Antwort
Alt 10.04.2011, 19:05   #1
Gast
Gast
[PvE/Ü25] Bist du ein Spacebug?

http://syres.de/header_banner.jpg

Hallo zusammen
ich bin Svask, der Gildenleiter der Spacebugs.
Ich möchte euch gerne die Gilde vorstellen.
Unsere grundsätzliche Ausrichtung richtet sich an die etwas älteren Spieler.
Mit anderen Worten ist der angestrebte Altersdurchschnitt über 25.
Wir haben uns der Republik angeschlossen und werden unser Zuhause auf
einem PvE-Server einrichten.Wir bieten alle nötigen Dinge für ein
Miteinander in einer Gilde. Somit ist eine Webseite, natürlich ein Forum
und ein TS3 Server vorhanden.Auf SWTOR.COM sind die Spacebugs auch
bereits gegründet damit auch dem nahtlosen Übergang ins Spiel nichts im Wege steht.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns besuchen kommt und
euch, bei Interesse,
sogar bewerben würdet.

-------------------------------------------------------------------------

Welche Spieler suchen die Spacebugs ?

Spieler jenseits der 25 (auch gern Ü30), Vollzeitberufstätige, Mamas und Papas...also Menschen,
die ein Leben haben aber sich dennoch auf SWTOR freuen und ambitioniert genug sind um, im Rahmen ihrer Möglichen,
etwas im Spiel zu erleben und zu erreichen (und Sätze mit mindestens 4 Kommas lesen können).
Wer seine Lebenserfahrung mit einbringen will und die Gilde gestalten möchte, ist natürlich besonders willkommen
... ob Weibchen oder Männchen.


Welchen Spielstil haben die Spacebugs ?

Wir möchten gemeinsam etwas erreichen im Spiel.
Familie, Beruf und sonstige Verpflichtungen diktieren dabei die Zeit, die der / die Einzelne investieren kann und will.
Dennoch möchten wir in die Welt von SWTOR eintauchen und möglichst viel davon sehen,
was Bioware so für uns vorbereitet hat (PvE und PvP).
Rollenspiel ist uns dabei nicht wichtig (Rollenspieler finden sicherlich ein passenderes zu Hause).


(Wie)Sind die Spacebugs organisiert ?

Straff ist bei uns nur die geliftete Haut ^^. Von unserer Zielgruppe kann man erwarten,
dass sie Erfahrung im Umgang mit den Regeln des gesunden Menschenverstands und gepflogenen Umgangsformen hat.
Um sich auch in der Gilde etwas austoben zu können, der eine oder andere möchte sich ja einbringen,
haben wir eine grundsätzliche Einteilung in 3 “Corps” innerhalb der Gilde
(PvE, PvP und Crafting), ein Rangsystem in dem man aufsteigen kann
und wir werden ein DKP-System (oder vergleichbares) einführen so es denn für Raids sinnvoll ist.

-------------------------------------------------------------------------



Unsere neue Webseite, mit Forum und dem ganzen PiPaPo findet ihr hier:
http://www.myspacebugs.de

Auf der offiziellen Seite findet ihr uns hier :
http://www.swtor.com/de/gilden/4690/spacebugs

Den aktuellen und hauseigenen "SWToR-Podcast" findet ihr hier :
http://www.swtor-cast.de/


http://www.myspacebugs.de/start/images/seite/join1.png

-------------------------------------------------------------------------

Sofern ihr welche habt, beantwort ich natürlich alle Fragen auch direkt hier im Forum per PM.

-------------------------------------------------------------------------
 
Alt 18.04.2011, 21:10   #2
Gast
Gast
AW: [PvE/Ü25] Bist du ein Spacebug?

An dieser Stelle mal ein kleines Update was die Spacebugs betrifft:

1. Eine Woche nach erscheinen unserer neuen Homepage dürfen wir 6 neue Bugs begrüßen:

Apocalypsis, Darth Kabal, Doubler, Faize, Flex und Kalef!

2. Unser "Darth Buntstift" Eauxfolles hat wieder ein Spacebugs-SWTOR Comic erschaffen! Schaut es euch einfach mal an

Allen anderen alten Star Wars Hasen sei unsere Seite im Allgemeinen ans Herz gelegt. Alles weitere könnt ihr über diesem Post finden.

Bis die Tage!
 
Alt 03.05.2011, 09:36   #3
Gast
Gast
AW: [PvE/Ü25] Bist du ein Spacebug?

Für alle die sich fragen, oder mich bereits gefragt haben, ob wir wirklich nur Mitglieder über 25 aufnehmen :
Wir halten uns nicht stocksteif an Mitglieder die Ü25 sind. Es geht uns nicht darum jemandem der 24,75 Jahre alt ist zu sagen "Nein !! tut uns leid ... du bist keine 25"
Was wir zum Ausdruck bringen wollen, ist einfach die Tatsache, dass wir uns an die etwas älteren Jahrgänge richten wollen. Dieses Konzept geht auch sehr gut auf.
Wer glaubt, dass er sich bei uns wohl fühlen könnte ist auf jeden Fall herzlich eingeladen sich bei uns zu bewerben. Wenn ihr in unserem Forum die vorherigen Bewerber durchklickt, werdet ihr sehen, dass wir die Ü25 Regel schon das ein oder andere mal gebrochen haben wenn uns die Bewerbung gefallen hat.

Ansonsten sind es mittlerweile 20 Bugs die demnächst das Universum unsicher machen.

Ihr findet uns hier :
www.myspacebugs.de

und natürlich in der Gildenhalle :
http://www.swtor.com/de/gilden/4690/spacebugs
 
Alt 11.05.2011, 18:14   #4
Gast
Gast
AW: [PvE/Ü25] Bist du ein Spacebug?

Heute, am 11.05., gibt es bereits 25 Spacebugs.
Wir begrüssen neue Mitglieder und nehmen weiter interessierte Leute auf.
Zum Release, am 21.09.2011 , haben wir ein ungefähre Grösse von
40 Bugs angepeilt.
Desweiteren arbeiten wir zZ an einem Bündnis bzw einer "Feindschaft" mit 3 weiteren
Gilden.
Schaut euch doch einfach mal bei uns um.

www.myspacebugs.de
 
Alt 27.05.2011, 16:45   #5
Gast
Gast
AW: [PvE/Ü25] Bist du ein Spacebug?

Wir feiern ein kleines Jubiläum
Die Spacebugs haben nun eine Grösse von 30 Mitglieder erreicht.
Wir freuen uns, dass die Bugs sich so ransant ausbreiten und vermehren.
Des Weiteren ist ein neuer Podcost erschienen. Episode 9 des SWTOR-Cast :

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=229158

und direkt hinter her noch ein Comic von unserem Bug Eauxfolles :

Spacebugs - The Comic

schaut doch auch mal auf unserer Seite vorbei :

www.myspacebugs.de
 
Alt 09.06.2011, 20:44   #6
Gast
Gast
AW: [PvE/Ü25] Bist du ein Spacebug?

Hallo ich habe mal eine Frage. Undzwar erwähnt ihr in eurem Post das der ET am 21.09.2011 sein soll und ich würde gerne wissen woher ihr die info habt. Ich bedanke mich schonmal im vorraus. Antwort könnt ihr mir gerne als PN schicken!
 
Alt 10.06.2011, 22:08   #7
Gast
Gast
AW: [PvE/Ü25] Bist du ein Spacebug?

Sry...das mit dem Releasedatum war ein Spass.
Das wollte ich mit dem Zwinker-Smily auch zum Ausdruck bringen.
Ist mir wohl nicht so gelungen. Das richtige Datum ist natürlich der 05.11.2011
 
Alt 11.06.2011, 00:08   #8
Gast
Gast
AW: [PvE/Ü25] Bist du ein Spacebug?

Wow, erstmal Glückwunsch zu eurer Homepage. Super Arbeit. Und auch eure Altersregelung finde ich gut. Nur leider habt ihr die falsche Fraktion

Aber ich werde mich noch nicht festlegen was ich spielen möchte. Entweder BH oder doch Trooper

Bin noch unentschlossen Auf jeden Fall werde ich mir die Bugs merken
 
Alt 11.07.2011, 09:16   #9
Gast
Gast
AW: [PvE/Ü25] Bist du ein Spacebug?

Nur noch wenige Plätze bei den Spacebugs.
Wir haben unser Pre-Release-Limit von 60 Bugs bald erreicht.
Wenn ihr noch Interesse habt bei den Bugs einzusteigen, solltet ihr schnell
keine Zeit verlieren

Bewerbungen nehmen wir, nach erreichen der 60 Bugs, weiter an. Es steht allerdings nicht fest, wann wir dann nach Release, die Tore wieder öffnen.

schöne Grüsse
Svask

www.myspacebugs.de
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Ü25-Gilde Veteres: Entspannt im Imperium Kerandor Sith Imperium 7 04.04.2014 08:43
Das Vakysh Syndikat - Ü25-PvE-Gilde der Republik Judah Galaktische Republik 18 04.12.2011 09:25
NAQUADAH [PVE-Ü25] sucht Mitglieder BobCortex Galaktische Republik 1 03.12.2011 15:47
[PVE] Spezialisten suchen noch Mitglieder (PVE/Republik/Ü25/Ex-STO'ler) Orum Galaktische Republik 2 03.12.2011 13:47
[PvE] Eagle One sucht.... Bist du verrückt genug? Lethalghost Galaktische Republik 2 01.12.2011 23:23

Stichworte zum Thema

swtor gilde spacebugs