Antwort
Alt 08.10.2009, 15:57   #1
Gast
Gast
PVP Gilde ATLANTICA

Die Gilde ATLANTICA wird bei SWTOR auf seiten des Sithimperiums starten
Unsere Gilde gibt es seit nun über 7 jahren in verschiedenen MMO's wie: BBO,VCO, AoC, Potbs, SWG, Atlantica Online, DaoC, Aion und Eve online.

Hauptaugenmerk werden wir auf PvP legen voraussetzung für die aufnahme
sind funktionierendes Headset und installierter Ts3 client und ein alter von 18+
Leute die während ihrer Spielzeit lieber alleine rumlaufen und TS meiden bitte melden sich bei anderen Gilden denn bei uns werden solche nach spätestens einer woche entfernt.

Wir bieten: Mehrjährige MMO erfahrung, TS2 - Server, Neue Homepage mit Forum(derzeit für SWOTR im aufbau), eingespielte Teams, Organisation, Spielverständnis, sollte es Raids oder dergleichen geben werden wir auch diese EINMAL pro Woche maximal abhalten sofern interesse in der Gilde besteht.

Wir erwarten: TS2, Teamfähigkeit und einsatzbereitschaft

Alle die interesse haben uns beizutreten bitte hier per pm oder im Thread melden, sobald unsere HP online setz ich den neuen link hier rein vielen dank für euer Interesse

Voraussichtliche Memberzahl/Voranmeldungen zu Release: 28 (wird von mir laufend upgedated)

Möge die Macht mit euch sein :P

Alt 11.10.2009, 21:52   #2
Gast
Gast
AW: PVP Gilde ATLANTICA

seite ist schon mal online wird die tage überarbeitet könnt euch aber schon mal bewerben

hier der link: http://mmo-atlantica.de.tl/

Alt 02.01.2010, 17:18   #3
Gast
Gast

Hallo,

Ihr habt aber viel vor. Alle Seiten offen halten oder?

http://sto.buffed.de/board/showthread.php?t=11443

Mfg Darth Blutlord

Alt 02.01.2010, 17:47   #4
Gast
Gast

Nunja PvP Gilden würde ich eh erst gründen wenn ich wüsste wie das mit dem PvP eh sein wird in SWtOR.

Alt 17.03.2010, 17:05   #5
Gast
Gast

wenn es in swtor kein pvp geben sollte werden wir es nicht spielen, auf ewiges raiden hat bei uns keiner wirklich lust, sollte das pvp so sein wie in star trek online zu release dann prost mahlzeit.

[...]

[Edit by MartinEichler] Diskussionen über andere Spiele und wie was welcher Entwickler mit seinem Spiel zu gestalten hat usw. hat in einem Gildenthread nichts verloren. Des weiteren müssen die zuvor von Dir aufgelisteten Spieletitel nicht unnötig diffamiert werden, beispielsweise durch Umbenennung eines Titels in eine offensichtlich unnötig offensive Variante (-> bitte keine Flamewar Grundlage bieten!).

Alt 25.03.2010, 22:13   #6
Gast
Gast

Es werden bitte keine Diskussionen oder Unterhaltungen zu Spielen in einem Gildenthread geschrieben (siehe Gildenhallenrichtlinien). Dafür gibt es entsprechende Forenbereiche und/oder externe Spieleforen, zu denen diese Themen besser passen. Der Gildenthread dient einzig allein zur Vorstellung der Gilde und soll nicht als Plattform für Diskussionen über das Spiel genutzt werden.

Ihr könnt gerne Neuigkeiten zu eurer Gilde posten, doch bitte vermeidet das Starten eines Diskussionsthemas innerhalb des Vorstellungsthreads.

Alt 02.11.2011, 18:06   #7
Gast
Gast

der Impi :d, na wie isses alter Össi...... wusste doch das ich früher oder später wieder auf euch treffe...... kannst mir ja per pm mal erzählen wer noch so alles aus den guten allten zeiten vorhat zu daddeln.....
Gruß
Püppy

Alt 25.11.2011, 15:29   #8
Gast
Gast

So mal nach oben schieb...
Nach dem Testwochenende geb ich hier mal die T.S. daten rein für alle die uns suchen.

Sers Püppy schick mir mal ne pm hier dann geb ich dir T.S. Daten m.f.g. IMP

Alt 30.11.2011, 08:04   #9
Gast
Gast

Ab sofort könnt ihr euch hier im thread bei uns bewerben oder einfach per pm.

Alt 30.11.2011, 08:15   #10
Gast
Gast

Da sieh mal einer an. Die Gilde atlantica habe zur Zeiten von Age of Conan bei euch gespielt. War ne geile zeit wir haben sogar zusammen gelevelt vielleicht kennste
Mich noch (Devra)?

Alt 30.11.2011, 08:16   #11
Gast
Gast

Hi Impi alles Gute für deine Ally und vielleicht sehen wir uns ingame, theoretisch aber nur wenn wir ein BND machen.

Alt 30.11.2011, 08:32   #12
Gast
Gast

Hi Devra klar kenn ich dich noch würd mich freuen ein paar freunde und auch feinde aus anderen games in unseren reihen wieder begrüßen zu dürfen.

Hi Skorpi, jo theoretisch ja aber bündnisse werden erst geschmiedet wenn das feuer heiß ist freut mich aber trotzdem dich hier zu sehen wünsche dir ebenfalls alles gute und viel glück für deine gilde.

Mittlerweile bin ich froh mitteilen zu dürfen das sich enge freunde und die führungsspitze der gilde United-Elite ( Aion Platz 1 der PvP Rangliste auf Elyos seite Server Asgard) mit uns zusammengeschlossen haben und wir freuen uns schon alle auf den Headstart.

Bewerbungen werden ab sofort hier entgegen genommen und beantwortet oder per p.m.

Da unsere Homepage gerade umzieht bitte ich um verständnis das die in den nächsten tagen nicht erreichbar sein wird.

M.f.G. Imp

Bück Dich Fee, Wunsch is Wunsch....

Alt 07.12.2011, 17:28   #13
Gast
Gast

Abend, melde mich zurück und freue mich auf euch!

mfg ernstl

Alt 07.12.2011, 18:12   #14
Gast
Gast

ernstl warste wieder hinter der mauer eingesperrt ich schick dir gleich pm mit ts daten :-)

Alt 07.12.2011, 18:28   #15
Gast
Gast

Hi,
es ist nur ein Thread pro Gilde erlaubt. Bitte unterlasst private Gespräche im Gildenthread.

Viele Grüße,
Steve

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen