Antwort
Alt 01.12.2011, 16:22   #1
Gast
Gast
[PVE] kleine aber feine Gilde stellt sich vor ;)

Ich machs mal kurz und schmerzlos^^

Zu Uns:
Erst einmal, einen Gildennamen haben wir(der auch nicht lächerlich klingt ), da wir allerdings beschlossen haben bis zur "offiziellen" Gründung bis zum Launch zu warten(u.a. aufgrund eigener Serverwahl) werde ich ihn an dieser Stelle noch nicht nennen.

Wir sind eine (noch) kleine Gruppe ehemaliger WoW-Spieler im Altersbereich zw. 19 und 26, die beschlossen haben ihr Lager auf einem PVE-Server seitens des Imperiums aufzuschlagen.
Wir stammen ursprünglich alle aus einer Gilde und kennen uns untereinander schon relativ lang, dementsprechend eingespielt
sind wir auch.

Was bieten wir:
- Ein einmaliges und reifes Gildenklima.
- Eine Gruppe Raid- und auch Progresserfahrener Spieler, die bereit sind sich intensiv mit neuen Content zu befassen, sowie gewillt sind, dass möglichste aus ihren Klassen herauszuholen.
- Innerhalb der Gilde sehen wir es als Selbstverständlichkeit an Spielern bei Problemen zu helfen, sowie Tipps und Tricks zu Skillung und Spielweise der versch. Klassen anzubieten.
- Ein Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen innerhalb der Gilde
- Ein eigenes Forum sowie TS³, als auch eine etwas sonderbare "Gildenkonfi" in Skype


Was suchen wir:
- Reife, kontaktfreudige Spieler die auch außerhalb des Spiels gewillt sind, in Forum, TS, Skype(Skype ist bei uns eine Voraussetzung) aktiv aufzutreten.
- Die Bereitschaft sich über eure Klasse und gegebenenfalls neuen Content selbstständig zu informieren und vorzubereiten.
- Spieler die mindestens ihr 16. Lebensjahr vollendet haben (Ausnahmen nach persönlichen Gespräch möglich).

- Vorraussetzungen an Klassen oder Skillungen stellen wir keine.


Unsere vorläufigen Ziele:
- Eine überschaubare eng zusammengeschweißte Gilde mit internen Raids und Instanzen aufzubauen.
- Den Raid-Content möglichst zügig und erfolgreich zu clearen.
- Spass dabei haben


Also wenn Ihr Interesse an einem familiären, lockeren Gildenklima und ebenso erfolgsorientierten Spielens habt, dann meldet euch doch per PM bei mir und hinterlasst eine Nachricht(Gebt dort bitte schonmal ein paar Infos zu eurer Person mit an)

Sobald ihr bestätigt seid, kommt ihr in die Gildeneigene Skype-Konferenz(die auch mit als Gildenchat fungiert), wo ihr alles weitere über die Gilde erfahrt, sowie man sich gegenseitig etwas besser kennenlernen kann.

Mit besten Grüßen
Blacky
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor Exorcisma Sith Imperium 26 07.12.2011 11:41
Die PvE-Gilde "TheSoldiers" stellt sich vor YokeY Galaktische Republik 0 10.07.2011 15:25
Die PVE Gilde "Midichlorian Knights" stellt sich vor SolidBear Galaktische Republik 0 10.07.2011 08:58
[PVE/ PVP] Die Gilde Knights of old Republic stellt sich vor sforce Galaktische Republik 2 10.06.2011 18:51