Antwort
Alt 26.07.2011, 21:16   #1
Gast
Gast
Rekrutiere Kämpfer

Die Mandalorianische Legion Rekrutiert mutige Republiktreue

Wir suchen noch ein paar gewillte und gute mmorpg Spieler.
ihr solltet spaß am spielen haben, 21 jahre
alt sein und ein wenig zuverlässigkeit wäre auch echt toll.

Wir bieten ohne zwang:

PvP
PvE
RP

TS
Ausrüstungstauschbörsen


Wir wollen unsere Mitglieder nach vorn bringen und unterstützen.


wenn du lust hast einfach bewerben.


LINK ZUM FORUM:
http://www.swtor.com/de/gilden/13390...anische-legion



Unsere Homepage befindet sich leider noch im aufbau da ich im moment nich so viel Zeit habe da ich in meiner Firma viel um die Ohren habe aber keine sorge kommt bald.

lang lebe die Republik
 
Alt 27.07.2011, 21:32   #2
Gast
Gast
AW: Rekrutiere Kämpfer

Aloha zusammen!
Wir haben hier einmal aufgräumt. Bitte respektiert die Gildenhallenregeln und postet maximal ein Update pro Woche für eure Gilde. Des Weiteren bitten wir alle User von "bumps" abzusehen.

Viele Grüße
Söhnke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Kämpfer des Lichts suchen Unterstützung Calhan Galaktische Republik 2 07.12.2011 10:22
[PVE/PVP] Avantasia stellt sich vor und sucht stolze Kämpfer/innen MajorWinter Sith Imperium 0 25.09.2011 08:11
Die Association of Liberty sucht starke Kämpfer. Joelico Galaktische Republik 0 12.06.2011 11:34