Antwort
Alt 21.03.2011, 17:14   #1
Gast
Gast
[PvE] All Shall Perish

All Shall Perish...
Was heisst das?
Was macht ihr?
Was sind eure ziele?
Wer darf mitmachen?


All diese Fragen beantworte ich euch

All Shall Perish...Alle werden untergehen!
Wir sind eine PvE Gilde, wir suchen nette, Republikaner die sich der Dunklen seite der Macht hingeben wollen Wir wollen nicht Hardcore Raiden oder mal eben jede Ini durchrushen, wir wollen ein miteinander geniessen und die Story erleben. Bei uns kommt
es nicht auf Skill oder Equipment an, hauptsache ihr habt spaß am Spiel Wir wollen mögllichst alle Inis machen, da die Story sehr wichtig ist, wie gesagt geht es dabei nicht um Skill.
Wir wollen möglichst erreichen in Phase 3 aufgenommen zu werden.
Wir sind keine RPler aber innerhalb der Gilde ist es natürlich nicht verboten.

Was kann die Gilde euch bieten?

- Spaß am Spiel
- Hilfsbereite, Aktive Mitspieler
- Evtl. unterstützung alá Credits etc.
- Den "Neulingen" bieten wir sehr starke hilfe in sachen MMORPGs ^^
- Erfahrene Gildenleitung

Ich selbst habe schoneinmal eine Gilde geleitet, wir waren nicht in den Top 100 oder so, aber wir waren um die 50 Leute und hatten Tag für Tag Spaß zusammen, haben viel Gelacht und viel Getan
Das ganze hat 3 Jahre gehalten, dann haben nur noch ein Paar leute gespielt, die anderen haben sich anderen MMOs zugewandt.

Also solange ihr keine Hellen Bubis, Roxxor-Hardcore-Gamer, Einzelgänger oder zurückgebliebene WoW Fanboys seid, seid ihr Willkommen

Möge die Macht mit euch sein!

Habt ihr weitere Fragen? PM me! Sobald die Gilde in Phase 3 aufgenommen wurde, werden wir einen Internetauftritt starten! (Hilfe ist gerne noch erwünscht)
Bewerbungen einfach im Gildenprogramm einreichen!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Spezialisten suchen noch Mitglieder (PVE/Republik/Ü25/Ex-STO'ler) Orum Galaktische Republik 2 03.12.2011 13:47
All Shall Perish - Rekrutierung ShadowJedii Galaktische Republik 1 14.03.2011 17:34