Antwort
Alt 16.10.2011, 11:50   #1
Gast
Gast
[PVE] Gilde ExcubitoR Rekrutiert!

http://www.excubitor-gilde.de/blog/w.../mainlogo1.png

Wir suchen dich !!!!
PVP nicht erwähnt da wir nicht wissen wie es genau ablaufen wird.
Wir haben es vernommen — eine Erschütterung der Macht, es steht Großes bevor und wir müssen unsere Kräfte konzentrieren. Von daher suchen wir aktiv neue Jünger für unsere Reihen innerhab von ExcubitoR.

Und nun mal Klartext:
Wir suchen in der Tat noch nette aktive Spieler für unsere Gemeinschaft ExcubitoR. Sicherlich lässt unser Auftritt vermuten, dass wir nur auf SWTOR fixiert sind, aber dem ist nicht so. Eigentlich spielen wir in unser Mitte auch einige andere Spiele. Allerdings wird unser "Steckenpferd" SW:TOR sein und
wir versuchen jetzt im Vorfeld eifrige, nette und erwachsene Spieler zu sammeln. Zudem könnte man natürlich z.B. mit Battlefield 3 auch die Wartezeit auf SW:TOR verkürzen.

Wir bieten:
  • einen eigenen Teamspeak 3 Server zur Kommunikation innerhalb der Gilde
  • eine erfahrene Gildenleitung (u.a. mehrere Jahre WoW, WAR, Rift uvm.)
  • familienfreundlicher Umgang ohne Zwang und Verpflichtung da das RL einfach vorgeht. Wir bezeichnen uns als Feierabendgilde, die sich zu eben diesem ingame trifft.
  • Spielspaß mit der Gilde
  • Homepage+Forum


Wir erwarten von Bewerbern:
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Ihr solltet keine 24/7 Spieler sein, denn dann würdet ihr einfach nicht zu uns passen.
  • ein funktionierendes Headset und Teilnahme in der TS³ Kommunikation
  • Spielspaß
  • freundliches Auftreten und Hilfsbereitschaft gegenüber Gildenmitgliedern
  • keine Gildenhopper, sondern ernstgemeinte Anfragen
  • Keine Egomanen! Wer ausschließlich erfolgsorientiert und auf sich und/oder seine Stammgruppe fokussiert ist, ist bei uns falsch. Bei allem Ehrgeiz - wir sind durchweg berufstätig und Casual-Gamer - das Spielen nicht IN, sondern MIT der Gemeinschaft ist uns wichtig.


Bewerbungen bitte unter: http://www.excubitor-gilde.de

Zur Namensfindung: excubitor ist lateinisch und bedeutet Wächter.
Auf dem Wappen ist der Wahlspruch der Gilde zu lesen: Sed quis custodiet ipsos custodes - wer, außer den Wächtern selbst, wacht über die Wächter

Wer sich darüber hinaus in Organisationsabläufen (PvP/vE-Events, Spassevents pp.) einbringen möchte, findet bei uns dazu Gelegenheit. Keine zielstrebigen Instanzraids, die andere Mitspieler zwangsläufig in ein Solospiel zwingen.

Zudem wird noch tatkräftige Hilfe in der Administration gesucht, also Menschen die Artikel über die Gilde schreiben und veröffentlichen möchten. Außerdem die geläufigen Funktionen in der Blog/Forumadministration beherrscht.

Wenn diese Gildenvorstellung Dein Interesse geweckt haben sollte - immer zu und herzlich Willkommen.
 
Alt 24.10.2011, 05:41   #2
Gast
Gast
AW: [PVE] Gilde ExcubitoR Rekrutiert!

Kleines aber feines Upate:
  1. Website und Forum wurden "modernisiert" und auf Wordpress und Woltlab Burning Bord 3.1.6 umgestellt.
  2. Unsre Archive (Geschichte) wurden wieder rekonstruiert.
Da wir ja alle irgendwie warten, suchen wir auch gerne noch eiftige Battlefied 3 und Warhammer 40K Space Marine Spieler (die natürlich auch nur auf SWTOR warten) damit es noch feuriger in unseren Squads wird. Denn die dunkle Seite ist auch in diesen Spielen stark ^^.
 
Alt 31.10.2011, 07:29   #3
Gast
Gast
AW: [PVE] Gilde ExcubitoR Rekrutiert!

Momentan gibt es nicht viel neues zu erzählen.
Ausser das wir momentan so ziemlich alle BF3 suchten :-). Also gilt hier auch SW:TOR begeisterte BF3 Spieler können sich auch unserem Platoon anschließen.
 
Alt 09.11.2011, 05:38   #4
Gast
Gast
AW: [PVE] Gilde ExcubitoR Rekrutiert!

Bereit für den Gildeneinsatz und eifrig an diversen anderen Froten (Dungeon Defenders, Battlefield3) warten wir auf unseren Einsatz in den Sternen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE] Gilde Sith Avenue rekrutiert Trialdis Sith Imperium 6 01.12.2011 17:05
[PVE/PVP] Gilde Rekrutiert! LevLev Sith Imperium 5 22.10.2011 17:02
|PVE| AdmiralMau Sith Imperium 0 27.08.2011 22:37
[PvP/PvE] ExcubitoR rekrutiert! starshiptrooper Sith Imperium 0 03.07.2011 12:47
[PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert! Veqlargh Sith Imperium 19 29.06.2011 08:16

100%
Stichworte zum Thema

dungeon defenders stammgruppe