Antwort
Alt 11.05.2011, 08:25   #1
Gast
Gast
[RP] Sphinx

Faktion: Imperium / Crime
Schwerpunkt: RP / PVE
Website: http://sphinx-pa.org
Website für Bewerbungen: http://www.swtor.com/de/gilden/5719/sphinx
OOC Leader: Krayton/Dawnwulf
OOC Offiziere: Nick Denton, Isxi

Was ist die SPHINX ?

Offizielle Infos RP:
Die Sphinx wurden 10 Jahre vor dem Angriff der Sith auf Coruscant von Nick Denton ins Firmenregister eingetragen. Offiziell scheint diese Firma auf Daten- und Gegenstandsakquise spezialisiert zu sein. Da neben dem offiziellen Sitz auf der Zentralwelt der Republik jedoch sehr viele geschäftliche Transaktionen über Nar Shaddaa laufen sind dies vermutlich nicht die einzigen Geschäftszweige dieser Firma.
Inoffiziell bietet die Firma auch Sicherheitsdienste für zweifelhafte Operationen und Problembehandlungen bzw. Bergungsaktionen der besonderen Art.
Derzeitige Kontaktaufnahme über das Büro auf Coruscant oder über die
diversen offiziellen und inoffiziellen Kanäle in den verschiedenen Niederlassungen im Outer Rim.

Aktueller CEO der Firma Nick Denton, Aufenthaltsort: Unbekannt


Gerüchte RP:
Die Sphinx scheint viele Kontakte in fast allen Schichten der Gesellschaft zu haben sei es in der Republik als auch im Imperium und anderen Kreisen. Die Sphinx hat Ruf zuverlässig zu sein und scheinbar für jede Situation den oder die richtigen Speziallisten zu haben. Die eigentlichen Ziele dieser Organisation, die genauen Mitarbeiterzahlen bzw. auf welche Ressourcen sie zurückgreifen kann sind bis dato unbekannt.
OOC Infos:
Gegründet wurde die Sphinx im MMORPG Star Wars Galaxies auf dem Server Gorath, vor allem ansässig in der Crime Stadt Kantara City. Seit dem hat unsere Gilde diverse andere MMO’s hinter sich wenn auch SWG den größten Einfluss auf uns hatte so das wir uns als Spieler als auch als Star Wars Fans sehr darauf Freuen uns im SW:TOR Universum auszutoben.

Was solltest du Mitbringen um ein Sphinx zu werden ?

Wir als Sphinx wollen vor allem eins Spass am Spiel d.h. wenn du ein Sphinx werden willst musst du teamfähig sein, andere Spieler innerhalb wie auch außerhalb der Gilde respektieren. Alters- sowie Klassenbeschränkungen haben wir keine. RP/MMO-Neulinge sind genau so willkommen wie alte Hasen.


Was bietet die Sphinx?
Eine starke Gemeinschaft die schon einiges erlebt hat, sei es im RP oder auch OOC. Unser Hauptaugenmerk liegt im RP aber auch PVP und PVE werden wir nicht zu kurz kommen lassen. Hilfsbereitschaft, Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft wirst du bei uns finden.

Sonstige Informationen:
Wir haben einen TS3 Server, unser Gildenchat ist rein OOC, und natürlich unser Forum.

Kommandostruktur
OOC:
Leader: Krayton Durell
Offiziere: Nick Denton, Isxi

RP:

Kontaktmann der SPHINX : Nick Denton

Sonst sind keine Strukturen bekannt, bei Aufträgen die mehr als 1 Jäger erfordern wird vom Kontaktmann ein Team mit Teamleiter zusammen gestellt, bei einem solchen Jagdteam kann es auch passieren das ein Externer Jäger mitagiert, die Leitung wird aber immer bei einem SPHINX liegen.
 
Alt 11.05.2011, 15:46   #2
Gast
Gast
AW: [RP] Sphinx

Da sicher nicht jeder STAR WARS GALAXIES kennt, wäre eine ausführlichere Gildenvorstellung schön.
 
Alt 12.05.2011, 04:28   #3
Gast
Gast
AW: [RP] Sphinx

Wohl wahr.
Ich kenne euch nicht und der Name "Sphinx" und diese aussagekräftige Werbung machen erstmal einen schlechten Eindruck. Ist nur ein gutgemeinter Tipp, ihr solltet mehr schreiben.
 
Alt 12.05.2011, 07:34   #4
Gast
Gast
AW: [RP] Sphinx

Vielen Dank für den Hinweis

Im Moment versuche ich erstmal die alten Hasen wieder mit ins Boot zu kriegen, um bei einen Spielstart ein gesundes Grundgerüst am Start zu haben. Überraschenderweise haben wir aber dadurch auch Neuzugänge verzeichnen können, über die ich mich sehr freue....

Aber hier noch ein paar Eckdaten der SPHINX:

- Gegründet wurde die SPHINX als Bounty Hunter PA (Player Association) im Online Spiel "Star Wars Galaxies" auf dem Server "Gorath".
- Angesiedelt waren wir für eine lange Zeit in einer der grössten Crime RP Städte "Kantara City".
- Schwerpunkt der SPHINX waren RP Kopfgeld-Aufträge in der RP Community auszuführen, was uns in den meisten Fällen auch gelungen ist. Auf der anderen Seite brachte uns dies aber auch einen speziellen Ruf in der RP Community ein oder ums kurz zu sagen, man liebte oder man hasste uns.....Nunja, mit beiden konnten wir leben
 
Alt 08.07.2011, 08:01   #5
Gast
Gast
AW: [RP] Sphinx

So, eine Menge alter Hasen sind wieder mit dabei, aber auch ein paar neue Gesichter konnten wir gewinnen.

Wer Fragen hat kann sich gerne an Nick Denton oder mich wenden
 
Alt 23.07.2011, 16:30   #6
Gast
Gast
AW: [RP] Sphinx

Nehmt ihr auch noch Leute von der MC auf?

(versuchs mal ohne "ausführliche Beschreibung")

Gruß
Bava
 
Alt 23.07.2011, 17:10   #7
Gast
Gast
AW: [RP] Sphinx

bewerbe dich und ja eigentlich schon
 
Alt 28.07.2011, 09:35   #8
Gast
Gast
AW: [RP] Sphinx

Update des Eingangspost!

Diesmal mit richtiger Gildenvorstellung usw.
 
Alt 30.07.2011, 06:12   #9
Gast
Gast
AW: [RP] Sphinx

Memberanzahl ist nun auf 31 Leute gestiegen, jetzt muss nur noch das Spiel endlich erscheinen, damit die SPHINX wieder auf die Jagd gehen kann
 
Alt 30.07.2011, 12:32   #10
Gast
Gast
AW: [RP] Sphinx

Aloha!
Wir möchten euch bitten ab sofort die Gildenhallenregeln zu befolgen und nur ein Update pro Woche zu posten.

Vielen Dank!
 
Alt 18.08.2011, 10:14   #11
Gast
Gast
AW: [RP] Sphinx

/Update

Gildenforum wurde auf den neusten Stand gebracht inkl. eines diplomatischen Kanal.

Wenn also Gilden im Roleplay mit uns oder gegen uns spielen wollen, wendet Euch ruhig an unseren Diplomaten Nick Denton.
 
Alt 05.09.2011, 18:52   #12
Gast
Gast
AW: [RP] Sphinx

/Update


Mitglieder auf 34 angewachsen gute leute nehmen wir immer noch auf

Teamspeak 3 Server für Member und Diplomaten von Partnergilden steht



PS: Wir freuen uns auf neue Bewerber und RP / PvP Gilden die mit uns Spielen werden



Nick Denton

CEO und Diplomat der Sphinx
 
Alt 12.09.2011, 16:34   #13
Gast
Gast
AW: [RP] Sphinx

/update

Partner der Sphinx

Kooperation: ÐarkStalker, ISF, Fenris

Weitere zusammenarbeit im RP: Orden der Jedi, Schmugglerallianz






Nick Denton
CEO und Diplomant der Sphinx
 
Alt 06.10.2011, 12:16   #14
Gast
Gast
AW: [RP] Sphinx

/Update


Es ist soweit.


Ihr könnt uns nun unter www.sphinx-pa.org Besuchen wir haben unser Homepage und unser Forum erneuert und umgestaltet.


Wir freuen uns über euren Besuch
 
Alt 27.10.2011, 13:48   #15
Gast
Gast
AW: [RP] Sphinx

/Update


Unser neues Forum www.sphinx-pa.org wurde recht positiv aufgenommen und wir haben mal wieder einige Neuzugänge zu vermelden.

Wir freuen uns über jeden Besucher der mal vorbeischaut und sollte jemand Fragen haben, immer raus damit
 
Alt 24.11.2011, 11:47   #16
Gast
Gast
AW: [RP] Sphinx

/Update

So, die SPHINX ist nun auf 43 Member gewachsen! Wir haben uns nun entschlossen einen Aufnahme-Stop auszurufen, um unseren Mitgliedern Zeit zu geben sich aneinander zu gewöhnen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.