Antwort
Alt 09.08.2011, 16:04   #1
Gast
Gast
Studenten Gilde

Hallo zusammen,

mit ein paar Komolitonen habe ich die Gilde Ardhon gegründet.
Es kommen noch ein paar aus der uni hinzu ( TU München) die sich aber bisher noch nicht angemeldet haben (scheiss
Klausurzeit ;-)).

Falls ihr interesse habt da ihr auch studiert und somit die gleichen lustigen Spielzeiten wie wir habt, oder euch einfach mit ein paar Leuten in eurem Alter austauschen wollt und spielen möchtet, besucht uns unter:

http://www.swtor.com/de/gilden/148672/ardhon


Wir sind relativ frei was die Struktur angeht. Also wenn ihr euch einbringen wollt die Gilde zu gestalten, oder auch nur ein Platz sucht um später mit anderen Studenten zusammen zu spielen, bewerbt Euch.

Gruß

Dan Jackoda

P.s. Wir haben natürlich auch nix gegen Leute die schon fertig studiert haben oder arbeiten :-). Sie müssen nur das Studentenleben kennen und akzeptieren ;-)
 
Alt 10.08.2011, 12:04   #2
Gast
Gast
AW: Studenten Gilde

Da die Konzepte übereinstimmen haben wir uns mit einer anderen Gilde zusammengeschlossen und existieren jetzt unter dem namen Bad company (schlechte gesellschaft)

http://www.swtor.com/de/gilden/141031/badcompany

Der Raumhafen liegt auf Ord Mantell. Er beinhaltet ein par Lagerhallen, Startrampen, eine Werstatt, eine eigene Cantina und ein Hauptgebäude. Im Hauptgebäude gibt es einige Unterkünfte, das Büro des Flughafenleiters und ein par weitere Räume.
Aufgrund des Krieges wurde ein Aussenposten des Militärs in einer der Lagerhallen eingerichtet und es werden auch immer häufiger Jedi auf dem Raumhafen gesichtet.
Das Hauptgeschehen findet in der Cantina statt. Hier treffen Raumhafenangestellte, Mechaniker, Piloten, Schmuggler und meistens verdeckt agierende Jedi aufeinander.
Wegen der rauen Soldaten, Schmugglern und anderem Gesindel welches sich auf dem Raumhafen und der Cantina einfindet, sagt sich die Bevölkerung Ord Mantell's man sei dort unter schlechter Gesellschaft ("Bad Company").

http://badcompany.de.to/
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW und SWTOR: Aus WoW-Gilde For the Horde wird SWTOR-Gilde For the Force - oder so ä R5530T Neuigkeiten 0 10.12.2011 12:43
WoW und SWTOR: Aus WoW-Gilde For the Horde wird SWTOR-Gilde For the Force - oder so ä R5530T Neuigkeiten 0 09.12.2011 11:07
Suche eine gilde würde mich gerne einer gilde anschliessen Darklordix Gilden 1 13.08.2011 00:43
unterschied normale gilde/rp gilde Nejo Gilden 13 10.09.2010 08:13