euch
und wer weiß, vielleicht seid auch ihr dann ein Verteidiger der Ehre.


Der Link zu unserer SW:ToR Homepage
http://www.swtor.com/de/gilden/4402/...diger-der-ehre

Ein eigenständiges Forum wird bei Bedarf erstellt.


P.S.

Diese Vorstellung ist bewusst so schlicht gehalten.
Falls Fragen auftauchen bin ich natürlich per PN zu erreichen.


Grüße,
Trebo
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(PVP-PVE) Die Gilden Die Bruderschaft der Ehre ist gegründet, werde ein teil davon Azuki_ Galaktische Republik 3 21.09.2011 16:52
Der "Orden der Ehre" sucht öffnet sein Tor ShoxXy Galaktische Republik 2 11.08.2011 19:47
" id="td_threadtitle_363261" title=""> Hadesblood Galaktische Republik 0 01.01.1970 01:00

Stichworte zum Thema

verteidiger der ehre

,

verteidiger der ehre hdro

,

swtor verteidiger der ehre