Antwort
Alt 12.06.2011, 10:48   #1
Gast
Gast
[PvP] - Komm zum Kult!

http://img534.imageshack.us/img534/6899/kklogo300.png

Deine Ziele sind dein persönlicher nie enden wollender Machtgewinn und die Zerstörung der Republik in ihrer Gänze? Dein Handeln wird durch die dunkle Seite der Macht geleitet? Du bist es leid deinen Kampf mit deinen Gefährten alleine auszutragen und möchtest dich unserer Gemeinschaft unterordnen, die nur ein Ziel kennt:
Die Vernichtung des Jedi Ordens und die Herrschaft über die Galaxis!

Bald schon ist es soweit, dann wird eine uralte, fast vergessene Macht wieder aufsteigen und mit voller Härte zuschlagen.

Richte deine Midi-Chlorianer nach dem Knochenkult aus. Zusammen werden wir siegreich aus jeder Schlacht zurückkehren!

Du kannst nicht nur auf eine starke Gemeinschaft bauen, in der noch weitere Games neben SWTOR gespielt werden, sondern findest auch eine einwandfreie Infrastruktur mit werbefreiem TS3- und Web-Server mit brandneuer Website und Forum vor.

Der Knochenkult wurde im Jahr 2006 gegründet und kann somit auf eine 5jährige Spielerfahrung in den Bereichen MMORPG, RPG, Hack'n'Slay sowie Shootern sammeln.

Unsere Knochenkult SWTOR Gilde wird eine reine PvP Gilde mit ein wenig PvE Ambitionen werden.

Falls du 18 bist und dich der bis jetzt gelesene Text anspricht, schau dir noch das Video hier an und bewirb dich danach bei uns im Forum oder schreib mit einfach eine Email.

http://www.youtube.com/watch?v=yfoPCbyrjrI


euer Darth Leopard


http://www.knochenkult.de
 
Alt 17.06.2011, 11:04   #2
Gast
Gast
AW: [PvP] - Komm zum Kult!

Hier noch die direkte Gilden-Bewerbungswebsite nachgereicht: http://www.swtor.com/de/gilden/64274/knochenkult
 
Alt 17.06.2011, 19:56   #3
Gast
Gast
AW: [PvP] - Komm zum Kult!

Sehr, SEHR interessant ; 3

Ich wünsche euch viel Erfolg - obwohl ich auch hier passen muss.
Schätze auch, das ich wohl keine Gilde finden werde hier, sondern selber mit jemand anderem zusammen gründen werde...



Irgendwas sagt mir aber, es sollten sich möglichst viele, imperiale Gilden von dieser Seite auf demselben Server zusammenfinden, sollte das Spiel irgendwann mal tatsächlich erscheinen.

Denn je mehr RP-Spieler insgesamt zusammenkommen, desto mehr "fähige, ausdauernde" RP-Spieler werden es auch sein - was im Endeffekt die Grundvorraussetzung für jedes grössere RP-Event auf dem Server ist.
 
Alt 21.06.2011, 13:44   #4
Gast
Gast
AW: [PvP] - Komm zum Kult!

Die Gilde befindet sich derzeit noch im Aufbau und soll bereits bis zum Release des Spiels eine gute Struktur aufweisen.

Um dieses Ziel zu erreichen sind noch 2 verantwortungsvollere Postitionen innerhalb unserer Gilde zu besetzen:

- 1 Rekrutierungsoffizier (sucht aktiv nach neuen Mitgliedern für unsere Gilde)
- 1 Newsposter (sucht nach aktuellen Nachrichten rund um SWTOR und veröffentlicht dieses auf unserer Website und unserem Forum)

Ernst gemeinte Bewerbungen kannst du bitte durch das Registrieren eines Benutzer Kontos auf unserer Website im automatisch generierten Willkommens Thread im Welcome Forum hinterlassen.
 
Alt 27.06.2011, 15:08   #5
Gast
Gast
AW: [PvP] - Komm zum Kult!

Zitat:
Zitat von leopard_xl
...
- 1 Newsposter (sucht nach aktuellen Nachrichten rund um SWTOR und veröffentlicht dieses auf unserer Website und unserem Forum)...
Könnte schwierig werden und ich glaube du weißt auch warum...du solltest keine Werbung machen für Dinge die nicht funktionieren. Ansonsten viel Erfolg beim suchen
 
Alt 10.11.2011, 10:30   #6
Gast
Gast
AW: [PvP] - Komm zum Kult!

Wir sind immer noch auf der Suche nach Spielern
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum Pvp DarkOfShaddow Neuankömmlinge 2 27.11.2011 18:26
Komm auf die dunkle Seite der Macht DarthMigu Sith Imperium 1 01.07.2011 11:42
Der Kult sucht noch neue Mitglieder SobiWan Sith Imperium 0 24.05.2011 22:44
[PvE] Der alte Kult Delgaur Sith Imperium 11 10.04.2011 22:42
Komm auch Du nach KORRIBAN und schließe Dich der 18. Legion an. DarthTioz Sith Imperium 0 09.03.2011 21:07

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.