Antwort
Alt 17.06.2011, 19:25   #1
Gast
Gast
[PvE/PvP] Swords of Fate

Hallo und willkommen,

mein Name ist Sascha, bin 30 Jahre alt/jung und komme aus der nähe von Köln.

In den letzten 10 Jahren war ich in mehren MMO's in verschiedenen Gilden und musste feststellen das es nur 2 Ausrichtungen gibt : Hardcore und Fun .....

Ich kann mich mit keinem von beiden anfreunden, daher die Idee eine FunCore zu erstellen ^^

Dazu mal
den groben Rahmen :


Spass steht im Vordergrund, wir spielen alle Spiele um Spass zu haben !

Gemeinschaft ! Ninjalooter,gezogen werden Spieler, Nix tun aber alles haben wollen Spieler, Gilden-Hüpfer etc. werden bei uns gegen geschlossene Türen rennen !
Wir erkämpfen und erarbeiten alles zusammen und werden uns damit auch zusammen belohnen !

Keine Pflichten ! Es wird keine Gear Zwang oder Skillungs Pflichten geben !
Jeder spielt was ihm Spass macht !
Es wird wohl TS und Raid Planner geben, aber rein zu Organisatorischen gründen !

Keine Alterbeschränkung ! Geistige Reife vorrausgesetzt !
(Kenne genug über 25. Jährige deren Reife nicht über einer Socke kommt und manche 15. Jährige deren Reife die des Körpers weit vorraus ist ! )

Und oben drüber eine Prise Humor, ausser wenns darum geht Jedi's umzutreten ^^


Wer sich jetzt angesprochen fühlt oder ähnlich denkt, kann hier gerne posten, mich per PM anschreiben oder direkt hier ins >>>Gilden HQ gelangen !

Dazu sei gesagt das dies ein Gilden Neuaufbau wird, komplett Neu Aufbau mit zu vergebenen Offi Plätzen und bereit Vorschläge einzufügen und umzusetzen bei Gildenweitem gefallen !

Mfg

Lord Nekekami
 
Alt 17.06.2011, 20:07   #2
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Swords of Fate

Willkommen im Forum und viel Erfolg!
 
Alt 18.06.2011, 04:50   #3
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Swords of Fate

Danke schön, euch jedenfalls auch viel Erfolg !
 
Alt 14.08.2011, 19:22   #4
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Swords of Fate

Der Thread ist noch aktuell !

Wir suchen immer noch Mitstreiter und es sind noch Stellen im innerem Zirkel (Offi) zu besetzen !

Wer freies, ungezwungenes Spielen möchte, soll sich nicht scheuen mich anzuschreiben !

Gruss

Neke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
No Fate, die Feierabendgilde [RP-PVE] Nheru Sith Imperium 3 24.11.2011 10:43
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 22:28
Willkommen bei der Organiation " Swords of Soul " Ryu_Master Galaktische Republik 9 29.10.2011 00:42
[PvE / PvP] "Lost Fate" stellt sich vor Agonythy Sith Imperium 0 12.03.2011 20:34