Antwort
Alt 13.04.2011, 08:06   #2
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Willkommen in der Community.

Ihr habt einen schönen Internet Auftritt, ein gutes Kredo und eine runde Gesamterscheinung.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß in SWTOR.

Dunkle Grüße,
maje
 
Alt 13.04.2011, 14:57   #3
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Vielen Dank Maje Lob von Euch zu erhalten schmeichelt uns sehr
 
Alt 13.04.2011, 15:09   #4
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

da schließe ich mich mich dem guten maj mal an, auch wenn ich von eurem Vorstellungsschreiben einen kleinen Rotschock bekomme ist euer Inet auftritt wirklich gelungen.

Viel Erfolg
 
Alt 13.04.2011, 15:42   #5
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Schöner Internet auftritt und viel Erfolg wünsche ich euch.
 
Alt 17.04.2011, 23:12   #6
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Unsere Mitglieder haben ausserdem auch die möglichkeit Ihr virtuelles Abbild aus einer Sammlung von mehr als 200 verschiedenen Avataren zu wählen. Wer bis dato noch nicht fündig geworden ist, wird es nun bestimmt. Es ist für jeden etwas dabei.
Wir verwenden Avatare in der Grösse von 200x300 Pixel... also ist es nicht für jedes Forum geeignet.

Ihr könnt gerne die Avatare in unserer Galerie betrachten.

Wir haben auch einen Signaturen Generator den wir auch für unsere Mitglieder zur verfügung stellen.
MFG
 
Alt 19.04.2011, 06:07   #7
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

qwert
 
Alt 21.04.2011, 14:42   #8
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Die Seite ist wundervoll geworden Jan Wagner hat echt skill.

Möge die Macht mit euch sein. Rawitari

ps. Hier kann man sich in deviantart weitere HP´s anschauen.
Viele bewundern ja seine seiten aber keiner weis woher sie kommen.
So haben es einnige dann leichter ihn zu erreichen.
deviantart >> http://pixeltoy.deviantart.com/

Jan mach weiter so!
 
Alt 23.04.2011, 11:46   #9
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Sympatische und gelungene Gildenvorstellung die Lust auf eine Bewerbung machen.

Die Seite ist definitiv der Oberkracher!
 
Alt 23.04.2011, 13:52   #10
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Das ist die schönste Gildenpräsentation bisher! Eine Tolle Gilde ich wünsche Euch Viel Erfolg!
 
Alt 23.04.2011, 17:37   #11
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

qwert
 
Alt 24.04.2011, 00:37   #12
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Ohne jetzt zu meckern ..aber:

"Unsere Gilde steht jedem Aspekt off gegenüber.." ehm?
Ansonsten sche geworden.
 
Alt 24.04.2011, 04:40   #13
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

qwert
 
Alt 24.04.2011, 20:13   #14
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Danke dir, war mir wohl entgangen gewesen. Wird nachgebessert.
No Problemo
Hätte ja auch Slang sein können, wer weiß.

Ach ja, eine Frage noch:
Euer Slogan ist extra abgewandelt, oder? Also der Wortlaut, oder?
 
Alt 27.04.2011, 15:05   #15
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Zitat:
Zitat von Bambusbar
Ach ja, eine Frage noch:
Euer Slogan ist extra abgewandelt, oder? Also der Wortlaut, oder?
Das ist ein Zitat aus dem Kodex der Rawitari, gerne auch nachzulesen in unserem Forum.


MfG
 
Alt 27.04.2011, 15:25   #16
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Zitat:
Zitat von Bozilla
Das ist ein Zitat aus dem Kodex der Rawitari, gerne auch nachzulesen in unserem Forum.


MfG
Das hab ich auch gesehen.
Allerdings is der Kodex auf der schicken HP in deutsch und entspricht dem Sith-Codex, daher die Frage, denn im englischen Original heißt es "The Force shall free me" und nicht The Force shall set me free" :X
 
Alt 27.04.2011, 15:37   #17
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Zitat:
Zitat von Bambusbar
[...], denn im englischen Original heißt es "The Force shall free me" und nicht The Force shall set me free" :X
Dürfen sie das denn nicht?
Wir haben auch schon lang eine abgewandelte Zeile aus dem Sith-Codex im Banner und da hat sich auch keiner beschwert.
 
Alt 27.04.2011, 15:40   #18
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Dürfen sie das denn nicht?
Hab ich behauptet, dass sie nicht dürfen?
Es war eine Frage, mehr nicht.
 
Alt 27.04.2011, 15:56   #19
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Sehr schöner Gildenauftritt!
 
Alt 15.06.2011, 15:35   #20
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Wir nehmen noch jede Klasse auf. Besonders suchen wir noch nach Söldnern, Marodeuren, Scharfschützen und Saboteuren.
http://www.rawitari.com/bilder/unclesam1.png
 
Alt 16.06.2011, 09:47   #21
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Schöne Website auch wenn mir da ein wenig zu viel RP Gelaber zu finden ist anstatt Informationen die knackig auf den Punkt gebracht werden - aber das ist ja eure Sache

Was ich nur kurz notieren wollte: Casuals und Hardcore Spieler in einem Gildenpool zu verwalten ist ne echte Mammutaufgabe und dafür wünsche ich euch viel Erfolg! Besonders in der Release Phase eines Spiels oder dessen Addons/Content-Patches werdet ihr immer wieder mit Streitereien zu kämpfen weil es den einen nicht schnell genug geht und die anderen sich permament gestresst fühlen.

Wenn ihr den Spagat hinbekommt, meinen vollsten Respekt!
 
Alt 16.06.2011, 13:38   #22
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Mit Abstand die am besten designte Homepage die ich bisher hier jemals gesehen habe. Dafür habt ihr schonmal meinen vollsten Respekt.

Was mir aufgefallen ist, Ihr habt da bei der Suche nach Klassen die Bilder aus der neuen Erweiterten Klassen Seite übernommen, außer beim Attentäter und beim Hexer. Besserst ihr das nochmal nach oder bleibt das so?
developr ist offline  
Alt 16.06.2011, 13:58   #23
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Zitat:
Zitat von Darth_Marel
Mit Abstand die am besten designte Homepage die ich bisher hier jemals gesehen habe. Dafür habt ihr schonmal meinen vollsten Respekt.

Was mir aufgefallen ist, Ihr habt da bei der Suche nach Klassen die Bilder aus der neuen Erweiterten Klassen Seite übernommen, außer beim Attentäter und beim Hexer. Besserst ihr das nochmal nach oder bleibt das so?
Danke für den Tipp und deine netten Worte! Ich habe das mal intern weiter gegeben. Je nachdem was Cheffe dazu sagt.

Zitat:
Zitat von StormcalIer
Schöne Website auch wenn mir da ein wenig zu viel RP Gelaber zu finden ist anstatt Informationen die knackig auf den Punkt gebracht werden - aber das ist ja eure Sache

Was ich nur kurz notieren wollte: Casuals und Hardcore Spieler in einem Gildenpool zu verwalten ist ne echte Mammutaufgabe und dafür wünsche ich euch viel Erfolg! Besonders in der Release Phase eines Spiels oder dessen Addons/Content-Patches werdet ihr immer wieder mit Streitereien zu kämpfen weil es den einen nicht schnell genug geht und die anderen sich permament gestresst fühlen.

Wenn ihr den Spagat hinbekommt, meinen vollsten Respekt!
Danke aber ich denke mal das ist wirklich Geschmackssache. Wir stellen uns sicherlich keiner einfachen Aufgabe aber das macht keine Gilde die jede Art von Spieler aufnimmt. Es kommt meiner Meinung nach einfach auf die richtige Mischung an dann gibt es sicherlich auch keinen Stress.
 
Alt 16.06.2011, 14:07   #24
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

sieht auf jeden fall schon sehr schick aus
 
Alt 16.06.2011, 14:57   #25
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Rawitari

Zitat:
Zitat von Darth_Marel
Was mir aufgefallen ist, Ihr habt da bei der Suche nach Klassen die Bilder aus der neuen Erweiterten Klassen Seite übernommen, außer beim Attentäter und beim Hexer. Besserst ihr das nochmal nach oder bleibt das so?
Die Bilder werden im Rekrutierungsstatus noch ausgetauscht. Damals als ich das gemacht habe gab es noch keine Bilder zu den erweiterten Klassen des Inquisitors.

Zitat:
Zitat von StormcalIer
Was ich nur kurz notieren wollte: Casuals und Hardcore Spieler in einem Gildenpool zu verwalten ist ne echte Mammutaufgabe und dafür wünsche ich euch viel Erfolg! Besonders in der Release Phase eines Spiels oder dessen Addons/Content-Patches werdet ihr immer wieder mit Streitereien zu kämpfen weil es den einen nicht schnell genug geht und die anderen sich permament gestresst fühlen.

Wenn ihr den Spagat hinbekommt, meinen vollsten Respekt!
Dazu möchte ich nur folgendes sagen : ..."Die Methode neue Spieler zu rekrutieren ist bei uns ganz einfach. Können kann man lernen, Einstellung nicht. Und so Rekrutieren wir Mitglieder danach, wie gut sie in die Gilde passen, und nicht, wie gut sie spielen können. Kurz gesagt wir sind auf der Suche nach Leuten, mit denen wir auch im realen Leben rumhängen würden. Dabei ist es uns egal ob das ein 24/7 Powergamer ist oder ein Casual Spieler..."

Streitereien und Unstimmigkeiten damit wird jede Gilde früher oder später mal konfrontiert werden! Man kann es sowieso nicht jeden Spieler recht machen. Aber das einzige was zählt ist das die Leute auf einer Wellenlänge sind und das die Gemeinschaft einen starken Zusammenhalt hat.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 23:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 22:28
PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Xarx Allgemeines 105 23.10.2011 23:21
ONEbyONE [PvE+PvP auf PvP-Server] Kenearos Galaktische Republik 2 18.09.2011 13:09