Antwort
Alt 23.03.2011, 22:54   #1
Gast
Gast
Republik of EL sucht Mitglieder

Hallo zusammen. Falls ihr einfach nur Spass am Spielen haben wollt, eine lockere Atmosphäre ohne den Druck unbedingt zu den Besten zu gehören dann bist du hier richtig. Selbstverständlich werden wir zusammen Quest´s bestreiten, und
wenn möglich Raids. Trotzdem, die einzige Vorraussetzung die ihr braucht ist eure Spiellaune. Also ich summiere: Republik of EL, Zugehörigkeit: Galaktische Republic, PVE(oder auch Rollenspiel wenn ihr wollt) und als Zielsetzung: Spassgilde.

Was wie bieten werden beim Start des Spiels:

- Erfahrene Spieler aus anderen MMO´s

- Teamspeak 3

- Gemeinsames Questen, wenn nötig auch Flashpoints und Operations

-Ein geselliges Beisammensein

Was wir nicht Tolerieren:

- Diskriminierung von anderen Spieler weil sie nicht so gut sind

- Ärgernis wenn jemand mal nicht so oft Online ist

Also falls ich eurer Interesse geweckt habe meldet euch bei mir oder bewerbt euch bei der Gilde. Danke für´s lesen und möge die macht mit euch sein. Mfg Phalanga.

http://www.swtor.com/de/gilden/14981/republik-el

Alt 19.06.2011, 15:50   #2
Gast
Gast
AW: Republik of EL sucht Mitglieder

Wird die Gilde auch ne eigene Website haben?

Alt 20.06.2011, 00:31   #3
Gast
Gast

das weiss ich noch nicht. jedenfalls werden wir teamspeak 3 haben. aber ne eigene domain? keine ahnung.

Alt 21.06.2011, 09:22   #4
Gast
Gast

was bedeutet "EL"?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen