Antwort
Alt 14.11.2011, 20:09   #1
Gast
Gast
High Only PvP Gilde?!

Hallo liebe SWTOR Gemeinde,

ich bin seid Tagen durch die Gildenforen am stöbern und mir einige Gilden genauer
am
anschauen.
Hierbei kam nun für mich eine Frage auf.

Gibt es auch eine Gilde, die vorab sagt, dass sie PvP auf hohem Niveau spielen will?

Ich selbst habe eine solche auch nach langem suchen noch nicht gefunden und hoffe
das nun auf diesem Weg zu tun.

Die Seite ist erstmal egal.

Ein ordentlicher Internetauftritt mit TS3 Server wäre Wünschenswert.

Beste Grüße
 
Alt 15.11.2011, 03:11   #2
Gast
Gast
AW: High Only PvP Gilde?!

Wenn du PvP auf sehr hohem Niveau speilen willst schau mal bei Atrox vorbei
 
Alt 15.11.2011, 08:29   #3
Gast
Gast
AW: High Only PvP Gilde?!

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, eine Gilde zu gründen, in der PvP nur high gespielt werden darf. Aber so ein Konzept hätte ich nicht öffentlich bewerben dürfen.
 
Alt 15.11.2011, 09:06   #4
Gast
Gast
AW: High Only PvP Gilde?!

Zitat:
Zitat von Zexika
Gibt es auch eine Gilde, die vorab sagt, dass sie PvP auf hohem Niveau spielen will?

Ein ordentlicher Internetauftritt mit TS3 Server wäre Wünschenswert.
Ich oute mich mal, dass mir auf maximaler Stufe PVP mehr am Herzen liegen wird als der Raid-Content, falls SWTOR nicht ähnliche Fehlentwicklungen wie WoW aufweisen wird (z.B. regelmässiger Start von Alterac mit 10 gegen 40, Warsong 5 gegen 15, was kein Fraktions-Buff zu kompensieren vermag).

Mehrere unserer Gründungsmitglieder sind/waren in anderen MMO aktiv und erfolgreich im PVP. Bereits jetzt ist absehbar, dass wir eine PVP-Kerntruppe auf die Beine kriegen werden, die den Sith-Kiddies das Wasser in die Augen treiben wird! Wir haben bereits PVP-Veteranen an Bord, wir haben TS3 für optimale Koordination, wir werden unsere Widersacher mit Erwachsenendisziplin, überlegener Taktik und Übersicht, gutem Teamplay und mit Herzblut vom Feld fegen!

Wer sich auf max Level eher im PVP sieht als im PVE, wird auch das bei uns ebenso spassig wie erfolgreich ausleben können! Falls zuwenig Leute intern mobilisiert werden können, plane ich zwecks Stammgruppenbildung auf Partnergilden zurückzugreifen.

Wer sich hier angesprochen fühlt, sei gerne eingeladen, sich auf unserer Homepage und unserem Forum umzusehen und bei Gefallen anzumelden.

Gruss

Inquisito
Gildengründer LEGIO VIGILANTI ([email protected])
 
Alt 15.11.2011, 09:30   #5
Gast
Gast
AW: High Only PvP Gilde?!

Witzig, wie Inquisito in fast jeden seiner Beiträge Teile seiner Gildenwerbung reinkopiert
 
Alt 15.11.2011, 10:26   #6
Gast
Gast
AW: High Only PvP Gilde?!

Zitat:
Zitat von VhonnSerrance
Witzig, wie Inquisito in fast jeden seiner Beiträge Teile seiner Gildenwerbung reinkopiert
Top Beitrag zum Threadthema, Vhonn, weiter so. Oder auch nicht. *gäääääääääähn*
 
Alt 15.11.2011, 10:49   #7
Gast
Gast
AW: High Only PvP Gilde?!

Hallo Inquisito,

hab mich mal auf eurer Homepage umgesehen da dein post interessant klingt aber da viel mir doch etwas auf das irgendwie nicht ganz stimmig ist mit den Aussagen
normalerweise zerleg ich keinen post aber hier bietet es sich gut an .


Zitat:
Zitat von Inquisito
Ich oute mich mal, dass mir auf maximaler Stufe PVP mehr am Herzen liegen wird als der Raid-Content......
Zitat:
Zitat von Inquisito
Mehrere unserer Gründungsmitglieder sind/waren in anderen MMO aktiv und erfolgreich im PVP. Bereits jetzt ist absehbar, dass wir eine PVP-Kerntruppe auf die Beine kriegen werden, die den Sith-Kiddies das Wasser in die Augen treiben wird! Wir haben bereits PVP-Veteranen an Bord, wir haben TS3 für optimale Koordination, wir werden unsere Widersacher mit Erwachsenendisziplin, überlegener Taktik und Übersicht, gutem Teamplay und mit Herzblut vom Feld fegen!
Zitat:
Zitat von Inquisito
Wer sich auf max Level eher im PVP sieht als im PVE, wird auch das bei uns ebenso spassig wie erfolgreich ausleben können! Falls zuwenig Leute intern mobilisiert werden können, plane ich zwecks Stammgruppenbildung auf Partnergilden zurückzugreifen.
So hier aus euren F.A.Q.

LEGIO VIGILANTI wird auf einem PVE-Server gegründet werden[/quote]Gildenziel sollte der Einsatz für das Wohlergehen der Republik sein, die durchaus mal engagierte und initiative Wächter nötig haben dürfte, was durchaus auch den Rahmen für gelegentliche PVP-Aktivitäten bilden kann[/quote]
Das ist nicht böse gemeint aber ich selber bin pvp Spieler , gehe dadurch auf einen pvp Server und lege mein Hauptaugenmerk eben auf pvp.
Wenn ich oben genannte Zeilen lese dann ist die Entscheidung schon getroffen euch nicht zu joinen wenn man auf Gildensuche ist und ich denke das geht nicht nur mir so (als pvp Begeisterter).

Vielleicht sind das nur Fehler in den faq´s oder deine Gildenpräsentation ist nicht richtig.

mfg
 
Alt 15.11.2011, 11:24   #8
Gast
Gast
AW: High Only PvP Gilde?!

Zitat:
Zitat von nebukadneza
Hallo Inquisito,

hab mich mal auf eurer Homepage umgesehen da du mein Interesse geweckt hast aber da viel mir doch etwas auf das irgendwie nicht ganz stimmig ist mit den Aussagen
normalerweise zerleg ich keinen thread aber hier bietet es sich gut an .

Das ist nicht böse gemeint aber ich selber bin pvp Spieler , gehe dadurch auf einen pvp Server und lege mein Hauptaugenmerk eben auf pvp.
Wenn ich oben genannte Zeilen lese dann ist die Entscheidung schon getroffen euch nicht zu joinen wenn man auf Gildensuche ist und ich denke das geht nicht nur mir so (als pvp Begeisterter).

Vielleicht sind das nur Fehler in den faq´s oder deine Gildenpräsentation ist nicht richtig.

mfg
Das mag durchaus auf den ersten Blick unstimmig erscheinen, ist es aber absolut nicht. Es gibt absolut sinnfreie PVP-Situationen, und es gibt genüssliche PVP-Situationen. Wie ich schon anderswo geschrieben habe:

"LEGIO VIGILANTI startet zwar auf einem PVE Server (Ganken und gegankt werden beim Leveln ist Kindergartenkram und Zeitverschwendung), aber auch wir peilen organisierten PVP an."

PVP ist für mich erst auf Maximalstufe Maximalgenuss, weil dann alle Klassen theoretisch ausbalanciert sein sollten. Open PVP aber ist für das Erreichen der Maximalstufe hinderlich, weil auf PVP-Servern während der Level-Phase zuviele Gank- und Grief-Querschläger unterwegs sind. Da ist man gemütlich am Questen, und dann questus interruptus weil man von einer Horde Totenkopflevel-Helden ebenso sinn- wie chancenlos niedergemetzelt und gecampt wird und endlos am genüsslichen Erreichen der Maximalstufe gehindert werden kann. Keine Fairness, keine Sportlichkeit, das hat absolut nichts mit einer für guten PVP nötigen Grundhaltung zu tun. Deshalb starten wir auf einem PVE-Server.

Ich verstehe den Nervenkitzel, wenn man auf PVP-Servern permanent mit fairen 1 gegen 1 PVP-Situationen rechnen muss. Wenn man aber am questen ist, Mobgruppe gepullt und teilweise vernichtet hat und dann mit arg angeschlagener Gesundheit hinterhältig von einem oder mehreren feigen Möchtegern-PVPlern (normalerweise Typen mit doppelt so hohem Level, vierfach besserem Equip, zehnfach mächtigeren Fähigkeiten) angegriffen wird, da hört der Spass auf. Habe das in anderen Spielen zu oft erlebt, deshalb der Verzicht, auf einem PVP-Server zu starten. Jedem das seine, wer beim Leveln und Twinken sinnlos das Opfer spielen will, nur zu...

Quintessenz: Spass im PVP finden jene, die auf beidseitig gesuchten fairen PVP aus sind. Wer fairen PVP sucht, kann den auch auf PVE-Servern finden, und zwar ebenso gut wenn nicht besser in Battlegrounds oder in als offen deklarierten und beim Leveln vermeidbaren open PVP Gebieten (Stichwort Tausendwinter, interessanter Ansatz, mies umgesetzt wegen permanenten krassen Minderheitssituationen, was via Fraktions-Buff nicht korrigierbar ist).

Unstimmigkeit beseitigt?
 
Alt 15.11.2011, 16:27   #9
Gast
Gast
AW: High Only PvP Gilde?!

Also ich meins auch nicht böse, ich finds nur witzig )
Inquisito schau doch nochmal die Überschrift des Posts...

Zitat:
Zitat von Inquisito
weil auf PVP-Servern während der Level-Phase zuviele Gank- und Grief-Querschläger unterwegs sind. Da ist man gemütlich am Questen, und dann questus interruptus weil man von einer Horde Totenkopflevel-Helden ebenso sinn- wie chancenlos niedergemetzelt und gecampt wird
Diese Horde von Totenkopflevel-Helden (Nochmal für WoW'ler das hier ist kein SiFI-WoW) könnte man dann vielleicht als High Only PvP Gilde bezeichnen nicht die pve-server opfer aus deiner gilde, also halte dich besser von Posts mit solchen Überschriften fern


Zitat:
Zitat von Inquisito
Unstimmigkeit beseitigt?
Ne, also ich finde die Bloßstellung von nebukadneza immer noch geil
Btw. warum so kinderfeindlich, waren wir nicht alle mal jung?
 
Alt 15.11.2011, 16:36   #10
Gast
Gast
AW: High Only PvP Gilde?!

Jo wie du sagst jedem das seine dennoch ist für mich pvp nicht gleich pvp

Mir kommt vor du hast schlechte Erfahrungen gemacht im Bezug auf pvp Server^, ich war in einigen Spielen wie paar Jahre wow, Aoc, Rift, Aion usw. unterwegs hatte überall mind. 1 Char im endgame ausser wow da waren es etliche und hab mit jedem Char das Endgame erreicht.

Klar gibts Situationen wo man grad kein Leben mehr hat und dann wird man hinterrücks umgehaun , tja was solls derjenige wird nie skill erreichen , ich hab öfters Situationen auch noch umgedreht obwohl ich kein Leben hatt und das sind die Momente die einem ein gutes Gefühl geben.

Unterlegen zu sein und zu siegen auch gegen eine Überzahl !

Das ist für mich Pvp , nicht Battlegrounds etc. das ist nebenbei um viell. Items zu holen oder um zu relaxen

In den 7 Jahren mmo Erfahrung die ich jetzt gesammelt habe gab es solche Momente die du schilderst (von Horden umgerannt zu werden, campen etc.) wirklich sehr selten.
Da man sich immer irgendwie helfen kann, man mobilisiert die Gilde oder paar andere Leute und dreht den Spieß um.

Als pvp´ler stumpf zu leveln bis Endgame und dann erst starten käme für mich nie in Frage da ich mich ja dann Wochenlang ausschließlich dem pve widmen muß !

Aber finds dennoch nicht richtig wenn jemand eine "high only pvp Gilde" sucht sich zu melden mit oben genannten Vorraustzungen.

Wünsch euch dennoch viel Erfolg auch wenn ihr auf nem pve server seid

mfg
 
Alt 15.11.2011, 16:45   #11
Gast
Gast
AW: High Only PvP Gilde?!

Wir schließen an dieser Stelle mal ab, da der Thread zu Gildenwerbung einlädt und dieses nur den Gildenthreads in den Rekrutierungsbüros vorbehalten ist.

Sollte eine Gilde Interesse äußern, so kann sie dies gern per PN an den TE tun. Andererseits kannst du alternativ auch dein detailliertes Gildengesuch in diesen Thread setzen.
Danke!

Beste Grüße
Peter
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
High bzw. Max Grafik noch möglich? luccat Neuankömmlinge 4 05.12.2011 00:52
[Endgame PvE/High Rated PvP] Cause we Can rekrutiert Shiroco Sith Imperium 3 03.12.2011 00:57
Space Cowboy oder High-Tech Schurke? ThorWalez Schmuggler 14 27.11.2011 22:02
High-Res Texturen ab Release? tamm Allgemeines 24 22.11.2011 09:23
[PvP] High Quality stellt sich vor Lecken Sith Imperium 1 19.11.2011 08:17

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

pvp gilde swtor

,

swtor pvp gilde

,

swtor beste pvp gilde

,

swtor pvp gilden