hehe kann ich verstehen.
ich wars bei wow gewohnt mit recount zu leben und hat mich auch nicht weiter gestört. als tank bist ja eh relativ weit oben im DPS

(zumindest seit wotlk)
was die com drauß gemacht hat. also mit cata selbst (wenn man mal alles auf den DF und RF reduziert) wars zum schluß echt wurscht. wenn mal die halbe gruppe/raid afk ist und die ini oder der raid auf DS trotzdem noch
klappt ... naja
aber es gab mitte wotlk wohl doch ne extreme welle mit dem recount. hat sich iwie aber mit cata wieder beruhigt. liegt wohl auch daran das die klassen seit cata mit (fast) faceroll massiv schaden raushauen, wenn man sich bissl damit auseinandersetzt (naja mit dem was noch vorhanden war)
einziges was ich bei dem spiel hier wirklich vermisse ist ein gescheites optik tool. powerauras oder was in der art wäre schon nett. bei xxxx verschiedenen debuffs /buffs siehst du nichts mehr was ausläuft von dir oder geprocct hat (vor allem wenn viel um dich rum grade explodiert)
das ist aber wirklich das einzige (eigentlich noch vor der verschiebbaren UI und die war schon wirklich nötig) ... was ich wirklich vermisse von wow.
powerauras her und ich bin glücklich

(von mir aus können da auch alle anderen gimicks wegbleiben)
wundert mich das DF und recount + sonstiger firlefanz noch vor sowas wie nem gescheiten tool stehen die anzeigen was dein char eigentlich grade macht oder womit er in berührung kommt. oder welche dots von dir noch auf dem mob laufen und was mittlerweile fehlt ... man sieht bei swtor in ner gruppe absolut nix mehr. vom raid mal abgesehen.
perfektes spiel ist so "eigentlich" schon fast unmöglich. vor allem wenn gleiche klassen im raid vorhanden sind weißt du eventl. nichmehr was von dir und was von dem kommt grade.