Antwort
Alt 22.10.2011, 10:39   #1
Gast
Gast
[PvPvE] Das CLXXXI ImpJG rekrutiert

„Ich bin Captain Fel und ich kommandiere euch jetzt... ihr habt hier viele Chancen vertan. Ihr werdet trainieren und arbeiten und noch mehr trainieren. Wenn ich mit euch fertig bin, ist die 2. Staffel der 181. eine Kampfeinheit.“ — Soontir Fel

Wie euch der Titel schon verrät: CLXXXI ImpJG rekrutiert. Doch erstmal zum Wesentlichen: Wer sind wir?

Momentan bestehen wir aus 3 RL-Freunden, die zwar erfolgsorientiert in SWTOR einsteigen wollen, dies allerdings ohne Druck und in einem netten
Umfeld.

Dementsprechend gilt für uns: Aufgenommen werden ausschließlich sympathische Mitspieler. Wir haben es nicht auf Memberzahlen von hunderten abgesehen, wir bilden eine eingeschworene Gruppe.

Somit ist es natürlich wichtig sich in die Gilde einzubinden: gemeinsame Flashpoints/Operationen, PvP und Spaß dabei - dies steht an erster Stelle.
Hilfreich wären dazu ein funktionierendes Mikrophon, der TS³-Client und Aufgeschlossenheit.

Weiterhin suchen wir - damit das Interne Zusammenspiel funktioniert - aktive Mitglieder. Aber was heißt aktiv? Aktiv bedeutet für uns nicht, dass man 24/7 online ist, sonderen vielmehr aktiv am Gildengeschehen/Gildenaufbau teil nimmt.

Kommen wir dazu, was WIR euch zu bieten haben: wir sind alle erfahrene Spieler (WoW, GW, Aion). Durch unseren Kontakt im RL bilden wir eine solide Gildenleitung (wobei nicht ausgeschlossen ist, dass ihr hinzustoßen könnt - wir sind interessiert an Leuten, die am Aufbau der Gilde teilhaben wollen), Herausforderungen werden schnell und zielstrebig gemeistert. Atmosphäre und Zusammenhalt liegen uns sehr am Herzen.

Ein Teamspeak-Server ist geplant, eine Homepage ist noch in Arbeit - solltet ihr euch da auskennen (unsere Kentnisse sind eher rudimentär): immer raus damit, Engagement ist herzlichst willkommen.

Habt ihr diesen Text bis zum Ende gelesen und denkt euch: das könnte die richtige Umgebung für mein Spielerlebnis sein, dann schreibt mir kurz oder bewerbt euch direkt auf unserer Gildenseite: http://www.swtor.com/de/gilden/110410/clxxxi-impjg

Hier nochmal kurz Bewerberdetails zusammengefasst:

- ab 18 Jahren
- Aktivität
- Kommunikation
- eine gewisse Begeisterung für das SW-Universum
- eine grundlegende, dezente Abneigung gegenüber der "Republik"

In großer Erwartung
Floll- CLXXXI ImpJG -

Alt 23.10.2011, 11:58   #2
Gast
Gast
AW: [PvPvE] Das CLXXXI ImpJG rekrutiert

Gesucht werden momentan noch alle Klassen

Grüße

Floll

Alt 04.11.2011, 17:25   #3
Gast
Gast
AW: [PvPvE] Das CLXXXI ImpJG rekrutiert

Update:

Uns fehlt noch ein Mitglied um durch Phase 3 in das Spiel implementiert zu werden.

Wir suchen weiterhin Mitstreiter gegen die Republik und für PvE-Content!

Wissenswertes: spielerisch dürft ihr von uns Großes erwarten - langjährige, erfolgreiche Raid - sowie PvP-Erfahrung (WoW, GW, Aion) haben uns geprägt

So far

Floll

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen