Antwort
Alt 01.08.2011, 17:01   #1
Gast
Gast
Pariah

Helden der Galaktischen Republik!

Mit Stolz darf ich die Gründung unserer "hardcore" Republik-Gilde verkünden!

Den hehren Zielen der
Galaktischen Republik treu ergeben, werden wir jeden noch so finsteren Schergen, jede noch so unmöglich erscheinende Aufgabe mühelos überwinden.

Unter unserem Banner scharen sich erfahrene Kämpfer und unerschrockene Recken, die das Imperium in die Knie zwingen und schlussendlich vernichten werden.

Möge die Macht mit euch sein!

(im Spiel gibts dann kein RP )
 
Alt 01.08.2011, 17:07   #2
Gast
Gast
AW: Pariah

Etwas mehr Informationen dürften es schon sein, z.B. ein Link zur HP ein komplettes Konzept etc. pp
 
Alt 02.08.2011, 11:51   #3
Gast
Gast
AW: Pariah

Fangen gerade erst an wirklich zu starten!
aber soweit wir bisher wissen:
- 2 fixe raidtage mit mehreren stunden raid (ziel ist es den content in einer id zu clearen, können aber noch nicht wirklich abschätzen wie aufwändig das werden wird)
- "hardcore" deswegen weil wir (zum wir komme ich gleich) alle sehr viel spielen werden (>20 stunden / woche)
- spielmechaniken voll ausnutzen und theorycrafting u.ä. bemühen um erfolgreich den content zu bewältigen
- auf die mitspieler abgestimmte crafting-netzwerke einrichten
- ts3 ausgiebig benutzen
- etc.

Wir sind vier Freunde die jahrelange MMO Erfahrung haben und mit SWTOR erneut durchstarten wollen. Ziel ist es zunächst eine 8er Kern Truppe aufzubauen die die "kleinen" raids mühelos bewältigt und schlussendlich abfarmt. neben dem aufbau des Kern 8ers bemühen wir uns um Raidbündnisse um auch die 16er abzugrasen.
Wir sind keine streng herarchisch organisierte Raid-Gilde, eher ein Zusammenschluss von erfolgsorientierten Viel-Spielern. Es soll locker hergehen, mit einem freundschaftlich-respektvollen Umgangston. Voice-Silence Regelungen wird es keine geben, auch keine - DKP oder andere Bestrafungen. Aus dem Alter sind wir raus, wir sind alle über 23 Jahre alt, wir erwarten daher von unseren Mitspielern einen gewissen Grad an Reife. Was wiederum nicht heißen soll, dass man keine Scherze o.ä. treiben darf! Ganz im Gegenteil, wir sind alle recht lustige Zeitgenossen
Es wird ein Gildeninternes TS3 geben das jedem Member zur Verfügung stehen wird. Externe HP werden wir wohl keine brauchen da aufgrund der Gildengröße kein großer Organisationsapparat notwendig sein wird.
Insgesamt also eine kleine aber feine hardcore Gilde die ohne autoritäre Strukturen auskommt und den Spaß miteinander, den Spass am Spiel und erfolgreiches Raiden unter einen Hut bringen will.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

möge die Macht mit euch sein!
 
Alt 02.08.2011, 12:10   #4
Gast
Gast
AW: Pariah

Hab mir grad mal NOSFERAS angeschaut, nicht schlecht was ihr da aufgebaut habt! Congrats hierzu!
Davon sind wir natürlich weit entfernt, wir gehen da glaube ich mit unterschiedlichen Konzept-Ideen ran. Nochmals, Respekt was ihr bis dato aufgezogen habt, das Spiel ist ja noch nichtmal erschienen
IMO ist networking auch im MMO unabdingbar, daher würde sich PARIAH sehr freuen mit NOSFERA eine wie auch immer geartete Kooperation einzugehen! Sei es der Austausch von Infos / Erfahrungen, gemeinsame Raids, Austausch von Mats oder ähnliches!

Gerne können wir uns auch mal im voice bequatschen und beschnuppern!

lg
Chris
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pariah sucht Mitglieder! pollen Galaktische Republik 0 07.12.2011 13:00
Pariah sucht Mitglieder! pollen Galaktische Republik 0 05.12.2011 22:30