Antwort
Alt 20.06.2011, 19:34   #1
Gast
Gast
First Knowledge Council

Wir sind ein Paar RL Freunde die mal HdRO aufgeräumt haben als es noch frisch war. Nun freuen wir uns auf SW TOR . Falls das hier aus einem Galaktischen Zufall Chronoz und Grondir lesen, meldet
euch! Yorn und Seran warten auf euch! (;

Wir sind auf der suche nach netten , hilfsbereiten Mitstreitern gegen das Sith Imperium wenn ihr mindestens 20+ seid und interesse habt euch uns anzuschließen, schreibt uns eine Nachricht. Wir freuen uns euch in unseren Reihen zu begrüßen .

Unsere Spielzeit wird vorraussichtlich bei 10-20 std./woche liegen ,
desweiteren legen wir wert auf ein freundliches und faires Miteinander ,
Teamfähigkeit um die Herrausvorderungen des PvE/PvP´s zumeistern.
Rollenspiel ist kein muss aber auch nicht unerwünscht .
Derzeit sind keinerlei feste Spielzeiten geplant , werden aber bei bedarf für Raid/Ini´s etc. mit den Guildenmitgliedern abgestimmt!!!
Sprachchattechnisch nutzen wir bevorzugterweise Ventrilo (Server ist vorhanden)

Grüße
Xorlasch/Seran und Tiuz

http://www.swtor.com/de/gilden/10179...wledge-council
 
Alt 20.06.2011, 20:18   #2
Gast
Gast
AW: First Knowledge Council

Willkommen :-)

kleiner Tippe ein Link zu Eurer HP und zu eurer SWTOR Gildenpage wäre hilfreich^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE]Nordic Frost - Council of Hoth sucht nette Mitstreiter GIZMOI Galaktische Republik 2 05.08.2011 08:49