Antwort
Alt 12.04.2012, 14:22   #26
scorpion

AW: Externes DMG-Meter Tool

hehe kann ich verstehen.

ich wars bei wow gewohnt mit recount zu leben und hat mich auch nicht weiter gestört. als tank bist ja eh relativ weit oben im DPS (zumindest seit wotlk)

was die com drauß gemacht hat. also mit cata selbst (wenn man mal alles auf den DF und RF reduziert) wars zum schluß echt wurscht. wenn mal die halbe gruppe/raid afk ist und die ini oder der raid auf DS trotzdem noch
klappt ... naja

aber es gab mitte wotlk wohl doch ne extreme welle mit dem recount. hat sich iwie aber mit cata wieder beruhigt. liegt wohl auch daran das die klassen seit cata mit (fast) faceroll massiv schaden raushauen, wenn man sich bissl damit auseinandersetzt (naja mit dem was noch vorhanden war)

einziges was ich bei dem spiel hier wirklich vermisse ist ein gescheites optik tool. powerauras oder was in der art wäre schon nett. bei xxxx verschiedenen debuffs /buffs siehst du nichts mehr was ausläuft von dir oder geprocct hat (vor allem wenn viel um dich rum grade explodiert)

das ist aber wirklich das einzige (eigentlich noch vor der verschiebbaren UI und die war schon wirklich nötig) ... was ich wirklich vermisse von wow.

powerauras her und ich bin glücklich
(von mir aus können da auch alle anderen gimicks wegbleiben)

wundert mich das DF und recount + sonstiger firlefanz noch vor sowas wie nem gescheiten tool stehen die anzeigen was dein char eigentlich grade macht oder womit er in berührung kommt. oder welche dots von dir noch auf dem mob laufen und was mittlerweile fehlt ... man sieht bei swtor in ner gruppe absolut nix mehr. vom raid mal abgesehen.

perfektes spiel ist so "eigentlich" schon fast unmöglich. vor allem wenn gleiche klassen im raid vorhanden sind weißt du eventl. nichmehr was von dir und was von dem kommt grade.
scorpion ist offline  
Alt 12.04.2012, 15:09   #27
Vaijon

Zitat:
einziges was ich bei dem spiel hier wirklich vermisse ist ein gescheites optik tool. powerauras oder was in der art wäre schon nett. bei xxxx verschiedenen debuffs /buffs siehst du nichts mehr was ausläuft von dir oder geprocct hat (vor allem wenn viel um dich rum grade explodiert)
Ja das stimmt allerdings. Das Interface hat mich sehr entäuscht. Von allen MMO dich kannte, war es das schlechteste - sogar noch schlechter als EVE und das heißt was. Ich bin schon gespannt was mit 1.2 passiert.

Ich hoffe auch, dass sich was bei der Anzeige tut, denn Du hast recht - gerade wenns hektisch wird, fällt es schwer den Überblick zu behalten was grad procct oder welche debuffs grad laufen (mir jedenfalls).

TOR gefällt mir gut und es wird viel von BW dran gemacht - ich bin wirklich gespannt wie es sich entwickelt. Für die Com kann BW eh nichts, hoffe es bleibt so locker und relaxed wie es jetzt ist (jedenfalls auf Cassus).

Gruß Vaijon.
Vaijon ist offline  
Alt 12.04.2012, 20:22   #28
Evron

Ich denke es liegt immer an der Person selbst..
Ich persöhnlich wie letzens schon erwähnt benutzte es nur um meine Skillung zu testen ansonsten ist es wurscht oder auch wenn mal wieder ein Kommando kommt und meint er macht mehr aua als ich dann werd ich auch sauer.....................
Das es wie bei Wow endet hoffe ich nicht dennoch ist es immer nützlich das ein oder andere tool parat zu haben

gruß
Evron ist offline  
Antwort

Lesezeichen