Antwort
Alt 12.06.2011, 01:14   #1
Gast
Gast
[PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

http://img217.imageshack.us/img217/3674/1fpk11d.gif


Hallo zusammen!
Warum zu uns, und nicht zu den anderen gefühlten tausend Raidgilden, die von Beginn an "richtig durchstarten" wollen? Werde ich Euch sagen

Wir sind der Kern einer sehr erfolgreichen World-of-Warcraft-Gilde, das soziale Gefüge steht also und das Spielerische ist defintiv ebenfalls auf Top-Niveau vorhanden.
Beste Voraussetzungen um auch hier, und diese Chance hat man nicht allzu oft, von Anfang an erfolgreich zu sein und sich
hier einen Namen zu machen, von mindestens Server-Firsts, wenn nicht mehr!

Wer also überzeugt von sich ist, er wäre eine echte Bereicherung für uns, spielerisch als auch charakterlich, sich im Idealfall auch nicht zu schade ist sich ausserhalb der Raids im TS mal "hemmungslos gehen zu lassen", dazu noch seidseit.de kennt, und trotzdem auch mal lieber einen guten Freund verliert, als einen guten Witz :> der könnte bei uns gut aufgehoben sein.

Insbesondere gesucht:

noch alles

Progress im End-Content ist angesagt, im besten Falle, je nach Zulauf und Möglichkeiten mit Release, 40er Raids, aber auf jeden Fall wird die größtmögliche Raidstärke angepeilt!

Wer also weiss, dass er was drauf hat, dazu am besten noch einen an der Pfanne, sich berufen fühlt hier von Beginn an etwas Großes zu bewegen, ist herzlich eingeladen

Für Progress rechnet mit +- 3 Raidtagen zu Beginn.

Mi 19-23
Sa 19-23
So 19-23

Die Zeiten können je nach Content zu Beginn erst mal dazu benutzt werden um sich kennen zu lernen, gemeinsam hoch zu questen, usw usf.!

Wer noch Fragen hat kann sich gerne an Breor oder mich, Veqlargh wenden, oder einfach hier übers Formular bewerben

http://www.swtor.com/de/gilden/96169/dx

Über Zuverlässigkeit, TS3, funtionierendes Micro, raidfähigen PC, etc. müssen wir nicht reden, denke ich

LG Bene/Veq
 
Alt 12.06.2011, 01:29   #2
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

Willkommen :-)

kleiner Tipp ein Link zu Eurer HP würde es Interessenten um einiges erleichtern

Was mich aber interessieren würde ist, wie kommst Du auf die Raidgröße von 40 Mann?

Es wurde doch bisher noch nichts über die Raidgröße gesagt und wenn nur Andeutungen hinsichtlich mind. 2 Gruppen, eine Gruppe besteht aus 4 Spielern.

Ich denke eine Anzahl 8-16 wäre zunächst realistisch!
 
Alt 12.06.2011, 01:56   #3
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

Hallo Xotix!

Über die Raidgröße wurde noch nichts gesagt, deswegen schrieb ich "nach Möglichkeit".
Wir würden uns diese Größe wünschen, da wir als alte WoW-Gilde, vom alten Schlag, gerade die letzte Veränderung, der Fokus auf 10er Raids mit Cataclysm, nicht guthießen.
Je größer, desto besser, kommen nur 8er in Frage, werden es halt 8er, sind 16er möglich, dann 16er, träumen tun wir allerdings von den guten, alten 40ern
Bewerbern sollte halt nur klar gemacht werden, dass wir die größtmögliche Raidstärke anpeilen werden, und keine Mini-Raids geplant sind.

HP ist atm im Umbau, Adresse folgt selbstverständlich

LG Bene/Veq
 
Alt 12.06.2011, 02:06   #4
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

Mh ok, aber 10er Raids gabs schon bei WotlK^^

Mit Link zur HP kannst Du auch hier den internen SWTOR-Gildenbereich nehmen, dort gibt es einen Bewerbenbutton für die Interessenten.

Euch viel Erfolg
 
Alt 12.06.2011, 02:13   #5
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

Zu Wotlk waren aber die 25er eigentlich noch vorherrschend.

Guter Einwand mit der HP hier, ist eingepflegt, danke

LG Bene/Veq
 
Alt 12.06.2011, 06:45   #6
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

Rein aus Interesse .. und weil ich es komisch finde, wenn die Leute immer nur irgendwas andeuten und dann nicht zu Potte kommen - welche WoW-Gilde soll dass denn gewesen sein?
 
Alt 12.06.2011, 07:49   #7
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

Zitat:
Zitat von Bambusbar
Rein aus Interesse .. und weil ich es komisch finde, wenn die Leute immer nur irgendwas andeuten und dann nicht zu Potte kommen - welche WoW-Gilde soll dass denn gewesen sein?
Huhu!

Das hat nichts mit "nicht zu Potte kommen" zu tun, eher etwas mit Diskretion, und vor allem der Tatsache, dass das hier eigentlich gar nichts zur Sache tut was "früher" mal war, entweder "gefällt" der Text, oder er tut es nicht, btw., der Auftritt wird auch noch überarbeitet

Aber ich schick Dir trotzdem gerne ne PN, um Deine Frage zu beantworten, nun aber bitte nicht jeder nachfragen, vielleicht schreibst Du ja dann noch mal hier, Bambusbar, dass es die Gilde wirklich in WoW gab/gibt, und nicht die schlechteste gewesen zu sein scheint

LG Bene/Veq
 
Alt 12.06.2011, 12:11   #8
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

DX in SWTOR - sehr sehr geil.
 
Alt 12.06.2011, 12:35   #9
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

Find ich auch
 
Alt 12.06.2011, 22:56   #10
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

Hallo Veqlargh, es war ja nicht besonders schwer deine WoW-Gilde bei WoWProgress.com zu finden, vor allem weil du dich da offenbar ebenfalls unter dem selben Namen wie hier: "Veqlargh" angemeldet hast und die Gilde dort ebenfalls "DX" heißt, nun zu meiner Frage ...
In deinem Thread hier schreibst du dass du 10er Raids verpönst und möglichst wieder große Raids wie in Classic besuchen möchtest. Ausserdem erwähnst du, dass diese Gilde hier eine (Zitat) "Hardcore Progress" -Gilde werden soll, deine Wow-Gilde "DX" aber auf WoWProgress als "10-Mann Casual" -Gilde eingetragen ist ... Nur rein aus Interesse, habe ich irgendetwas übersehen oder warum widerspricht das komplett deinen bisherigen aussagen in diesem Thread?

Gruß, superscalar
 
Alt 13.06.2011, 00:15   #11
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

Zitat:
Zitat von superscalar
Hallo Veqlargh, es war ja nicht besonders schwer deine WoW-Gilde bei WoWProgress.com zu finden, vor allem weil du dich da offenbar ebenfalls unter dem selben Namen wie hier: "Veqlargh" angemeldet hast und die Gilde dort ebenfalls "DX" heißt, nun zu meiner Frage ...
In deinem Thread hier schreibst du dass du 10er Raids verpönst und möglichst wieder große Raids wie in Classic besuchen möchtest. Ausserdem erwähnst du, dass diese Gilde hier eine (Zitat) "Hardcore Progress" -Gilde werden soll, deine Wow-Gilde "DX" aber auf WoWProgress als "10-Mann Casual" -Gilde eingetragen ist ... Nur rein aus Interesse, habe ich irgendetwas übersehen oder warum widerspricht das komplett deinen bisherigen aussagen in diesem Thread?

Gruß, superscalar
Hi

Also erstens unterstelle mir bitte nicht ich würde 10er Raids "verpönen", nur hat Cata gezeigt, dass es einfach nicht meins ist, und viele Leute meine Ansicht teilen, hier mit SWTOR haben wir wieder die Möglichkeit, so hoffen wir, auf das größere Kaliber umzusteigen, weils einfach mehr Spaß macht viele Leute zu koordinieren und die Freude beim Erfolg umso größer ist.
Ich bin mal so frech und zitiere mich selbst
Zitat:
Zitat von Veqlargh
Wir würden uns diese Größe wünschen, da wir ... gerade die letzte Veränderung ... auf 10er Raids mit Cataclysm, nicht guthießen.
Desweiteren, und danke für die Diskretion ..., auch wenn man die Gilde leicht findet, wenn man sich nur ein wenig Mühe gibt, ein Link war unnötig. Dass wir nichts zu verbergen haben sollte offensichtlich sein, sonst hätten wir nen anderen Gildennamen und/oder auch Benutzernamen gewählt
Natürlich steht dort "Casual", weil die Gilde vor nem halben Jahr eingefroren wurde, wer schauen möchte wo der Kern des Mainraids hin ist, kann ja mal blättern auf dem Link und sieht wohin die meisten Leute am 17.Januar gewechselt sind

Also nicht versuchen meinen Post unnötig zu zerfleddern, wenn ich hier von "Progress" rede, dann ist das auch so gemeint, fertig, einfach bitte mal hinnehmen
So ein Verweiss auf die WoW-Sparte und gleich nen Link auf wowprogress wurde von mir bewusst nicht hier geteilt, und nen Post früher glaube ich, habe ich dazu auch Stellung genommen, denn die Vergangenheit in einem anderen Spiel hat soweit hier nun nichts zu suchen.

Die fachlichen Kompetenzen, Erfahrungen, das spielerische Gerüst, etc., all dies wird aus dem vorherigen Spiel mitgebracht, das genügt zu wissen

LG Bene/Veq
 
Alt 13.06.2011, 10:23   #12
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

Danke für deine Antwort, es ist nunmal so wenn ich Sachen wie sie oben in diesem Thread von dir geschrieben stehen lese, dann neige ich wenn ich grad Lust und Laune hab dazu mich ein wenig zu informieren. Nur da ich deine Gilde ja nicht kenne und meine einzige Möglichkeit der Informationsfindung in diesem Fall das Internet ist und in weiterer Folge dann alle Informationen die ich finde im Gegensatz zu den Aussagen stehen die hier zu lesen sind, dann weckt das doch den Wunsch nach einer Erklärung bei mir... Zumal es ja auch nicht unbedingt selten vorkommt, dass man mehr anpreist als man dann wirklich bekommen wird

Zitat:
Zitat von Veqlargh
Hi
Also nicht versuchen meinen Post unnötig zu zerfleddern, wenn ich hier von "Progress" rede, dann ist das auch so gemeint, fertig, einfach bitte mal hinnehmen
LG Bene/Veq
Warum etwas einfach hinnehmen wenn es gerade um sowas geht? Dein Wunsch hinsichtlich Diskretion ist denke ich, gerade in solchen Fällen etwas irritierend. Man will ja schließlich wissen mit was man es zu tun haben wird, gerade wenn man sich eine progress Gilde sucht. Wenn dann Informationen absichtlich zurückgehalten werden dann erscheint das Angepriesene zumindest mir immer mehr wie heiße Luft, denn als Tatsache. Nichts desto Trotz wollte ich deinen Thread eigentlich nicht unnötig zerfleddern wie du schreibst, auch wenn ich gestehen muss das mein voriger post natürlich ein klein wenig darauf abgezielt hat , schließlich wollte ich sehen wie du darauf reagierst und wenn man eine hardcore-progress raid-Gilde ernsthaft führen will, dann sollte man sich auch verteidigen und rechtfertigen können, wenn man sie anpreist wie oben im Text ^^

Gruß superscalar
 
Alt 13.06.2011, 19:05   #13
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

Die fachlichen Kompetenzen, Erfahrungen, das spielerische Gerüst, etc., all dies wird aus dem vorherigen Spiel mitgebracht, das genügt zu wissen[/quote]hab ich was versäumt? fachliche Kompetenzen durch WOW?!? classic würd ich mich noch einreden lassen aber alles andere,....
omg,... aber schön zu sehen dass die kids heutzutage Selbsvertrauen haben,.
 
Alt 13.06.2011, 20:12   #14
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

Tschuldige aber dein Post war echt daneben.
Du bezeichnest uns direkt als 'Kids' und machst unsere Posts runter obwohl du keine Ahnung hast was wir genau machen.
Und "Kompetenz" ist in diesem Sinne das Management, Raidlead und die ganzen organisatorischen Dinge die in einer Gilde anfallen. Dies kann man sehr wohl mit WoW vergleichen. Und dieses Gerüst steht bei uns.
Spielerisch sind WoW und SWTOR sehr warscheinlich nicht zu vergleichen & das Können der einzelnen Gildenmitglieder wird vorausgesetzt.
Denk lieber erstmal nach bevor du flamst.
 
Alt 13.06.2011, 22:10   #15
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

Hallo Leute!

Würde mich riesig freuen wieder mitmischen zu können! Leider ist das mit den gegebenen Zeiten nicht möglich.
Sollte mein "krasser" Web-stick es mir ermöglichen SWTOR zu spielen werden wir uns aber mit Sicherheit dennoch das ein oder andere Mal über den Weg laufen!

Gruß
Mano
 
Alt 16.06.2011, 08:16   #16
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

Zitat:
Zitat von laughingguy
hab ich was versäumt? fachliche Kompetenzen durch WOW?!? classic würd ich mich noch einreden lassen aber alles andere,....
omg,... aber schön zu sehen dass die kids heutzutage Selbsvertrauen haben,.
Erst mal schönen grüsse an DX, kenne euch zwar nicht aber ich finde Progress Gilden für Raids entwicklungen in MMO´s wichtig. Hab selber lange genug in solchen gespielt, habe aber keine Zeit /Lust mehr zu und so bleib ich Causal.

@laughingguy: Ich find es einfach nur unreif Leute mit "Kiddy" zu titulieren, sobald derjenige sagt er hat mal wow gespielt oder ähnliches. Meist sind es Leute die 20-50 Jahre alt sind, so war es zumindest bei uns.

Was meinst du denn welches (Geistiges) Alter dir von dritt-lesern zugerechnet wird?

LG

PS. Fachliche Kompetenzen (Raidführung, Raidplanung, Klassensetup, Bossscouting und mehr. ) sind nicht Spiel spezifisch, d.h. das diese Fähigkeiten sowohl in WOW als auch in anderen MMORPG`s erworben werden können wenn man sich damit befasst.
 
Alt 16.06.2011, 08:30   #17
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

Zitat:
Zitat von laughingguy
hab ich was versäumt? fachliche Kompetenzen durch WOW?!? classic würd ich mich noch einreden lassen aber alles andere,....
omg,... aber schön zu sehen dass die kids heutzutage Selbsvertrauen haben,.
Die Raidgilde eines guten Freundes von mir hat ein Durchschnittsalter von 28, er ist 39, aber in Anbetracht Deines Schreibstils und der Tatsache das dies Dein erster Post ist, ist recht offensichtlich zu welchem Klientel Du gehörst.

In diesem Sinne, für das Imperium, für den Imperator!
 
Alt 24.06.2011, 05:36   #18
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

Vielen Dank für die nette Unterstützung, genau so sieht es nämlich aus, meine Vorredner habens auf den Punkt getroffen.

LG Veq
 
Alt 26.06.2011, 15:56   #19
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

Zitat:
Zitat von Veqlargh
Hi
Desweiteren, und danke für die Diskretion ..., auch wenn man die Gilde leicht findet, wenn man sich nur ein wenig Mühe gibt, ein Link war unnötig. Dass wir nichts zu verbergen haben sollte offensichtlich sein, sonst hätten wir nen anderen Gildennamen und/oder auch Benutzernamen gewählt
Natürlich steht dort "Casual", weil die Gilde vor nem halben Jahr eingefroren wurde, wer schauen möchte wo der Kern des Mainraids hin ist, kann ja mal blättern auf dem Link und sieht wohin die meisten Leute am 17.Januar gewechselt sind
also zu allererst: willkommen hier im swtor forum.

so zur diskretion kann ich mich meinen vorredner nur anschließen, dass ich diese aussage doch etwas irritierend finde. aber darauf wurde ja bereits eingegangen.

zum grund warum sich eure gilde aufgelöst hat: ich hab mir einfach mal den spaß gegönnt und nachgeschaut. nur ein kommentar dazu(ohne eure gilde bzw. die andere verurteilen zu wollen, aber): der gildenaltag in wow ist teilweise besser als jede Gute-Zeiten-schlechte-Zeiten-folge .
 
Alt 29.06.2011, 09:16   #20
Gast
Gast
AW: [PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert!

Zitat:
Zitat von Xarx
der gildenaltag in wow ist teilweise besser als jede Gute-Zeiten-schlechte-Zeiten-folge .
Ganz ehrlich? Ich versteh nicht genau, was das mit DX in WoW zu tun haben soll. Wo und vor allem WAS hast du da recherchiert?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE] Gilde Sith Avenue rekrutiert Trialdis Sith Imperium 6 01.12.2011 18:05
[PVE] Sith Lords rekrutiert ! Tidusus Sith Imperium 3 24.11.2011 20:49
[PVE/PVP] Gilde Rekrutiert! LevLev Sith Imperium 5 22.10.2011 18:02
{PVP} Blackhole rekrutiert | Hardcore-Gamer -bLackhoLe- Sith Imperium 0 25.08.2011 20:17
Die Sith Gilde "Kuroi Kage" rekrutiert besket Sith Imperium 2 22.08.2011 20:10

Stichworte zum Thema

hardcore gilde vorraussetzungen

,

gildenname mit dx