Antwort
Alt 25.06.2011, 23:43   #1
Gast
Gast
[PvP] Die White Hawks stellen sich vor!

http://s3.imgimg.de/uploads/UntitledBEST99fcdd71gif.gif
Kurzinformation:

Fraktion: Republik
Serverart: PvP
Kerninteresse: PvP
Nebenaktivität: PvE
Mitgliederzahl: 16
Alter der Mitglieder: von 22 bis 45 ist alles dabei
Mitgliedersuche: Ja, ohne Einschränkung
Vorraussetzung: 18+ (Ausnahmeregelung möglich)
Gildenprofil: White Hawks
Website: www.whgaming.tk
Wer sind wir ?

Die White Hawks, haben ihren Ursprung im MMORPG Dark Age of Camelot und sind seitdem zusammen durch viele weitere MMO`s gegangen. Wir legen großen Wert auf das miteinander, aber auch dem "Erfolg" soll bei uns nicht´s im Wege stehen. In der Vergangenheit, haben wir stets die Ziele erreicht, die wir uns vorgenommen haben und das gemeinsamm.

Auch wir wollen uns weiterentwickeln und das würden wir gerne zusammen mit Euch tun.

Diese Gilde hatt den
Grundgedanken, als eine Plattform für PvP begeisterte Leute zu dienen, um leichter Kontakte zu knüpfen aber auch um Zugang zu der Materie zu finden.Wir möchten jedem, ob er gerade anfängt oder schon fortgeschrittener ist ( Erfahrungen aus anderem MMO´s z.B. ), die Möglichkeit bieten sich zu entfalten und Erfahrung zu sammeln, sowie sie auszutauschen.

Sicher, auch wir haben SWTOR (leider) noch nicht spielen dürfen und wissen dementsprechend nicht was uns genau alles im PvP erwartet aber wir sind zuversichtlich, dass wir genau dieses defizit, mit der Erfahrung wett machen, welche wir in den MMO´s der letzten 10 Jahre gesammelt haben.

Wie schon bekannt, liegt unser Kerninteress im gemeinsamen PvP, jedoch werden wir PvE deswegen nicht komplett "links liegen lassen", wir werden genauso Flashpoints aufsuchen wollen wie jeder andere aber ob wir die Möglichkeit haben um auch Raid´s zu bestreiten, können und wollen wir nicht sagen, weil dies ganz alleine von unseren Mitgliedern im späterem Spielverlauf abhängt.

Bisher bestrittene MMORPG´s

- Dark Age of Camelot
- Asheron´s Call 2
- Star Wars Galaxies
- World of Warcraft
- Warhammer Online
- Age of Conan
- Aion
- Rift

Was für uns am wichtigsten ist:

Zusammenhalt, also für die Gilde und somit für seine Member einzustehen, sowie natürlich zusammen Spaß am Spiel zu haben.

Was wir erwarten:

Wir geben uns nicht der Illussion hin, dass wir das Recht hätten etwas zu erwarten jedoch was wir gerne hätten, ist zuverlässigkeit, Respekt sich selbst sowie anderen gegenüber und einen angemessenen Umgangston, letzteres alleine schon unserer beiden Damen zu liebe wobei das eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Was wir Euch auf jedem fall bieten können:

- Eine erfahrene Vereinigung von erwachsenen Spielern,
- Eine erfahrene Gildenleitung
- TS3 Server,
- Gilden Event´s verschiedener Natur,
- mehr Spass als gut für Euch ist

Falls wir Euer Interesse geweckt haben sollten, würden wir uns sehr freuen Euch kennenlernen zu dürfen und um Euch von uns zu überzeugen.
 
Alt 04.07.2011, 06:41   #2
Gast
Gast
AW: [PvP] Die White Hawks stellen sich vor!

Hier mal ein kleines Update.

Dank unserer lieben Mona, verfügen wir über ein neues Gildenbanner, vielen Dank dafür Mona !

http://s3.imgimg.de/uploads/UntitledBEST99fcdd71gif.gif



Und da geht es auch schon weiter.

Es ist endlich soweit, die Webside der White Hawks ist Online ! Sicher, sie benötigt noch etwas Feinschliff und eine "kleinere" Individualisierung aber dies ist ein guter Anfang und man darf auch nie vergessen, dass auch ein kleiner Schritt, ein Schritt in eine bessere Zukunft sein kann. Ihr könnt unsere HP unter www.whgaming.tk erreichen.

Desweiteren sind wir noch immer auf der Suche nach Verstärkung aus allen Klassen also, egal ob Anfänger oder fortgeschrittener, bei uns erhällt jeder seine Chance.


gez.

die Gildenleitung der White Hawks

Update: Die Seite sollte nun korrekt angezeigt werden.
 
Alt 18.07.2011, 11:13   #3
Gast
Gast
AW: [PvP] Die White Hawks stellen sich vor!

Wieso heißt ihr White Hawks, aber der Falke auf dem Wappen ist schwarz.
 
Alt 18.07.2011, 13:05   #4
Gast
Gast
AW: [PvP] Die White Hawks stellen sich vor!

da wurdet ihr gerade erfolgreich getrolled. er hat euch halt erwischt ^^.

Sieht schön aus, hoffe wir sehen uns mal wieder auf dem selben Server! Hoffe ihr findet anständige Member
 
Alt 20.07.2011, 00:41   #5
Gast
Gast
AW: [PvP] Die White Hawks stellen sich vor!

Stimmt, erwischt. Das ist alles auch noch nicht final aber wenn ich so zurückblicke, war das Wappen nie dem Gildennamen entsprechend, warum auch immer. ^^

Hier z.B. das Ursprüngliche Gildenbanner aus DAoC:
http://www.lensinger.de/wbb/images/WH-Wappen-01.jpg

Aber wie gesagt, es ist noch nicht´s final und wir werden noch einiges umbauen so wie auch das Banner, bis zum Release ist ja noch Zeit.

mfg
Setrius
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Die Alten Helden stellen sich vor ! Eisenhaua Galaktische Republik 2 06.12.2011 10:53
[PvE/PvP] Darkboons stellen sich vor... Ascen Sith Imperium 2 18.11.2011 19:24
Xendors Erben stellen sich vor Iluminum Sith Imperium 0 13.11.2011 20:21
Die Browncoats stellen sich vor Alluidh Galaktische Republik 0 30.08.2011 15:39
[PvE/PvP] The OutlawZ stellen sich vor Azurael Sith Imperium 2 19.08.2011 15:06

100%