Antwort
Alt 28.10.2011, 18:48   #1
Gast
Gast
No Fate, die Feierabendgilde [RP-PVE]

Gildenname: No Fate
Fraktion: Imperium
Ausrichtung: RP-PVE, (PvP steht jedem frei)
Sprache: deutsch
Spielzeit: 10-20 Std/Woche (darf auch weniger oder mehr sein)
Spielermaximum: 40 (Mainchars)

Hallo,

ich möchte diese Gilde kurz vorstellen.
No Fate soll eine Gilde für Gelegenheitsspieler sein, für Leute mit Familie, Leute die berufstätig sind und Leute die nicht soviel Zeit haben, aber trotzdem Spass an einem Spiel wie diesem haben wollen.
Für jene, die trotz
wenig Zeit, aber dennoch gemütlich Flashpoints und Operationen sehen wollen ohne lange nach den richtigen Leuten suchen zu müssen. Für die, die vielleicht mal zwischendurch nach ihren Kindern sehn müssen oder ähnlichem ohne Angst zu haben aus der Gruppe geworfen zu werden.
In einer netten Gemeinschaft mit Gleichgesinnten wollen wir die Geheimnisse dieser Galaxy ergründen, ohne Zwänge und Einschränkungen, eben so, wie jeder Zeit und Lust hat.
Da wir auf einem RP-Server spielen wollen, solltet ihr bereit sein nach aussen auch RP zu betreiben! Gildenintern besteht in dieser Hinsicht kein Zwang, ist aber durchaus auch möglich, wenn gewünscht.
Es gibt keine Klassenbeschränkung (jeder soll spielen was er gerne möchte und nicht was der Gilde am liebsten wäre) und keine Altersgrenze soweit ihr erwachsen genug seid um euch in einem familiären und gesittet lustigem Umfeld zuhause zu fühlen.
Das Spielermaximum von 40 Leuten soll nur ein Anhaltpunkt sein, wir wollen eher eine der kleineren Gilden bleiben, wo man sich gut kennt und versteht, eben familiär.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier oder im Gildenforum (folgt dem Link unten) stellen.


Wir freuen uns auf Euch!

http://www.swtor.com/de/gilden/232429/no-fate
 
Alt 07.11.2011, 18:43   #2
Gast
Gast
AW: No Fate, die Feierabendgilde [RP-PVE]

Kurzes Update!

Wir haben unser erstes Bündnis geschlossen und die Zahl unserer Helden hat sich verdoppelt.
Natürlich sind wir auch weiterhin auf der Suche nach erwachsenen Helden um unsere Reihen zu verstärken.

Wir freuen uns auf Euch!
 
Alt 14.11.2011, 19:05   #3
Gast
Gast
AW: No Fate, die Feierabendgilde [RP-PVE]

Dunkle Grüsse!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach gleichgesinnten, angehenden Helden, die sich uns anschliessen möchten.
Wir garantieren für nichts, nur für Spass am und beim Spiel!
Das ist eines der Merkmale, welches ihr mitbringen solltet, sicherlich das Wichtigste!

Wir freuen uns auf Euch!

Nheru
 
Alt 24.11.2011, 09:43   #4
Gast
Gast
AW: No Fate, die Feierabendgilde [RP-PVE]

An alle Imperialen,

Wir suchen weiterhin nach tapferen Helden, die sich mit uns ins Abenteuer stürzen möchten!
Wenn ihr keine Angst habt euch auf eine abenteuerliche Reise mit uns zu begeben, dann schliesst euch uns an, gemeinsam werden wir den Mysterien auf den Grund gehen und Herausforderungen entgegen treten.

Die dunkle Seite erwartet Euch!

Nheru
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feierabendgilde [Die Freigeister] - unser Name ist Programm [RP, PVE, Fun mit Ziel] Zhinda Galaktische Republik 1 04.12.2011 18:00
Die Organisation die Sternkinder suchen Mitstreiter (PVE, RP) Exakunt Galaktische Republik 16 19.11.2011 16:01
[PvE/PvP] Swords of Fate Nekekami Sith Imperium 3 14.08.2011 18:22
Orden der dunklen Flamme (Feierabendgilde) auf RP-Server Teralon Sith Imperium 0 26.07.2011 13:17
[PvE / PvP] "Lost Fate" stellt sich vor Agonythy Sith Imperium 0 12.03.2011 19:34

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.