Antwort
Alt 02.08.2011, 13:09   #1
Gast
Gast
Eagle Pillars rekrutiert

http://www.astronomy2009.de/medien-m...rs/image_thumb Bild: NASA
Am Rande des bekannten Universums jenseits aller üblichen Handelsrouten liegt der Sternennebel Eagle Pillars. Einst Ursprung der Macht, aber seit Jahrtausenden in Vergessenheit geraten, haben die Jediritter ihre Kunst der Machtbeherrschung zu einer nie dagewesenen Vollkommenheit
der Harmonie zwischen den angesiedelten Völkern des Sternennebels eingesetzt. Doch diese Idylle wurde durch eine Erschütterung der Macht, die durch die 4 Dimension auch Eagle Pillars erreichte, unterbrochen. Der Hiferuf der alten Republik, deren Existenz nur in den Überlieferungen der alten Meister wieder zu finden war, versetzte den hohen Rat von Eagle Pillars in Alarmbereitschaft. Die Wahrnehmung in den Strömen der Zeit, die jeder Jedi-Ritter zu spüren vermochte, spiegelte eine Zukunft ohne Licht. Die Dunkelheit des Sith-Imperiums und der bis in den letzten Winkel des Universums wahrzunehmender Schmerzensschrei unzähliger Völker beherrschte die Zeit.

Noch ist es nicht zu spät die Zukunft zu verändern. Schließe dich der Gemeinschaft der Eagle Pillars an und bestimme dein Schicksal.

Eagle Pillars
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oblivion rekrutiert! Exekutus Sith Imperium 4 05.12.2011 18:01
[PvE] Eagle One sucht.... Bist du verrückt genug? Lethalghost Galaktische Republik 2 01.12.2011 22:23
The Force Rekrutiert Habren Galaktische Republik 10 30.10.2011 11:05
The Force Rekrutiert Habren Sith Imperium 7 18.10.2011 05:48
Pvpskillz rekrutiert Mallossi Galaktische Republik 1 19.08.2011 00:43

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.