Antwort
Alt 23.07.2011, 23:16   #1
Gast
Gast
Die Light Guard One braucht noch Helden

Hallo zusammen! Mein Name ist Kaltarus und die Light Guard One braucht noch Helden!!!
Ziel dieser Flotte ist es, nicht
einfach unübersichtlich groß zu werden, sondern eine Spezial Einheit zu werden aus einem fest eingeschweißtem Team das durch **** und dünn geht und wo jeder für jeden da ist!

Also wenn Ihr genau so eine Flotte gesucht habt dann seit Ihr fündig geworden und müsst euch nur mehr bewerben!

( bitte um Mitglieder mit 18+)

auf eure Bewerbungen freut sich Flottenführer

Kaltarus

http://www.swtor.com/de/gilden/6984/light-guard-one
 
Alt 24.07.2011, 09:49   #2
Gast
Gast
AW: Die Light Guard One braucht noch Helden

Hallo, mein name ist Samba und ich würde mich gerne eurer sache anschliessen.
Ich bin 40 Jahre alt und ein begeisterter Starwars Fan.
Da ich mich nicht gerne alleine durch das Universum schlage würde ich mich freuen wenn ihr mich auf eueren wegen mitnehmt.
 
Alt 24.07.2011, 15:01   #3
Gast
Gast
AW: Die Light Guard One braucht noch Helden

Servus,
ich würde gerne wissen in welchem Spielbereich(en) ihr tätig sein wollt.
Also ob PvE, PvP, RP.
Dann möcht ich noch gerne wissen wie viel Mitglieder ihr momentan seit?
 
Alt 24.07.2011, 22:11   #4
Gast
Gast
AW: Die Light Guard One braucht noch Helden

wir versuchen eine Mischung aus Pvp und Pve zu machen!
Sprich Rollenspielen mit Action aber trotzdem nicht die Story aus den Augen zu verlieren!
Falls dir das gefallen würde und du dich wirklich bei uns bewerben willst lies bitte vorher unseren Flottentext um mehr über unsere Einstellung zum Spiel zu erfahren!

Aber stell dir bitte keine 50 Mann starke Truppe vor, unser Ziel ist es eher klein zu bleiben und somit eine Elite Tuppe zu werden wie der Flottenname bereits sagt.

Aber danke für dein Interesse und wir würden uns freuen dich dabei zu haben, falls es noch Fragen gibt stehe ich dir gerne zu verfügung!

mfg Flottenführer der Light Guard One

Kaltarus
 
Alt 25.07.2011, 12:49   #5
Gast
Gast
AW: Die Light Guard One braucht noch Helden

Hi Leute,

Wir müssen Euch darauf hinweisen, dass das Gildenforum dafür gedacht ist, den Gilden eine Plattform zur Repräsentation zu bieten. Daher sollen alle Gilden die gleiche Chance haben ihre News zu veröffentlichen. Von daher werden wir diesen Thread mal ein wenig von Spam und Pushversuchen befreien.

Das Community Team
 
Alt 25.07.2011, 23:11   #6
Gast
Gast
AW: Die Light Guard One braucht noch Helden

Die Light Guard One hat sich auf 4 Mitglieder erhöt, ist noch Platz für 11 Mann!
Bei Interesse bitte einfach eine Bewerbung mit ein Paar Infos unter dem eingefügten Link!
Und für Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!

mfg Flottenführer Kaltarus

http://www.swtor.com/de/gilden/6984/light-guard-one
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Black Elite Guard erwartet euch Darea Sith Imperium 7 07.12.2011 09:55
[PVE] Die Alten Helden stellen sich vor ! Eisenhaua Galaktische Republik 2 06.12.2011 11:53
Die Republik braucht euch Aklon Galaktische Republik 3 29.08.2011 10:58
Die PvP-Gilde "The first Guard" ist offen für Bewerbungen Clodsahamp Galaktische Republik 0 11.08.2011 21:40
Infinite Justice sucht noch Helden! Joliex Galaktische Republik 0 21.07.2011 13:44